Seite 331 von 852 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 12767

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #4951
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Vermutlich Restalkohol.
    Definitiv Restalkohol…threadübergreifend

  2. #4952

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    lies weiter!
    es geht ihm/ihr um die Art und Weise, nicht um das generelle dagegen argumentieren!
    Ich habe es gelesen. Und ich frage mich, warum er dann bei dem Abschnitt "immer gegen die Meinung der Mehrheit" das Wort IMMER groß schreibt, wenn es ihm/ihr in der Botschaft doch, deiner Meinung nach, um etwas ganz anderes ging?! Warum ignorierst DU das? Ich glaube du versuchst es in eine Richtung zu lenken, die für dich passt. Nicht andersrum.
    „Immer“ groß, weil der Eindruck naheliegt, es ginge nicht um seine Meinung, sondern bloß darum, dagegen zu sein. Hättest du auch selbst drauf kommen können, hättest du den Satz nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ja rauswinden kannst du doch da nicht mehr. Deiner Meinung soll man immer für die Mehrheit abnicken. Irgendwie kommt mir das bekannt vor....

  3. #4953
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Sah wirklich aus wie Arbeitsverweigerung. Erwarte nicht unbedingt jeden Spieltag Scorer von Ihm, aber ich brauche auch nicht das Mittelfeld zugunsten zweier Spitzen schwächen, wenn eine davon nicht mal die Basics liefert.
    Selten so eine gute Kurzbeschreibung eines Spielers hier gelesen.

  4. #4954

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Unglaublich - wirklich unglaublich schwache Leistung..
    10/20 Pässen kamen an (Passquote von 50% !! ) , nur 3 Zweikämpfe in 90 min geführt und davon nur einen gewonnen. Insgesamt mit 19 Ballverlusten..und keine Schüsse aufs Tor...

    Ich verstehe nur nicht, wieso er überhaupt so lange auf dem Feld bleiben konnte.

  5. #4955

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Werner sieht eben seine Wichtigkeit fürs Spiel, durch seine Auswechslung wäre offensiv überhaupt nichts mehr gegangen.
    Die waren alle nicht so gut. Das kann mal passieren. Kein Weltuntergang. Gegen Bochum sieht das wieder anders aus. Die knacken wir weg.

  6. #4956
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Hoffentlich!

  7. #4957

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    582
    Was Mr. Ducksch hier seit Wochen zusammenspielt ist schlicht frech. Und dann noch diese Ignoranz ihn jeden Standard schießen zu lassen. Wow.

  8. #4958
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Werner sieht eben seine Wichtigkeit fürs Spiel, durch seine Auswechslung wäre offensiv überhaupt nichts mehr gegangen.
    Die kann er ja gerne grundsätzlich sehen. Wenn aber in einem Spiel überhaupt nichts zusammenläuft bzw. er überhaupt gar nicht am Spiel teilnimmt, darf man auch mal früh reagieren. Das Problem war eher, dass die Bank durch die Ausfälle sehr wenig hergegeben hat. Bis auf wenige Ausnahmen war das von Ducksch die letzten Wochen zu wenig.
    Social Distortion

  9. #4959
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    darf gegen Bochum eine Denkpause bekommen und Philipp darf mal zeigen, was er kann.
    Why so serious?

  10. #4960
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Da wäre ich gar kein Freund von. Ducksch war genauso schwach wie der Rest, aber davor (zumindest gegen Stuttgart) klar verbessert und Philipp hat hier noch nichts gezeigt. Das Grundproblem gegen Frankfurt war der kollektive Leistungsabfall, da brauchts ne entsprechende Gesamtreaktion, keine personellen Kurzschlussreaktionen imo.

    Weiser wieder rein, ggf. Grosso wieder rein, wahrscheinlich leider auch Leo wieder rein, dazu Pieper statt Stark. Ducksch muss man mMn nicht auch noch rausnehmen.

  11. #4961

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Ja rauswinden kannst du doch da nicht mehr. Deiner Meinung soll man immer für die Mehrheit abnicken. Irgendwie kommt mir das bekannt vor....
    Solche Aussagen unterstützen Natinoes Punkt stärker als Dir lieb sein kann...

    Zwischen "immer gegen die Mehrheit sein", und "immer für die Mehrheit abnicken" liegen ungefähr unendlich viele Zwischenstufen.
    Geändert von AlecTrevelyan (20.02.2023 um 10:04 Uhr)

  12. #4962
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    darf gegen Bochum eine Denkpause bekommen und Philipp darf mal zeigen, was er kann.
    Fände ich auch nicht gut in einem der wichtigsten Spiele der Rückrunde den Sturm umzukrempeln. Gerne in einem anderen Spiel, wenn sich Duckschis Leistung bzw. auch Einstellung nicht signifikant verbessert.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #4963

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von AlecTrevelyan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Ja rauswinden kannst du doch da nicht mehr. Deiner Meinung soll man immer für die Mehrheit abnicken. Irgendwie kommt mir das bekannt vor....
    Solche Aussagen unterstützen Natinoes Punkt stärker als Dir lieb sein kann...

    Zwischen "immer gegen die Mehrheit sein", und "immer für die Mehrheit abnicken" liegen ungefähr unendlich viele Zwischenstufen.
    Mag ja sein, dass man das in unendlich viele Zwischenstufen zerteilen kann, aber es heißt genau das was es heißt. Finde es nicht so gut, das solche Aussagen auch noch verteidigt werden, und wirft ein schlechtes Licht. Das Worum ist für jedermann und alle Meinungen da.


    Ich würde Ducksch immer aufstellen, erst Recht gegen Bochum. Anstatt den eingespielten Sturm jetzt auseinanderzufleddern.
    Geändert von FringsXXII (20.02.2023 um 10:24 Uhr)

  14. #4964
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    das zeigt ja dass dir leistungen egal sind ... also sowas wie gegen Frankfurt hab ich selten in der Buli erlebt. Was mich fast noch mehr ärgert das Werner ihn nicht runter nimmt nach 45, 60, 70 Minuten. Er hat einfach keinerlei Effekt gehabt. Jeder Spieler in der Landesliga wäre nicht schlechter gewesen.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  15. #4965
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Aber was ist denn daran eingespielt? Lücke probiert sich die Bälle zu holen, Duksch vertändelt sie quasi andauernd. Ich sehe seit Monaten keine gescheiten Kombinationen. Alle 5 Spiele mal ein sehenswerter Treffer reicht da nicht. Die Standards sind ein Mehrwert, ok, aber auch nicht konstant gut.

    Es bräuchte neben Füllkrug einen deutlich aktiveren Spieler, der den Ball selbst gut halten und verteilen kann, der aber gleichzeitig Zweikämpfen nicht aus dem Weg geht und beim Konter auch mal einen Gegner stehenlassen kann. Gibt es so aktuell nicht im Kader; aber dann setze ich lieber auf Aktivität und Geschwindigkeit bei z.B. einem Dinkci als auf Mitlaufen und Zweikämpfen aus dem Weg gehen bei einem Duksch. Aktuell bringt so das 2-Stürmer-System nämlich gar nichts.
    Gruß,

    Miguelinho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •