Seite 451 von 852 ErsteErste ... 401 431 441 450451452461 471 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.765 von 12768

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #6751
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ich glaube nicht, dass Lücke sowas ernsthaft gesagt hat und es finanziell schlicht und ergreifend nicht möglich, beide zu halten.
    Carlos Soler :love:

  2. #6752
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birkenstock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Dass da ne VVL versucht wird, was heißt das? Zu faul für die Transe mal wieder?
    Deine Negativität in allen Ehren, aber kann man es dir denn mit irgendwas auch nur irgendwie recht machen?
    Nein.
    Ehrliche Haut

  3. #6753
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das ist noch ein krampfhafter versuch Lücke zu halten. Der hat ja schon sowas angedeutet wie, wenn Duckschi bleibt, dann überleg ich es mir auch, der hab ich das falsch im Kopf?
    Das hast du falsch im Kopf. Lücke würde sowas nie sagen

  4. #6754

    Registriert seit
    11.05.2023
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birkenstock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Dass da ne VVL versucht wird, was heißt das? Zu faul für die Transe mal wieder?
    Deine Negativität in allen Ehren, aber kann man es dir denn mit irgendwas auch nur irgendwie recht machen?
    Nein.
    Ehrliche Haut
    Das muss man ihm lassen.

  5. #6755
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wer wirklich nen +10 Tore Bulistürmer unbedingt für 7,5 Mio loswerden will? Meinen Respekt.

    Dann aber nicht motzen, wenn nix dafür gekauft wird. Weil für die paar eurofuffzig kriegste kaum Ersatz der annähernd so viel Tore schiesst
    Kann man so sehen, ja. Ich persönlich bezweifle zumindest, dass er nächstes Jahr nochmal zweistellig treffen würde. Er ist kein echter Knipser, hat aber immer wieder gute Phasen, in denen er trifft. Dann treibt er einen wieder in den Wahnsinn. Ich hätte kein Problem damit, wenn man ihn zu guten Kondis abgeben würde und dafür endlich mal das Mittelfeld und die Abwehr stabilisiert bekommt. In einem ausgeglichenen Gebilde fallen die Tore dann irgendwann zwangsläufig. Ob durch Ducksch, Füllkrug oder sonst wen.

  6. #6756

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Birkenstock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birkenstock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Dass da ne VVL versucht wird, was heißt das? Zu faul für die Transe mal wieder?
    Deine Negativität in allen Ehren, aber kann man es dir denn mit irgendwas auch nur irgendwie recht machen?
    Nein.
    Ehrliche Haut
    Das muss man ihm lassen.
    Vielleicht würde gute Arbeit es ihm recht machen

  7. #6757
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Würde ihn lieber zu Geld machen auf Grund des Alters und die Gefahr, dass es die letzte Chance ist.

    Solider Spieler, der einen langen Anlauf brauchte, um in der Bundesliga klar zu kommen. Teilweise ist es immer noch wackelig.

    Klar, die Scorerpunkte lesen sich gut. Aber er hatte auch gefühlt 100+ Torschüsse in der Saison bzw. Szenen im Spiel, die er einfach kläglich verdaddelt hat. Aber die Frage ist auch, was können wir mit unseren Ansprüchen erwarten. Wäre er jünger würde ich hoffen, dass er bleibt. Aber wie schon oben erwähnt, ist mir das Risiko zu hoch.

    Und nicht nur für uns, auch für ihn. Ich glaube nicht, dass Ducksch überall funktioniert bzw. diese Geduld und Freiheiten bekommen wird, wie er sie hier bekommen hat. Sein Glück war auch, dass er hier keine Konkurrenz hatte, was bei seinem zukünftigen Arbeitgeber aber wohl der Fall sein wird.

  8. #6758

    Registriert seit
    01.09.2022
    Beiträge
    498
    Das war gestern, der einzige Spieler, dem man klar ansehen konnte, dass das sein letztes Heimspiel für Werder war.

  9. #6759
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    522
    Ich bin überrascht von seinen Stats und der aktuellen Saison. Trotzdem sehe ich in einem Abgang und der damit verbundenen Ablöse mehr Chancen zur Weiterentwicklung der Mannschaft, als dass Marvin uns sportlich fehlt.

    Alles Guten und vielen Dank!

  10. #6760
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Seine Zahlen täuschen doch etwas. Gerade in der Hinrunde hat Ducksch so viele Chancen gebraucht, um ein Tor zu erzielen. Es gab oft genug Spiele, in denen er zeitweise komplett untergetaucht ist. Ich glaube nicht, dass Ducksch bei Leverkusen oder Dortmund wirklich viel Spielzeit erhält und auch bei Union gibt es harte Konkurrenz. Er ist trotzdem einer meiner Lieblingsspieler und ich würde ihn definitiv vermissen.

  11. #6761
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Bin auch für einen Abgang. 7,5 Mio ist doch auch voll ok. Mehr als Di Santo damals gebracht hat
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #6762

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Zitat Zitat von Fatzke10 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht von seinen Stats und der aktuellen Saison. Trotzdem sehe ich in einem Abgang und der damit verbundenen Ablöse mehr Chancen zur Weiterentwicklung der Mannschaft, als dass Marvin uns sportlich fehlt.

    Alles Guten und vielen Dank!
    Das sehe ich auch so.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #6763
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Ich hätte bei einem Abgang recht große Bedenken, dass man für 7,5 Mio.€ einen Stürmer mit 17 Scorern bekommt. Ducksch war an 37% alle Tore beteiligt. Füllkrug an 41%. Wenn wir beide Stürmer verlieren sehe ich für nächste Saison echt schwarz.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #6764
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei einem Abgang recht große Bedenken, dass man für 7,5 Mio.€ einen Stürmer mit 17 Scorern bekommt. Ducksch war an 37% alle Tore beteiligt. Füllkrug an 41%. Wenn wir beide Stürmer verlieren sehe ich für nächste Saison echt schwarz.
    Bin da auch hin und hergerissen. Mich ärgert vor allem die Ausstiegsklausel: Für 4 Millionen für die 2. Liga gekauft und dann so eine niedrige Ausstiegsklausel. Da spielte schon ein großes Risiko mit ein und es ist nicht das erste Mal unter Baumann.

    Wenn beide gehen bin ich auf die Lösung gespannt. Hoffe, dass man dann nicht mit Spielern wie Kownacki um die Ecke kommt, gehe aber fest davon aus, dass der für den Ducksch-Slot und nicht als Ergänzung gesehen wird. Wenn ein ähnliches Kaliber für Füllkrug kommt, dann gehen hier wirklich die Lichter aus.

  15. #6765
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    https://m.bild.de/sport/fussball/wer...A%2F%2Ft.co%2F

    Wilde Party-Nacht - Ducksch feiert an der Stange
    Ich weiß, es ist BILD, aber ich habe es gelesen.... ich habe Bilder vor Augen.
    Geändert von Mulle (21.05.2023 um 14:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •