Seite 3 von 43 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 637

Thema: [Diskussion] Linton Maina

  1. #31
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Lipton Maina Unser Ice-T.

  2. #32
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306

  3. #33
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Soll auch ein richtig sympathischer Typ sein wie ich über 2 Ecken erfahren habe.
    Mal sehen ob ich über die 2 Ecken auch was hören könnte, aber tendenziell sollten die Positionen da schon klar sein. Bleibe aufgrund des Verlaufs diesen Sommer skeptisch, aber mal sehen ob’s hier mal ein Happy-End gibt.
    Im Gegensatz zu Ducksch hat H96 hier halt ganz klar vor, dass Geld in andere Baustellen zu investieren. Ob wir dann der Abnehmer sein werden bleibt die einzige Frage..,

  4. #34
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das negative Gesabbel und Herbeirufen von Verletzungen ist auch in Mode gekommem im worum.

    Vorhin las ich was mit nem Kreuzbandriss
    Sorry

    Bei unserem Pech....

    Ich wünsche es natürlich Keinem.
    Das glaub ich dir. Ist nur echt häufig geworden .. insgesamt.

  5. #35
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    Man hat am 1.Spieltag gesehen, was Linton Maina do drauf hat. Der hat uns ordentlich Probleme bereitet nach seiner Einwechslung.
    Wäre in meinen Augen schon sehr nah, wenn nicht sogar das Maximum, das man auf dieser Position in unserer Situation rausholen kann.

    Und außerdem: Nur weil er in der Vergangenheit öfter mal verletzt war, heißt es nicht, dass er es in der Zukunft auch sein wird.

  6. #36
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Naja, im Jahr 2018 / 2019 verpasste er 14 Spiele bei H96, 2019 / 2020 waren es 13 Spiele und 2020 / 2021 waren es 16 Stück! Im Jahr 2018 / 2019 sowie auch 2020 / 2021 waren es Meniskusverletzungen und Knieprobleme. Bei einer solchen Krankenakte kann man auch nicht wirklich positiv gestimmt sein. Wenn ich die Wahl zwischen Kastrati und Maina hätte, würde ich schon alleine deswegen zu Kastrati tendieren.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #37
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    @Mulle

    Das stimmt

    An sich ja bringt er ja ein tolles Skillset mit. Die Verletzungsanfälligkeit nervt....

  8. #38
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Der Transfer müsste ja dann ziemlich schnell über die Bühne gehen, damit Hannover noch genug Zeit hat die 3-4 Spieler für die besagten Positionen zu verpflichten…

  9. #39

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wegen seiner Verletzungs Geschichte muss man leider sagen, das das ein Eisen ist, das Werder möglichst vergessen sollte. Wir haben immer noch viel zu viel von diesen Spielern im Kader. Es macht sportlich zwar Sinn ihn zu holen, aber das Risiko, sich wieder nen halben Invaliden anzulachen ist einfach zu hoch.

  10. #40
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Naja, im Jahr 2018 / 2019 verpasste er 14 Spiele bei H96, 2019 / 2020 waren es 13 Spiele und 2020 / 2021 waren es 16 Stück! Im Jahr 2018 / 2019 sowie auch 2020 / 2021 waren es Meniskusverletzungen und Knieprobleme. Bei einer solchen Krankenakte kann man auch nicht wirklich positiv gestimmt sein. Wenn ich die Wahl zwischen Kastrati und Maina hätte, würde ich schon alleine deswegen zu Kastrati tendieren.
    Ablösefrei kann man das riskieren. Ansonsten darf man das mMn nicht machen.

  11. #41
    Avatar von Antoninus Pius
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    Imperium Romanum
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    wegen seiner Verletzungs Geschichte muss man leider sagen, das das ein Eisen ist, das Werder möglichst vergessen sollte. Wir haben immer noch viel zu viel von diesen Spielern im Kader. Es macht sportlich zwar Sinn ihn zu holen, aber das Risiko, sich wieder nen halben Invaliden anzulachen ist einfach zu hoch.
    Exakt. Bitte unbedingt die Finger von lassen.

  12. #42
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Hat jemand das H96 Spiel heute gesehen und kann was sagen?
    Muss ehrlich sagen, kenne den Spieler nur von Bundesligazusammenfassungen / einzelnen wenigen Toren und den 20 Minuten gegen uns. Da war er stark, klar. Wir waren allerdings auch stehend k.o.
    So richtig konstant, mal ne Saison mit 10+ Scorern hat er doch noch nie gezeigt.
    Was mich positiv stimmt ist U21 Nationalmannschaft, Potential hat er damit ja quasi garantiert. Tempo ohne Ende, das geht uns ja komplett ab.
    Die Verletzungshistorie ist sicher auch ein Punkt, wie hier zurecht angeführt.
    Geändert von Osterdeich1899 (20.08.2021 um 22:47 Uhr)

  13. #43
    Werdiknight
    Gast
    Bei unserem Glück würde er in Bremen wohl zum Sportinvaliden.

    Holen wir ihn nicht, startet er anderenorts durch. Wie man es macht...

    Sportlich würde ich ihn wirklich feiern. So ein Skillset haben wir nicht und werden wir auch sonst nicht bekommen, wenn Werder hier nicht zuschlägt. Schwierig...

  14. #44
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das H96 Spiel heute gesehen und kann was sagen?
    Muss ehrlich sagen, kenne den Spieler nur von Bundesligazusammenfassungen / einzelnen wenigen Toren und den 20 Minuten gegen uns. Da war er stark, klar. Wir waren allerdings auch stehend k.o.
    So richtig konstant, mal ne Saison mit 10+ Scorern hat er doch noch nie gezeigt.
    Was mich positiv stimmt ist U21 Nationalmannschaft, Potential hat er damit ja quasi garantiert.
    Eher unauffällig heute. War aber auch dem Spiel geschuldet. Es gab nicht viele Torraumszenen. Konnte sich heute deshalb auch nicht in Szene setzen. Wurde zur Halbzeit ausgewechselt und hat mit einem Eisbeutel am Knie auf der Bank Platz genommen.

  15. #45
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Erinnert sehr an die Diskussion bei der Füllkrug Verpflichtung damals. Ergebnis bekannt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •