Seite 22 von 384 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5753

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

  1. #316

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Sorge um DFB-Team: Kann die Nationalmannschaft ohne Rückgrat überhaupt spielen?

    https://www.der-postillon.com/2022/11/rueckgrat.html
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #317
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Oh nein, Leroy verletzt. Gute Besserung. Wer übernimmt denn nun die Kein-Bock-Haltung?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  3. #318
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Aaron Hunt nachnominieren!

  4. #319
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Özil! Der Meister!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #320
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Nicht mehr möglich, hätte bis heute, 14 Uhr, passieren müssen.

  6. #321
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Kann man sowas nicht per Dekret regeln? Gianni?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #322
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Was sind das eigentlich für skurrile Gestalten im Fanclub der deutschen Nationalmannschaft? Wer hat diesen Fanclub überhaupt gegründet und wie kommt man auf die Idee, diesem beizutreten? Völlig verrückt.

    Naja back2topic, schon ne stabile Elf imO, mit der man theoretisch sehr weit kommen kann: Kicker Wunschelf
    Geändert von C.Harper (22.11.2022 um 23:36 Uhr)

  8. #323
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Flick ist tatsächlich genauso mies, wie sein Vorgänger.
    Ergo bibamus!

  9. #324
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Flick ist tatsächlich genauso mies, wie sein Vorgänger.
    Ist doch logisch, dass man Löw 2.0 bekommt, wenn man dessen Co-Trainer zum Chef macht.

  10. #325
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Flick ist tatsächlich genauso mies, wie sein Vorgänger.
    Ist doch logisch, dass man Löw 2.0 bekommt, wenn man dessen Co-Trainer zum Chef macht.
    Habe eigentlich gedacht, dass Löw seine bessere Phase dem Hansi zu verdanken hatte.
    Nach dessen Ausscheiden lief es ja nicht mehr beim Jogi.
    Ergo bibamus!

  11. #326
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Defense wins Championships. Und guckt euch mal unsere Defense an. Die hat einfach kein internationales Format. Ist aber auch kein Wunder: Bei Bayern spielt im Grunde kein Deutscher in der Abwehr. Und auch bei unseren anderen "Topclubs" sieht es nicht besser aus. Frankfurt Fehlanzeige. Leipzig fast niemand, niemand in der IV. Freiburg, Union, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen. So gut wie niemand spielberechtigt für uns.

    Da ist es für mich kein Wunder dass wir mit den Dortmundern spielen müssen.

    Schlotterbeck entweder gar nicht soo gut oder zumindest auch noch unerfahren. Bei Süle auf rechts kriege ich Dejavus bei Prödl auf rechts.

    Rüdiger hat natürlich Format, aber so geil fand ich den noch nie. Raum vermutlich ziemlich gut aber steht zu weit vorne und defensiv im Grunde keine Rolle.

    Im Normalfall hätte es für Japan trotzdem reichen müssen, aber wie schlecht es um unsere Abwehr bestellt ist, wusste ich als jemand der quasi nie die Quali oder Freundschaftsspiele guckt und sonst auch nur Werder, vor der WM nicht. Niemals holen wir so einen Titel. Jetzt nicht, aber auch in 2-4 Jahren nicht, wenn da nicht jemand kommt, der sich dann zB auch beim FCB durchsetzt.

  12. #327
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Für mich stehen die im Mittelfeld viel zu hoch. Kimmich macht das Spiel brutal langsam und tritt auf den Ball, dann wird wieder hinten rum geschoben. Fußball aus den 80ern, ich kann’s nicht mehr ertragen.

    Jede Durchschnittsmannschaft kontert Dich aus, wenn Du dazu keine überragende Abwehrreihe hast. Die wir nicht haben.

  13. #328
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Das Problem ist, dass wir nicht die passenden Leuten für dieses 4-2-3-1 haben, was Flick paartout durchsetzen will. Es fehlt dafür an Tiefe an Flügelspielern, an passenden AV und entsprechden IV, die so progressiv verteidigen können, wie man es gerne sehen will.

    Bei dem Kader würde sich imo ein 3-4-1-2 anbieten.

    --------------------------Neuer--------------------

    ------Rüdiger--------------Süle------------Schlotterbeck

    Hofmann------Kimmich----------Gündogan--------------Raum

    -------------------------Havertz----------------------------

    ------------------Gnabry--------Füllkrug----------------------


    - Hinten eine Abischerung mehr
    - Raum kann seine größeren Stärken als Wingback einbringen
    - Man nutzt einen 9er, der es gewohnt ist, mit einem Partner zu agieren
    - man spielt recht mit einem Spieler, der im Grunde auch kein wirklich offensiver Flügelspieler ist, aber auch kein AV.

  14. #329
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Kimmich - Rüdiger - Ginter - Günter (v.r.n.l.)

    Und nix anderes!!

    Raum, Süle, Schlotterbeck ---> alle nicht gut genug für WM-Start11.


    Aber im Moment macht das Trainerteam ja alles richtig, um rechtzeitig zum 2. Adventssonntag wieder daheim zu sein ...
    Geändert von hans koschnick (25.11.2022 um 12:16 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #330

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    naja.. vs Spanien irgendwie ein remis holen.. Tordifferrenz zählt vor Direkten Vergleich.. müsste man nur Costa Rica abschießen .. die werden nach den 7 Stück vs Spanien vs Japan bisschen Defensiver spielen..

    wenn man Sonntag aber ausscheidet, dann haben wir Füllkrug eben früher wieder in Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •