Seite 178 von 851 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 12752

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #2656

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich wäre ein Verkauf sicher die vernünftigste Lösung, aber wenn er schon so deutlich ist, muss man ihn auf jeden Fall behalten.
    Die vernünftigste Lösung?
    Wohin denn nur mit den 5,5 Mio Euro, die angeblich als Kaufoption bezahlt werden muss?
    Was machen wir dann mit soviel Geld?

    Wahrscheinlich wird Baumännchen damit Belfodil zurückholen.
    Geändert von Tobi-Wan-Kenobi (17.05.2022 um 13:34 Uhr)

  2. #2657
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Er sagt doch I'm sky interview mehr als deutlich und vor allem sehr ehrlich ...
    "Ja ich bleibe" und das nehme ich ihm komplett ab.

    Außerdem wäre es ja auch total bescheuert, unser sturmduo jetzt zu sprengen.

  3. #2658
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich mag ihn sehr und bin total dankbar, dass er hier ist. 29 Spiele für Werder, 20 Tore und 9 Vorlagen sind eine heftige Bilanz - auch in der 2. Liga. Insofern Danke für die geile Saison, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Insofern auch ein Dankeschön an Linton Maina an dieser Stelle für seine Absage.

  4. #2659

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Interview mit Duckschi.
    Gesprächspartner is etwas dröge.


    So gelingt ein erfolgreicher Wechsel - Im Gespräch mit Marvin Ducksch vom SV Werder Bremen

    https://www.youtube.com/watch?v=hQvieVroxEI
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #2660

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Er sagt doch I'm sky interview mehr als deutlich und vor allem sehr ehrlich ...
    "Ja ich bleibe" und das nehme ich ihm komplett ab.

    Außerdem wäre es ja auch total bescheuert, unser sturmduo jetzt zu sprengen.
    kann ihm ja egal sein was aus unserem Sturmduo wird
    realistisch gesehen ist Bundesliga aber schon ne gute Karrierechance für ihn jetzt. Er ist ja auch nen bisschen Chancentod. Wenn er jetzt wieder 20 Tore macht, bekäme er im nächsten Jahr mindestens doppeltes Gehalt wie jetzt...
    Zudem stürzen auch Bundesligateams ab, siehe Hertha, Hoffenheim, Frankfurt, Gladbach, was wäre das dann ärgerlich wenn wir am Ende vor seinem neuen Club stehen würden, zumal Aufsteiger im ersten Jahr meistens gut performen (siehe bochum)
    Außerdem hätte er bei vielen wahrscheinlich keinen Stammplatz.
    Für Friedl gilt das Gleiche

  6. #2661

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Bin gespannt wie in Liga 1 er zurecht kommt. Soviele Chancen wie in Liga 2 wird er wohl nicht haben.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #2662
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie in Liga 1 er zurecht kommt. Soviele Chancen wie in Liga 2 wird er wohl nicht haben.
    Ich glaube wir werden und noch wundern. Die Tore die er gemacht hat waren meistens technisch sehr stark. Direkt Abnahmen, Fernschüsse etc.
    Das ist in der Buli gold wert, weil gute Chancen rausspielen auf jeden Fall sehr schwer werden wird in der Buli

  8. #2663
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    7.5 Mio bis zum 15. Juli? Denkt ihr die AK wird gezogen?

  9. #2664

    Registriert seit
    07.06.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    7.5 Mio bis zum 15. Juli? Denkt ihr die AK wird gezogen?
    Kann ich mir nur schwer vorstellen!
    So wie er wirkt, fühlt er sich hier wirklich pudelwohl und insofern gebe ich @DerHenker Recht.
    Der will hier bleiben.

  10. #2665

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Melle
    Beiträge
    101
    Auch wenn er gesagt hat, dass er bleiben will, sicher kann man sich nie sein. Es kann immernoch ein persönliches Traumangebot reinflattern.

    Bei 7,5 Mio Ausstiegsklausel kann man sich aber wohl relativ sicher sein, dass es nicht Union wird Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand anderes die hohe AK zieht.

  11. #2666

    Registriert seit
    07.06.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Bibi.1337 Beitrag anzeigen
    Auch wenn er gesagt hat, dass er bleiben will, sicher kann man sich nie sein. Es kann immernoch ein persönliches Traumangebot reinflattern.

    Bei 7,5 Mio Ausstiegsklausel kann man sich aber wohl relativ sicher sein, dass es nicht Union wird Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand anderes die hohe AK zieht.
    Magst du Recht haben! Aber ist ja nicht schlimm, wenn er bleibt.

  12. #2667

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    7.5 Mio bis zum 15. Juli?
    Dann ist Baumi vielleicht doch nicht so blöd wie hier alle schreiben

    Denke nicht das das jemand zahlt, aber wenn doch würde man da auf jeden Fall Ersatz mit beschaffen können.

  13. #2668
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    522
    Kann mir auch keine Mannschaft vorstellen, die interessant für Marvin ist und 7,5 Mio hinlegen kann. Er weiß sehr gut was er bei / an uns hat.

  14. #2669
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Wenn das stimmt, kann man echt nicht meckern... wenn er bleibt ist es ok, und wenn er geht, sind 7,5 Mio natürlich eine herausragende Summe für einen fast 30jährigen Zweitligastürmer, wo man durchaus vernünftigen Ersatz beschaffen kann.

  15. #2670
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    1) glaube kaum, dass die AK gezogen wird
    2) falls doch: 7,5 Mio wären eine Menge Holz, für den man Ersatz bekommen würde (+ noch was übrig haben müsste)
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •