Seite 369 von 851 ErsteErste ... 319 349 359 368369370379 389 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.535 von 12762

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #5521
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Den Philipp habe ich vergessen
    Ducksch aber vielleicht auch

    Naja, wenn das der Grund ist, dann hat sich die Leihe alleine schon dafür gelohnt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #5522

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Mir hat Ducksch im Interview fast ein wenig leid getan ehrlich gesagt. Was ist da los, dass Lücke ihm derart Zuspruch geben muss? Duckschi hat da auch recht verlegen drein geblickt.

  3. #5523
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Och, wenn man die Vergangenheit nimmt, war ja ursprünglich (2.Liga) Ducksch der teuer gekaufte, gesetzte Starstürmer. Der auch sofort traf, Füllkrug hingegen beinahe aussortiert. Da war es Ducksch, der sich für Füllkrug einsetzte.
    In Folge waren die beiden dann das gefeierte quasi gleichgesetzte Sturmduo.
    In der 1.Liga lief es für Füllkrug wie gemalt weiter, bei Ducksch eher so lala. Dann für Füllkrug das WM-Märchen, Spekulationen über Wechsel zu Topclubs, Ducksch hingegen vermehrt in der Kritik (imo aber auch zurecht)
    Die ganze Entwicklung bekommt Ducksch ja so auch mit, denke schon, dass das auch am Selbstbewusstsein kratzen kann.
    Das Füllkrug ihn dann jetzt mal öffentlich richtig pusht, ist doch einfach stark.
    Geändert von C+J (19.03.2023 um 15:13 Uhr)

  4. #5524
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Mir hat Ducksch im Interview fast ein wenig leid getan ehrlich gesagt. Was ist da los, dass Lücke ihm derart Zuspruch geben muss? Duckschi hat da auch recht verlegen drein geblickt.
    Ducksch wurde in den letzten Monaten in Interviews vermutlich genauso oft zu Füllkrug befragt, wie zu ihm selbst. Da hat er sich immer positiv geäußert und Lücke wollte das sicherlich auch mal zurückgeben.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #5525

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Och, wenn man die Vergangenheit nimmt, war ja ursprünglich (2.Liga) Ducksch der teuer gekaufte, gesetzte Starstürmer. Der auch sofort traf, Füllkrug hingegen beinahe aussortiert. Da war es Ducksch, der sich für Füllkrug einsetzte.
    In Folge waren die beiden dann das gefeierte quasi gleichgesetzte Sturmduo.
    In der 1.Liga lief es für Füllkrug wie gemalt weiter, bei Ducksch eher so lala. Dann für Füllkrug das WM-Märchen, Spekulationen über Wechsel zu Topclubs, Ducksch hingegen vermehrt in der Kritik (imo aber auch zurecht)
    Die ganze Entwicklung bekommt Ducksch ja so auch mit, denke schon, dass das auch am Selbstbewusstsein kratzen kann.
    Das Füllkrug ihn dann jetzt mal öffentlich richtig pusht, ist doch einfach stark.
    Isn Punkt! Ich wollte Lücke auch gar nicht kritisieren, ich hatte halt irgendwie den Eindruck "Too much". Aber das ist ja auch nur mein Eindruck

  6. #5526
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Das war meiner Meinung nach nicht too much. Die mögen sich und gönnen sich gegenseitig den Erfolg, wie mir scheint. Am Freitag war Ducksch mal eindeutig besser, als Füllkrug. Das darf Füllkrug dann auch gerne ansprechen, wenn er dazu gefragt wird.

    Ansonsten das was C+J sagt.
    Why so serious?

  7. #5527
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Nachdem ich es mir noch mal genauer angeschaut habe muss ich ihn nochmal explizit loben für seine Rückwärtsbewegung vor dem 1:2. Er geht bis nach ganz hinten mit, Gruev war ja vorne.
    Im gleichen Zug aber wirklich eine Frechheit, was Schmid da zeigt (nichts). Der bleibt ganz entspannt vorne und lässt das den Rest (inkl. Ducksch) regeln. Dass dann Neuhaus genau in dem Raum, wo Schmid sein müsste auftaucht und trifft macht es einfach so ärgerlich.

  8. #5528
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es mir noch mal genauer angeschaut habe muss ich ihn nochmal explizit loben für seine Rückwärtsbewegung vor dem 1:2. Er geht bis nach ganz hinten mit, Gruev war ja vorne.
    Im gleichen Zug aber wirklich eine Frechheit, was Schmid da zeigt (nichts). Der bleibt ganz entspannt vorne und lässt das den Rest (inkl. Ducksch) regeln. Dass dann Neuhaus genau in dem Raum, wo Schmid sein müsste auftaucht und trifft macht es einfach so ärgerlich.
    Jo, gab ja auch direkt eine Ansage von Duksch gegenüber Schmid nach dem Tor

  9. #5529

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Ducksch ist auch laut Bundesliga.de auch der Stürmer in der Bundesliga, der die meisten Kilometer läuft. Platz 25 insgesamt in der Liga.

  10. #5530
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201


    Krass, ist mir jetzt noch nie aufgefallen, dass er so viel km abspult.
    Why so serious?

  11. #5531
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Kommt halt was zusammen wenn man vor jedem Zweikampf wegrennt


    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #5532

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Schön, dass 2-3 aufrechte die Größe hatten sich auch mal in ihrer Meinung zu revidieren…von 20-30 Leuten, die hier noch vor ein paar Wochen die Mär vom ängstlichen und fußlamen 2. Liga Stürmer gefüttert haben. Der Rest wird dann hoffentlich, spätestens mit diesem !Top! Wert der !1.! Bundesliga leben können. : )



    P.s.: bedankt bei El Hesse für die Statistik.
    Geändert von AL_Torpedo (21.03.2023 um 10:26 Uhr)

  13. #5533

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wer genau hat Ducksch im Zuge der - bzgl der betreffenden Spiele und dem damaligen Zeitpunkt - zutreffenden Kritik als "fußlahm" o.ä. bezeichnet?

  14. #5534
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hier wurden doch regelmäßig Prädikate wie "nicht bundesligatauglich" etc. vergeben.

  15. #5535
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wer genau hat Ducksch im Zuge der - bzgl der betreffenden Spiele und dem damaligen Zeitpunkt - zutreffenden Kritik als "fußlahm" o.ä. bezeichnet?


    Sehr merkwürdiger Kommentar von Al Torpedo mal wieder.

    Sämtliche Kritik wird hier wieder über einen Kamm geschoren. Die wenigsten haben Ducksch als bundesligauntauglich bezeichnet. An "fußlahm" kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •