Seite 41 von 384 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5747

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

  1. #601
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann er nicht einfach sagen, dass er auch zurücktritt?
    könnte er, aber wer bezahlt ihm dann die 6,5mio pro jahr
    Du meinst das Geld vernebelt seine Sinne? Schade, hätte eine gute Heim-EM werden können.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #602

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Hammer, ja der DFB gibt die Kohle schon gut aus.......
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #603
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Flick muss gehen, ohne wenn und aber. Für mich war Deutschland Favorit Nr.1 auf den Titel, gerade mit Fülle (Weltklasse was er gegen Costa Rica gezeigt hat, besonders die Hackenvorlage) und Musiala in Form wäre der Weg ins Viertelfinale ein Nobrainer gewesen! Für mich ist Flick der schlechteste Trainer in der Geschichte des DFB. Bin immer noch fassungslos.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  4. #604
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Laut taz von heute verdient Flick 6,5 Millionen im Jahr (Dechamps zB 3,8).
    Außerdem, was ich gar nicht wusste, war er Sportdirektor des DFB von 9/2014 - 1/2017.
    Was hat er eigentlich in dieser Zeit für die Ausbildung von AVs und Stürmer getan? Warum hat er sich in seiner Kritik nicht sich selbst einbezogen?

    Wenn das Gehalt stimmt, dann kriegt das Ganze für mich plötzlich etwas Unappetitliches und ich schau ganz anders auf den "lieben Hansi", der dann mehr viel verdient als Weltmeister Dechamps....
    Die 6,5 kamen mW zuerst von der frz. Le Matin, die behaupteten er sei damit der bestbezahlte Nationalcoach. ZON hat das dann aufgegriffen.
    Krasses Gehalt für einen Job, in dem man eine Handvoll Spiele pro Jahr hat und nur wenige Trainingseinheiten. Hauptzeit wird mit Fussballgucken verbracht.

    Ich kenne jemanden, der mit Flick bei Hoffenheim zusammengearbeitet hat (an einer Trainingssoftware). Der beschreibt ihn als ausgesprochen angenehmen und intelligenten Menschen. Flick scheint auch durchaus offen für Neues zu sein, aber um einen Haufen von verwöhnten Stars zu motivieren, braucht es dann wohl etwas mehr; jemanden der von den Spielern verehrt wird vielleicht.

    Ich fände angesichts der anstehenden EM einen Cut sinnvoll. Wenn aber der DFB solche Gehälter zahlt in Zeiten, wo es auch dem DFB selbst nicht so richtig gut geht, finanziell gesehen, dann macht er sich selbst handlungsunfähig. Das würde mal richtig teuer, so ein Flick-Rauskick.

    Also wird er wohl bleiben und damit bleibt nur die Hoffnung auf Lernfähigkeit.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #605
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870

  6. #606
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Nur weil er kommentarlos wegfährt? Wie kommst Du denn auf diese steile These?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #607
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Jo. Macht zumindest den Eindruck

  8. #608
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Warum entsteht dieser Eindruck bei Dir?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #609
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Warum entsteht dieser Eindruck bei Dir?
    Willst du jetzt jeden fragen, der das so sieht?

    Und ja, weil er sich kommentarlos wegkutschieren lassen hat. Halt mein Eindruck.

  10. #610
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Warum entsteht dieser Eindruck bei Dir?
    Willst du jetzt jeden fragen, der das so sieht?

    Und ja, weil er sich kommentarlos wegkutschieren lassen hat. Halt mein Eindruck.
    Warum so angefasst? Ich mag vernünftige Begründungen. Fährt weg und sagt nix kann aber ja tausend Gründe haben, die so gar nichts mit Beleidigtsein zu tun haben müssen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #611
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ja. Der hatte bestimmt Halsschmerzen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #612

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Flick muss gehen, ohne wenn und aber. Für mich war Deutschland Favorit Nr.1 auf den Titel, gerade mit Fülle (Weltklasse was er gegen Costa Rica gezeigt hat, besonders die Hackenvorlage) und Musiala in Form wäre der Weg ins Viertelfinale ein Nobrainer gewesen! Für mich ist Flick der schlechteste Trainer in der Geschichte des DFB. Bin immer noch fassungslos.
    Weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber mit Ribbeck war es schon ne tolle Zeit. Was haben wir sie "geliebt", diese Truppe. Rumpelfussball, Gurkentruppe, usw....
    Außerdem: Ahne ja was meinst mit Musiala und Fülle, aber wenn ich mir die anderen anschaue, zuletzt Portugal, dann hätte diese Abwehr bald nix mehr standgehalten......

  13. #613
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann er nicht einfach sagen, dass er auch zurücktritt?
    Das könnte er, aber er will nicht. Vielleicht klebt er an seinem Stuhl. In letzter Zeit kleben sich Leute an alles Mögliche fest.

    Aber ganz sicher macht ihm seine Arbeit Spaß, hat er jedenfalls gesagt, deshalb erwarte ich auch nicht, dass er freiwillig geht. Er weiß auch, dass es viel Kritik geben wird, aber das schreckt ihn auch nicht ab.

    Zitat Zitat von sueddeutsche.de
    02.12.2022: "Warum sollte ich jetzt aufhören?" sagte Flick der SZ. "Im Sport kann man auch mal verlieren, und es geht darum, wieder aufzustehen." Allerdings macht sich der Bundestrainer auf hohen öffentlichen Druck gefasst, er weiß, wie scharf die Öffentlichkeit auch weiterhin auf das Scheitern bei diesem ohnehin ungeliebten Turnier reagieren wird. "Ich bin stabil, daran hat die WM nichts geändert", sagt Flick.Quelle


    Zitat Zitat von sportbuzzer.de
    01.12.2022: Auf die Frage in der ARD, ob er auch nach der WM Bundestrainer bleiben werde, antwortete der ehemalige Trainer des FC Bayern: "Von meiner Seite schon. Mir macht es Spaß. Wir haben eine gute Mannschaft, gute Spieler, die nachkommen."Quelle

  14. #614
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    Man wird die Öffentlichkeitsarbeit normiert haben. Spekulieren kann man alleine darüber, natürlich auch über seine Mimik. Aber dass das jetzt nicht sofort in eine gemeinsame Stellungnahme zur gemeinsamen Zukunft mündet, war doch spätestens nach Bierhoffs Abgang klar und hätte mich auch unabhängig davon gewundert.

  15. #615
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Flick bleibt, lt diversen Medien.

    "Wir haben volles Vertrauen in Hansi Flick, dass er diese Herausforderung gemeinsam mit seinem Team meistern wird."
    https://www.kicker.de/dfb-hat-volles...928521/artikel
    Geändert von Timbeaux (07.12.2022 um 19:34 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •