Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WORUM PODCAST - Folge 60 "Ja, aber..."

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    989

    WORUM PODCAST - Folge 60 "Ja, aber..."

    Huhu liebes worum,

    Folge 60 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    NEU! Unsere aktuelle Kolumne bei der Nordwestzeitung findet ihr hier!

    Einige Dinge in der Werder-Welt ändern sich eben nie: Auf RICHTIG schlechte Spiele folgt meist eine Reaktion der Mannschaft, ein Sieg springt dabei dann trotzdem nicht heraus und: Grosso liefert, egal wie abgeschrieben er schon schien.
    Mit einer weitgehend okayen Leistung kommt das ausgedünnte Team von Markus Anfang zu einem 0 zu 0 in Karlsruhe, dominierte die Partie weitgehend und musste sich am Ende sogar ärgern, gegen eines der besten Teams in Liga Zwei bislang nicht gewonnen zu haben. Thomas und Jan gucken deshalb darauf, was Hoffnung für die kommenden Monate macht. Zur Wahrheit gehört aber auch: Auf der Bank saß in Karlsruhe kein Spieler über 21 (?) Jahren. Deswegen bleibt uns nichts anderes übrig: Was halten beide von der Transferpolitik unseres Klubs?
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Moin, mal generell, ich finde euren Podcast echt klasse, kann auch bei vielem zustimmen. Das einzige, was ihr vielleicht noch verbessern könntet, wäre es hinzubekommen, dass ihr beiden gleich laut seid. Thomas ist immer leiser als du, Rondu. Vor allem nach längeren Passagen von Thomas, wenn ich dann etwas lauter gestellt habe oder mit "gespitzten Ohren zuhöre, bekomme ich, übertrieben gesagt, einen Hörsturz, wenn du, Rondu, dann wieder einsteigst. Ansonsten wie gesagt, gefällt es mir wirklich gut und ich freue mich schon auf den "Muffin Dugsch"-Quickie vorm Hansa-Spiel

  3. #3
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    989


    Ist mir das letzte Mal auch aufgefallen. Müsste in der neuen Folge besser sein.

    Back again.

    FIGHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •