Charmoffensive DFB zeigt bei mir schon mal Wirkung... Hoeneß, Rummenigge und Mintzlaff ärgern ist schon mal ein guter Start.
Soso. Kuntz angeblich nicht entlassen. Riecht eher so als hoffe der türkische Verband auf eine Ablösesumme oder der ewige Terim hat keinen Bock das 32124 mal Nationaltrainer der Türkei zu sein.
Vielleicht will Terim ja mal deutscher Bundestrainer sein.
Ich glaube nur an Glück
Du hast es oder nicht
Ist das im Nationaltrainerbereich anders als im Vereinsfußball, dass Trainer nur "beurlaubt" werden? Also ist doch völlig normal. Und wenn Kuntz Wunschkandidat ist, wollen die natürlich ein bisschen Taschengeld. Ähnlich wie Reis zu Schalke, der ja auch schon beurlaubt war. Oder gibt es einen großen Unterschied zum Vereinsfußball den ich nicht kenne?
Geändert von Jonas555 (18.09.2023 um 18:00 Uhr)
Und wat is mit dat Mopped?
QuelleZitat von Süddeutsche Zeitung
Das liest sich auch schon etwas anders. Die Task Force wurde zur Nachbesetzung Bierhoffs Stelle eingesetzt, welche aktuell Völler interimsmäßig bekleidet. Rettig wäre dessen Chef, also nichts wo die Task Force initial hätte mitsprechen müssen. Für mich klingt die Kompetenz-Kritik bei Kalle und Brause-Olli eher nach einer vorgeschobenen Begründung um ihre Antipathie ggü. Rettig nicht so in der Öffentlichkeit zu zeigen und Neundorf den schwarzen Peter zuzuschieben.
Geändert von Hirschi (19.09.2023 um 08:20 Uhr)
Hinter jedem lustigen Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt.
Auf den Punkt gebracht
What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?
https://m.sportbild.bild.de/fussball...ild.bild.de%2F
Lt. der beliebten und geliebten BILD ist mit Nagelsmann alles klar.
Onehundredandeighty!