Seite 198 von 851 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 12755

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #2956
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Da Werder so frech und toll spielt, verlängere ich meinen Norderney-Urlaub um eine ganze Woche (bleibe auch die komplette nächste Woche hier), hier auf der Insel Werder über den Laptop ans Appartment-TV angeschlossen zu sehen, ist großartig!!!

    Ich hoffe, es geht so weiter.

    Werder ist der Farbtupfer der Liga.
    Duckschi wirds freuen

  2. #2957
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Füllkrugs tolles Tor, Duckschs geniale Flanke auf Bittencourt und Weisers Spielfreude stehen für mich stellvertretend für Werder als Farbtupfer der Liga, ebenso die tollen Pieper und Stage.

    Wenn Werder das so weiter auf den Platz kriegt, diesen Enthusiasmus, diese Furchtlosigkeit, dieses positiv "Freche", macht das richtig Freude.

    Sie müssen nicht alles gewinnen, aber wenn die 40 Punkte auf diesem Wege eingefahren werden, ist das prima!
    Geändert von Weser-Maradona (07.08.2022 um 13:22 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  3. #2958
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Ich fand Ducksch gestern überragend. Wie er diesen Diagonalball mit dem schwachen Fuß direkt auf Füllkrug quer legt, das war so stark. Ebenso die Flanke auf LB10. Generell einfach ein Instinktfußballer.
    Ole's at the wheel

  4. #2959

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Gutes Spiel von Ducksch

  5. #2960

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich fand Ducksch gestern überragend. Wie er diesen Diagonalball mit dem schwachen Fuß direkt auf Füllkrug quer legt, das war so stark. Ebenso die Flanke auf LB10. Generell einfach ein Instinktfußballer.
    Ich fand die Szene in der Nachspielzeit auch lecker, wo er nach langem Ball von Agu mit der Ballannahme den Gegenspieler komplett stehen lässt

  6. #2961
    Avatar von Der Wiesenhof-Hahn
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    südlich
    Beiträge
    203
    Am Wochenende zwar gut, aber Torjäger wird er nicht mehr.
    Schon die erste Szene bei Anpfiff, wo er den Ball mitnimmt statt einfach direkt zu schießen. Schade.

  7. #2962
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Der Wiesenhof-Hahn Beitrag anzeigen
    Am Wochenende zwar gut, aber Torjäger wird er nicht mehr.
    Schon die erste Szene bei Anpfiff, wo er den Ball mitnimmt statt einfach direkt zu schießen. Schade.
    Ist nicht schlimm, dafür haben wir Lücke. Ducksch und Lücke ergänzen sich wirklich perfekt

  8. #2963
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Die 20 Tore letzte Saison hab ich dann wohl geträumt.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #2964
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Die 20 Tore letzte Saison hab ich dann wohl geträumt.
    Hätten auch 40 sein können. Aber kicken kann er.

  10. #2965

  11. #2966
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    War auch echt ein starkes Spiel. Der hat eine krasse Vision und Spielübersicht für einen Mittelstürmer. Bin gespannt, ob er das Niveau halten kann.

  12. #2967
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    War auch echt ein starkes Spiel. Der hat eine krasse Vision und Spielübersicht für einen Mittelstürmer. Bin gespannt, ob er das Niveau halten kann.
    wenn er das hält, dann gibt es nächste saison angebote aus seinem traumziel und viel schotter für uns.

  13. #2968
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Dukschi stellt mich mit seinen Fähigkeiten manchmal vor ein Rätsel. Es ist paradox: Wenn er Tore macht, sehen diese oft technisch extrem anspruchsvoll und vor allem gedankenschnell aus - also alles, was einen Top-Stürmer ausmacht. Er hat also grundsätzlich diese Fähigkeit. Auf der anderen Seite sieht die Ballverarbeitung manchmal etwas holprig aus - und dann eben das Thema mit den doch recht oft vergebenen Großchancen, die er sich teils aber auch wiederum selbst erarbeitet. Kopfsache?
    Geändert von Shorty (11.08.2022 um 11:09 Uhr)

  14. #2969
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    War auch echt ein starkes Spiel. Der hat eine krasse Vision und Spielübersicht für einen Mittelstürmer. Bin gespannt, ob er das Niveau halten kann.
    wenn er das hält, dann gibt es nächste saison angebote aus seinem traumziel und viel schotter für uns.
    Angebote vllt., aber Schotter? Weiß nicht, ist er nicht schon knapp 30? Wohin möchte er, UK?

  15. #2970
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Dukschi stellt mich mit seinen Fähigkeiten manchmal für ein Rätsel. Es ist paradox: Wenn er Tore macht, sehen diese oft technisch extrem anspruchsvoll und vor allem gedankenschnell aus - also alles, was einen Top-Stürmer ausmacht. Er hat also grundsätzlich diese Fähigkeit. Auf der anderen Seite sieht die Ballverarbeitung manchmal etwas holprig aus - und dann eben das Thema mit den doch recht oft vergebenen Großchancen, die er sich teils aber auch wiederum selbst erarbeitet. Kopfsache?
    Der sollte sich einfach nicht in simple Abschlusssituationen begeben. Immer schön rüberlegen. Problematisch wird's mit den Abschlüssen, wenn Burke neben Ducksch stürmen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •