Seite 69 von 103 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1543

Thema: [15] Roger Assalé

  1. #1021

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Schade. Geht wohl so weiter wenn sogar Oscar weiterhin vor ihm eingewechselt wird. Hatte auf den Ailton Effekt gehofft... sehr schade... vielleicht darf er ja mal als zweiter Stürmer ran wenn Ducksch oder Fülle ausfallen, aber tippe in dem Fall auf Systemumstellung...
    Dennoch ist es mir persönlich lieber, dass unsere Spieler den Leihspielern bevorzugt werden. Roger wird wohl auch im Training nicht all zu viel anbieten um Einwechselungen bzw Stammplatz zu rechtfertigen.

  2. #1022

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Schade. Geht wohl so weiter wenn sogar Oscar weiterhin vor ihm eingewechselt wird. Hatte auf den Ailton Effekt gehofft... sehr schade... vielleicht darf er ja mal als zweiter Stürmer ran wenn Ducksch oder Fülle ausfallen, aber tippe in dem Fall auf Systemumstellung...
    Dennoch ist es mir persönlich lieber, dass unsere Spieler den Leihspielern bevorzugt werden. Roger wird wohl auch im Training nicht all zu viel anbieten um Einwechselungen bzw Stammplatz zu rechtfertigen.
    Hat Schönfelder nicht auch eher LAV gespielt? So sagte zumindest der Kommentator bei Sky. Da hätte Assale ja sowieso nicht gepasst.

    Vielleicht sieht Werner ihn auch wirklich als MS und damit als Einwechseloption für Duksch und Füllkrug. Die durften aber ja beide gestern durchspielen.
    Geändert von Lidius (04.12.2021 um 10:53 Uhr)

  3. #1023

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    War heute irgendwie ziemlich unsichtbar.
    Hab nicht verstanden, warum er nicht eingewechselt wurde.
    Hab aber auch die vorgenommenen Wechsel nur zum Teil verstanden.
    Da muss der Ole nochmal etwas anpassen.
    Trotzdem guter Einstand vom Trainer.
    weil du die Wechsel nicht verstanden hast muss der Trainer etwas anpassen?

    der Erfolg gibt ihm Recht


    habe mich auch gerade gefragt was diese Satz soll, was soll der Trainer falsch gemacht haben wenn man 4:0 gewinnt.
    Nur weil der Wechsels nicht der Anspruch von einem entspricht müssen die Wechsel nicht falsch sein.

  4. #1024
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.439
    Wenn ihr meint. Mit den neuen Leuten ging nix mehr und gegen einen besseren Gegner fängt man sich dann auch wieder schnell Gegentore.
    Aber klar - 4:0 gewonnen, dann ist natürlich alles super.
    Ergo bibamus!

  5. #1025
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint. Mit den neuen Leuten ging nix mehr und gegen einen besseren Gegner fängt man sich dann auch wieder schnell Gegentore.
    Aber klar - 4:0 gewonnen, dann ist natürlich alles super.
    Und mit Assalé macht man noch zwei oder wie?

    Der ist aufm Sprung, behindert andernfalls nur die Entwicklung von Schönfelder und scheint nun den nächsten Trainer nicht wirklich überzeugt zu haben. Passiert, aber deswegen sehe ich da gestern 0,0 Fehler bei den Wechseln. Selbst Mai als Notnagel um Toprak zu schonen fand ich super

  6. #1026
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint. Mit den neuen Leuten ging nix mehr und gegen einen besseren Gegner fängt man sich dann auch wieder schnell Gegentore.
    Aber klar - 4:0 gewonnen, dann ist natürlich alles super.
    Es stimmt zwar, dass nach den Wechseln die Linie flöten gegangen ist, allerdings ist es vom Trainer durchaus sinnvoll, den verletzungsanfälligen und gelb-vorbelasteten Toprak bei einer sicheren Führung vom Platz zu nehmen. Auch die weiteren Einwechslungen halte ich für sinnvoll, um bei einem solchen Spielstand etwas für das Teambuilding zu tun. Dass Assalé nicht berücksichtigt wurde, sagt aber schon etwas aus.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #1027
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.439
    @fussballfreak Ist doch schön für dich
    Ergo bibamus!

  8. #1028
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Dein Punkt war doch, dass das gegen stärkere Gegner nicht reicht. Ich weise darauf hin, dass der Trainer situationsbezogen richtig reagiert hat. Deine Reaktion ist an Bräsigkeit kaum zu überbieten.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #1029
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.439
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint. Mit den neuen Leuten ging nix mehr und gegen einen besseren Gegner fängt man sich dann auch wieder schnell Gegentore.
    Aber klar - 4:0 gewonnen, dann ist natürlich alles super.
    Es stimmt zwar, dass nach den Wechseln die Linie flöten gegangen ist, allerdings ist es vom Trainer durchaus sinnvoll, den verletzungsanfälligen und gelb-vorbelasteten Toprak bei einer sicheren Führung vom Platz zu nehmen. Auch die weiteren Einwechslungen halte ich für sinnvoll, um bei einem solchen Spielstand etwas für das Teambuilding zu tun. Dass Assalé nicht berücksichtigt wurde, sagt aber schon etwas aus.
    Bei Toprak gehe ich komplett mit. Weiser z.B. verstehe ich null. Der hat bis jetzt so gut wie nix gezeigt und bekommt trotzdem seine Einsätze.
    Hätte mir Assale für einen aus Füllkrug/ Duksch gewünscht. Ist aber auch gut. Jedem seine Meinung
    Ergo bibamus!

  10. #1030
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Da Ole Werner durchaus etwas vom Fußball versteht, dürfte Azalee hier keine Rolle mehr spielen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1031
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Tut mir zwar leid für den jungen aber er gehört nicht dazu. Beim Tor von ducksch weg gegangen ohne Freude im Gesicht. Ich hoffe er findet sein Glück. Hier wird das nichts mehr.

  12. #1032
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Tut mir zwar leid für den jungen aber er gehört nicht dazu. Beim Tor von ducksch weg gegangen ohne Freude im Gesicht. Ich hoffe er findet sein Glück. Hier wird das nichts mehr.
    Oh das ist mir gar nicht aufgefallen, das ist natürlich nicht so fein

  13. #1033
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Bin gespannt, ob er nach der Winterpause noch da ist. Normalerweise müsste man versuchen die Leiche vorzeitig zu beenden und dann im Sturm bzw. auf Außen sinnvoll nachlegen.

  14. #1034
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob er nach der Winterpause noch da ist. Normalerweise müsste man versuchen die Leiche vorzeitig zu beenden und dann im Sturm bzw. auf Außen sinnvoll nachlegen.
    Wir sind von Rogers Fähigkeiten absolut überzeugt und glauben, dass er noch sehr wichtig für uns werden wird.

  15. #1035
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Die Leiche beenden?

    Aktuell spielen Lücke und Ducksch gut, wir brauchen aber auch Ersatz. Warum, wissen wir hier alle.

    Mir ist das aktuell ziemlich egal, aber sollte er abgegeben werden, muss meiner Meinung nach Ersatz her. Nur noch Dinkci zu haben, wäre mir zu dünn. Woltemade ist auch nicht wirklich einplanbar.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •