Seite 286 von 852 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 12780

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #4276
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    @dunkin_dino

    Den Satz kann man katastrophal finden, aber er ist die Realität. Träumen kann man immer, aber diese Träume sind für Werder Bremen einfach ausgeträumt. Unser Maßstab sind die anderen 15 oder 16 Bundesligisten.
    Du hast, wie bereits woanders geschrieben, vielleicht drei- oder viermal pro Saison die eher theoretische Chance, Bayern zumindestens zu ärgern und vielleicht auch mal zu schlagen, aber dann schonen die entweder Spieler, haben Krach untereinander oder zuviele Verletzte, einen neuen Trainer oder noch nicht integrierte neue Spieler. Mehr nicht. Alles andere ist reines Wunschdenken.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  2. #4277

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Warum nimmt er bei seiner Riesenchance nach dem Bayern-Querpass nicht das linke Bein? Dann geht der Ball von alleine rein.
    Hatte wahrscheinlich keine 12 Stunden und X Wiederholungen Zeit sich etwas besseres zu überlegen.


    Einfach mal das linke Bein nehmen...
    Manche Leude ey.

  3. #4278
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Warum nimmt er bei seiner Riesenchance nach dem Bayern-Querpass nicht das linke Bein? Dann geht der Ball von alleine rein.
    Hatte wahrscheinlich keine 12 Stunden und X Wiederholungen Zeit sich etwas besseres zu überlegen.
    Mit anderen worten, das antizipieren ist auch nicht seine welt.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #4279

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Wo Leo jetzt gut in die Saison gestartet ist brauch das Worum wohl ein neues Hassobjekt. Ja er ist nicht das Pressingmonster, aber man kann natürlich ignorieren dass er 8 Scorer in 13 Spielen hat und ein Top 5 Vorlagengeber in der BuLi ist. Für mich komplett absurd und richtig peinlich wie manche ihn hier aus der Startelf reden wollen, geschweige den die Qualität absprechen wollen.
    Hassobjekt Ich lese hier größtenteils berechtigte Kritik. Klar kann man sich von 8 Scorern blenden lassen. Wir reden hier aber auch über den Spieler der fast jeden Standard tritt. Da ist schon die eine Vorlage recht mau,. Eine weitere kommt durch einen herausgeholten 11m, wobei das nun Haarspalterei ist.

    Man darf aber auch nicht so tun als ob ein anderer Spieler auf seinem Slot nicht auch einige Scorerpunkte gesammelt hätte, ohne dabei Kopfballduelle zu verweigern, mit ungenauen Zuspielen Konter einzuleiten und körperlos unterwegs ist. Das ist halt das, was hier einige hinterfragen:

    Reicht das gezeigte, um die vorhandenen Schwächen zu tolerieren?

    Nein.
    https://fbref.com/de/fussballspieler...outing-Bericht

    Vllt reichen dir die Statistiken. Marvin Ducksch ist nun mal einer der besten Chancenkreierer der Liga. Aber hey Nico1808 hat bestimmt mehr Ahnung als die Statistiken.
    Da sind wir aber wieder bei dem Punkt sich blenden zu lassen. Hier sagt doch niemand das 8 Scorer scheiße sind. Es geht doch darum, was man für diese 8 Scorer in Kauf nehmen muss. Das Problem an deiner Statistik ist, das sie eigentlich den Großteil der Kritik hier untermauert. Bumerang und so...

    Du magst dich ja damit zufrieden geben, einen Stürmer zu haben der (ich nehme jetzt deine Statistik) in den Bereichen Kopfbälle gewonnen unterirdisch unterwegs ist, bei den Zweikampfwerten ebenfalls und trotz der hohen Anzahl von Anspielen im/um den Strafraum oder den Ballaktionen im 16er bei einer hohen Anzahl an Schüssen zu wirklich wenig Torerfolgen gekommen ist und trotzdem auf 8 Scorerpunkte gekommen ist.

    Mir wäre aber bspw. jemand mit nur 5 Scorern deutlich lieber, der dafür in Sachen Zweikämpfen resoluter unterwegs ist (um Lücke besser zu unterstützen) und passicherer ist. Ich mein, sogar Burke hat eine bessere Passquote Dafür kann dann die Standards irgendwer anderes treten und damit seine "Chancenkreierer" Statistik aufhübschen, denn wahrscheinlich muss der Ball nur halbwegs im 16er landen, um das dann als Chance zu werten

  5. #4280

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Warum nimmt er bei seiner Riesenchance nach dem Bayern-Querpass nicht das linke Bein? Dann geht der Ball von alleine rein.
    Hatte wahrscheinlich keine 12 Stunden und X Wiederholungen Zeit sich etwas besseres zu überlegen.
    Mit anderen worten, das antizipieren ist auch nicht seine welt.
    Weiß nicht - auf den Querpass antizipiert hat er ja richtig - nur das Einfache einfach tun, das kriegt er da nicht hin.

    Die Begründung warum er nicht an seinen Schwächen arbeiten soll, ist aber pure Unterhaltung für die Kreativität, einen Spieler komplett aus der Kritik zu nehmen gibts ein Lob und ist wesentlich innovativer, als stumpf zu fordern, dass hier "durchgewischt" werden sollte, weil es sachliche Kritik an einem Spieler gibt (und gleichzeitig eine glasklare Beleidigung abzunicken.)

  6. #4281
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #4282
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Und nun?
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  8. #4283
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Und nun?
    einen heben und im Vollstrom wieder Mädels anquackeln... so lässt sich alles besser vergessen!

    ernsthaft?
    nix und nun!
    Soll sich langsam mal am Schlüpper reißen und in solchen Spielen auch mal mehr Kampf zeigen!

  9. #4284
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Und nun?
    einen heben und im Vollstrom wieder Mädels anquackeln... so lässt sich alles besser vergessen!

    ernsthaft?
    nix und nun!
    Soll sich langsam mal am Schlüpper reißen und in solchen Spielen auch mal mehr Kampf zeigen!
    Ja, ernsthaft.

    Über seine sportlichen Leistungen kann man tatsächlich diskutieren. Den Hinweis auf sein Zweikampfverhalten finde ich absolut berechtigt. Der Rest ist einfach nur peinlich und anmaßend.

    Deine hier vorgetragenen Dinge haben mehr was von Tratschtanten Kaffeklatsch.
    Würde hier mal (vor dem Gebrauch des Rechtes auf Meinungsfreiheit) eine kleine Prise Selbstreflexion empfehlen.

    Echt jetzt? Dein ernst?
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  10. #4285
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.371
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Bist du sicher, dass es Ducksch war? Das nächste Mal verlinke bitte gleich den Artikel, wenn du sowas über ihn schreiben willst. Aufs Wort glaube ich niemandem.

    Goretzka hat anscheinend ein weiches Herz und hat Mitleid mit jedem Gegner der aussieht wie ein "verprügelter Hund" und schenkt ihm zum Trost sein Trikot.


    Zitat Zitat von n-tv.de
    Leon Goretzka hat dem Liechtensteiner Fußball-Nationalspieler Jens Hofer nach dessen Fußtritt gegen den Hals und der folgenden Roten Karte sofort verziehen. "Er war völlig fertig und geknickt, er hat mir total leid getan. Deshalb habe ich ihm nach dem Spiel mein Trikot geschenkt", Quelle
    Geändert von Viola (11.11.2022 um 11:16 Uhr)

  11. #4286
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Und nun?
    Gute Frage. Weiss auch nicht was das soll. Als ob Duckschi der erste Spieler wäre, der sich nach Niederlagen und Scheiß Spiel nen Trikot abholt.

  12. #4287
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Im TV war im Vorlauf zum Spiel (d.h. unmittelbar bevor die Mannschaften aufs Spielfeld kamen) zu sehen, dass Ducksch im Tunnel Goretzka angesprochen hat.
    Geändert von cis (11.11.2022 um 13:16 Uhr)

  13. #4288
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Was lese ich gerade im WK, duckschi war nach der bayern niederlage doch noch happy, hat er doch von goretzka noch ein trikot bekommen, hat sich die reise fuer ihn doch gelohnt
    Im TV war im Vorlauf zum Spiel (d.h. unmittelbar bevor die Mannschaften aufs Spielfeld kamen) war zu sehen, dass Ducksch im Tunnel Goretzka angesprochen hat.
    Und auch die Umarmung zwischen Burke und Upamecano war zu sehen. Skandalöses Verhalten unserer Stürmer!

    Im Ernst: Goretzka und Ducksch sind etwa im gleichen Alter und kommen beide ausm Ruhrpott. Evtl. kennen die sich schon länger.

  14. #4289

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    und in solchen Spielen auch mal mehr Kampf zeigen!
    Völlig unabhängig vom Trikottausch ist dieser Teil völlig richtig

  15. #4290

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht von Ducksch, er führt selten/keine Zweikampf und, vielleicht meiner Einbildung, spielt er lustlos, da steckt keinen richtige Energie dahinter, nicht diese Wille..... ist aber meiner Sicht/Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •