Seite 289 von 851 ErsteErste ... 239 269 279 288289290299 309 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 12753

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #4321
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Gut, dass jetzt erst einmal Pause ist.

  2. #4322
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Spätestens seit seiner Sauftour ernüchternd.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #4323
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.549
    Wird nicht passieren, aber falls es IRGENDEINE Chance bei Kruse gäbe…

    Sagen wir es mal nett- er würde es aktuell eher nicht schlechter machen. Gerade hinsichtlich der Einstellung war das von Marvin in einigen Spielen katastrophal schlecht.
    Geändert von Fussballfreak (13.11.2022 um 10:36 Uhr)

  4. #4324
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit seiner Sauftour ernüchternd.
    Ja absolut. Das sollte ihm eine Lehre sein. Wer es nicht kann, sollte es bleiben lassen und vor allem nicht so vermessen sein, mit einem schottischen Teamkollegen mithalten zu wollen.

  5. #4325
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.451
    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit seiner Sauftour ernüchternd.
    Ja absolut. Das sollte ihm eine Lehre sein. Wer es nicht kann, sollte es bleiben lassen und vor allem nicht so vermessen sein, mit einem schottischen Teamkollegen mithalten zu wollen.
    Man sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass es seine Erste dieser Art gewesen ist Der Unterschied war nur, dass es dieses Mal rausgekommen ist.

  6. #4326
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit seiner Sauftour ernüchternd.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #4327
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit seiner Sauftour ernüchternd.
    Ja absolut. Das sollte ihm eine Lehre sein. Wer es nicht kann, sollte es bleiben lassen und vor allem nicht so vermessen sein, mit einem schottischen Teamkollegen mithalten zu wollen.
    Man sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass es seine Erste dieser Art gewesen ist Der Unterschied war nur, dass es dieses Mal rausgekommen ist.
    Geh ich auch von aus
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  8. #4328
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-91946768.html

    Zufrieden sein können sowohl WM-Torschütze Niclas Füllkrug als auch Urlauber Marvin Ducksch. Letzterer ist so etwas wie der Hellseher in Füllkrugs Schatten. Nicht nur, weil er den Höhenflug seines Sturmpartners vorhergesehen hat, sondern auch, weil er ihn immer wieder sehr gut in Szene setzt und endlich seine eigene Bundesliga-Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat.
    Das kann man nicht oft genug betonen.



    „Wir wurden letzte Saison für die hohe Ablösesumme kritisiert“, (...) In der niedersächsischen Landeshauptstadt rieben sie sich die Hände, bis es ohne Marvin Ducksch sportlich bergab ging und mit ihm bei Werder richtig gut lief. „Wir waren davon überzeugt, dass Marvin uns nicht nur in der 2. Liga direkt helfen wird, sondern auch in der Bundesliga seine Qualitäten auf den Platz bringen kann. Dies hat er in den letzten Monaten absolut bestätigt und ist in unserem Spiel ein sehr wichtiger Faktor“, lobt Baumann den 28-Jährigen.
    Wer sich den Verkauf von Füllkrug wünscht, weil man viel Geld jetzt für ihn bekommen könnte, der sollte mal ein Blick auf Hannover werfen und darauf, dass es nach dem Verkauf von Ducksch mit Hannover bergab ging.
    Es wäre nicht schön, wenn es das auch mit Werder passieren würde. Hannover ist zwar nicht abgestiegen, aber Werder könnte das in der 1Liga durchaus passieren.

    Obwohl... wir haben ja schließlich noch Ducksch, er könnte die Rolle von Füllkrug übernehmen und wir suchen noch jemanden, der die Rolle von Ducksch übernimmt.

  9. #4329
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Obwohl... wir haben ja schließlich noch Ducksch, er könnte die Rolle von Füllkrug übernehmen
    Jaaaa, ganz bestimmt

    Ducksch könnte (aktuell) auf keinen Fall die Rolle von Füllkrug übernehmen. Sind doch zwei komplett unterschiedliche Stürmertypen.. Lässt sich doch schon ganz einfach daran festmachen, dass Lücke 10 Tore und 3 Assists hat, Ducksch hingegen 3 Tore und 5 Vorlagen.
    Geändert von passi0509 (30.11.2022 um 11:41 Uhr)
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #4330

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Obwohl... wir haben ja schließlich noch Ducksch, er könnte die Rolle von Füllkrug übernehmen
    Jaaaa, ganz bestimmt
    Ich musste auch lachen.

  11. #4331

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Verkauf nur im 2 er Pack. Duksch kann dann wieder zu uns zurück, wenn wir in der 2.Liga spielen sollten(müssen). Da st er sehr gut zu gebrauchen.

  12. #4332
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.451
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Obwohl... wir haben ja schließlich noch Ducksch, er könnte die Rolle von Füllkrug übernehmen
    Jaaaa, ganz bestimmt
    Ich musste auch lachen.
    Das ist schon wirklich etwas irreal....

  13. #4333

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Verkauf nur im 2 er Pack. Duksch kann dann wieder zu uns zurück, wenn wir in der 2.Liga spielen sollten(müssen). Da st er sehr gut zu gebrauchen.
    Wer ist Duksch ist der neu?

  14. #4334
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Obwohl... wir haben ja schließlich noch Ducksch, er könnte die Rolle von Füllkrug übernehmen
    Jaaaa, ganz bestimmt
    Ich musste auch lachen.
    Das ist schon wirklich etwas irreal....
    Sag bloß! Ich hatte das zwar etwas scherzhaft gemeint, aber es gibt kein Grund Ducksch so abzuwerten.

    Wenn ich mich richtig erinnere war Ducksch nach seiner Verpflichtung der alleinige Stürmer, Füllkrug saß da auf der Bank und drehte Däumchen. Und Ducksch hat von Anfang an Tore geliefert. Würde er sich nicht für Füllkrug einsetzen, dann weiß ich nicht ob Lücke noch bei Werder wäre.

    Erst jetzt in der 1Liga wurde Ducksch Rolle etwas verändert und er wurde von Werner zum Vorbereiter "umgeschult" deshalb hat er nur noch 3 Tore und 5 Vorlagen. Aber würde Füllkrug diese Rolle übernehmen, dann würde er vielleicht auch nicht so glänzen, wie er das bis jetzt mit Ducksch Hilfe getan hat.
    Ducksch kommt mir da bei dem Ganzen viel zu schlecht weg.

    Bei der WM musste Füllkrug seinem Mitspieler erst den Ball wegnehmen damit er sein Tor machen konnte, dass spricht für sich und zeigt wie selbstlos und hilfreich die Spieler in der NM wirklich sind.

  15. #4335
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Wenn man jemand den Ball "wegnehmen" muss, ist dieser Jemand alles andere als selbstlos oder gar "hilfreich".
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •