Seite 103 von 103 ErsteErste ... 53 83 93 102103
Ergebnis 1.531 bis 1.543 von 1543

Thema: [15] Roger Assalé

  1. #1531
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Super Typ, sportlich hat’s halt nicht hingehauen.

    Alles Beste und bitte weiter so positiv gestimmt bleiben

  2. #1532

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Schade , alles Gute Ihm
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #1533

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Er war leider nach dem brutalen Foul in der Nachspielzeit gegen Schalke nie wieder der Alte.

  4. #1534

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Schade, vom Profil eigentlich ein Spieler, an dem man viel Spass hätte haben können.
    Was mir häufiger aufgefallen ist: Obwohl er am Ende völlig aussen vor war und auch scheinbar nicht so stark im Team integriert, hat er die Mannschaft immer von aussen unterstützt und nie gemeckert. Finde ich für einen Leihspieler bemerkenswert. Wünsche ihm alles Gute.

  5. #1535
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Schade, vom Profil eigentlich ein Spieler, an dem man viel Spass hätte haben können.
    Was mir häufiger aufgefallen ist: Obwohl er am Ende völlig aussen vor war und auch scheinbar nicht so stark im Team integriert, hat er die Mannschaft immer von aussen unterstützt und nie gemeckert. Finde ich für einen Leihspieler bemerkenswert. Wünsche ihm alles Gute.
    Die paar Male wo er gespielt hat, fand ich ihn zumindest von der reinen Spielanlage her echt toll... eine fantastische Ballbehandlung und extrem schnell und leichtfüßig. Das Potential war zumindest da, dass er uns hätte wirklich sehr helfen können. Aber offenbar waren die taktischen Mängel ja dann so gravierend, dass es nicht mehr zu Einsätzen gereicht hat.

  6. #1536

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Nicht mal der erschwalbte Punkt hat am Ende einen Unterschied gemacht.
    doch sonst wäre es 4 Punkte Rückstand gewesen anstatt 2 und wir hätten nur 1 Punkt gehabt auf den Relegationsplatz
    das musst du mir mal vorrechnen!
    in meiner Rechnung hätten wir dann 1 Punkt weniger und Schalke 2 mehr... macht 62 zu 67 und somit 5 Punkte Rückstand...
    und zur Relegation hätten wir mit 62 dann 2 Punkte Vorsprung...
    oh göttchen habe mir 1 punkt vertan.... tut mir sooooo schrecklich leid hochwohlgeborene Herr
    Geändert von grumpy-gramps (18.05.2022 um 21:42 Uhr)

  7. #1537
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.561
    Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole, aber Roger hat heute eine Story auf Instagram gepostet, wo er ein Video zeigt vom Aufstieg aus der Kabine mit grün weißen Herzen.

    Ich glaube er hat den Verein sehr geschätzt und wäre vielleicht auch gern geblieben.

    Ich find's schade das er keine richtige Chance bekam.

  8. #1538
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Ich fand es eher schade, dass er nicht gut genug war, um uns zu helfen.
    Zum Glück konnten die hässlichen Vogel weitestgehend durchspielen.
    Ergo bibamus!

  9. #1539
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Ich fand es eher schade, dass er nicht gut genug war, um uns zu helfen.
    Zum Glück konnten die hässlichen Vogel weitestgehend durchspielen.
    Nicht auszudenken, wenn Füllkrug längerfristig ausgefallen wäre.

  10. #1540

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole, aber Roger hat heute eine Story auf Instagram gepostet, wo er ein Video zeigt vom Aufstieg aus der Kabine mit grün weißen Herzen.

    Ich glaube er hat den Verein sehr geschätzt und wäre vielleicht auch gern geblieben.

    Ich find's schade das er keine richtige Chance bekam.
    Ich finde es schön sowas zu lesen. Charakterlich scheint er echt top zu sein. Hoffentlich wird sein nächster Verein ein Volltreffer für ihn.

    Bei den Schalkern wird er immer in Erinnerung bleiben. Vor unserem Sieg dort haben ein paar Orks in der Straßenbahn mit Sorge auf eine potentielle Einwechslung geblickt. Da musste ich schon etwas schmunzeln

  11. #1541

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole, aber Roger hat heute eine Story auf Instagram gepostet, wo er ein Video zeigt vom Aufstieg aus der Kabine mit grün weißen Herzen.

    Ich glaube er hat den Verein sehr geschätzt und wäre vielleicht auch gern geblieben.

    Ich find's schade das er keine richtige Chance bekam.
    er hatte seine Chancen und hat diese nicht genutzt. Werder kann nicht noch mehr von diesen Spielern durchschleppen, die auf dem Platz wie Falschgeld rumlaufen, davon hatten/haben wir schon genug. Plus er blockiert einen Kaderplatz für ein Talent.

  12. #1542
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Und ich dachte schon er hätte fest unterschrieben....

  13. #1543

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole, aber Roger hat heute eine Story auf Instagram gepostet, wo er ein Video zeigt vom Aufstieg aus der Kabine mit grün weißen Herzen.

    Ich glaube er hat den Verein sehr geschätzt und wäre vielleicht auch gern geblieben.

    Ich find's schade das er keine richtige Chance bekam.
    er hatte seine Chancen und hat diese nicht genutzt. Werder kann nicht noch mehr von diesen Spielern durchschleppen, die auf dem Platz wie Falschgeld rumlaufen, davon hatten/haben wir schon genug. Plus er blockiert einen Kaderplatz für ein Talent.
    Bummi schreibt von der Vergangenheit. Ich glaube jeder findet es schade, wie es gelaufen ist. Aber ja, am Ende liegt es am Spieler selbst und in der 2. Liga muss man sich mindestens als Einwechseloption zeigen. Aus welchen Gründen auch immer ihm dies nicht gelungen ist, er selbst wird dies am meisten bedauern denn wir sind ja trotzdem aufgestiegen weil die hässlichen Vögel zum Glück fast durchgehend verfügbar waren. Assalé ist damit nur eine Randnotiz in der Geschichte Werders, die die meisten bald vergessen haben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •