Ich denke, dass Jonas Hofmann nach seiner Verletzung gestern, sicher für die WM ausfällt.
Schade für ihn, denn er war in den letzten Länderspielen immer gesetzt unter Flick.
Ich denke, dass Jonas Hofmann nach seiner Verletzung gestern, sicher für die WM ausfällt.
Schade für ihn, denn er war in den letzten Länderspielen immer gesetzt unter Flick.
100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß
Ich wusste gar nicht das Toni Kroos seit der EM nicht mehr in der Nationalmannschaft ist.
Da sehe ich erstmal das die Nationalmannschaft mich so null interessiert.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Werder+ManUtd!
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Passt in den anderen Strang besser als hier hin.
Kann mir jemand mal erklären, warum Adeyemi eigentlich so nah am Nationalmannschaftskader ist? Der hat doch bisher nur 19 Tore in Österreich (bei der Übermannschaft dort) geschossen. In der Bundesliga ist er überhaupt nicht auffälliger als andere junge Spieler bzw. sogar unterirdisch. Der ist doch nicht mehr als ein Talent? Woher kommt dieses Standing? Der hat doch im WM Kader gar nichts verloren...dann schon eher Moukoko.
Geändert von jonasho (08.11.2022 um 14:34 Uhr)
Vielleicht brauchten die noch jemanden, dessen Nachname mit A anfängt.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Nehmen die den Reus eigentlich mit?
MMn ein Garant für ein frühzeitiges Aus........
Wer muss alles ausfallen, damit Weiser seine verdiente Nominierung bekommt?![]()
Bloß das nicht - am Ende will er da tatsächlich hinfahren!![]()
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Ich frage mich echt, wie die deutsche Abwehr aussehen soll bei der WM. Viererkette scheint ja am wahrscheinlichsten. Ich hoffe darauf, dass Rüdiger und Ginter das IV-Duo bilden. Auf den Außenverteidigerpositionen sind wir aber gefühlt jedes Turnier nur so mittelgut besetzt. Hofmann/Henrichs auf rechts und Gosens/Raum auf links sind da wohl noch die besten Optionen.