Seite 11 von 33 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 484

Thema: Maxi Eggestein (SC Freiburg)

  1. #151
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Dass das Mittelfeld die Schwachstelle war hat Streich natürlich erkannt und ihn folgerichtig rausgenommen, so wie das ein guter Trainer eben macht.
    Da kann aber irgendwas nicht stimmen, denn Kohfeldt hat ihn doch nie rausgenommen.

  2. #152
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457


    Streich ist ein kluger Trainer. Er hätte sonst Maxi ja nicht haben wollen.

  3. #153
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Jeder macht auch Fehler.
    Ergo bibamus!

  4. #154

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Schon komisch, seit er weg ist, geht bei uns die Post ab. Im Nachhinein unheimlich traurig, dass man ihn nicht abgegeben hat, als seine Aktie am besten stand. Wird hier vermutlich höchstens als Abstiegsheld in Erinnerung bleiben.

    Nach Freiburg heißen die Stationen dann vermutlich Bielefeld, Fürth, Kiel, Rostock und Werder U23.

  5. #155
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Oh ja, gerne, in der U23 bevor er sich dann hier wieder niederlässt.

  6. #156
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Schon komisch, seit er weg ist, geht bei uns die Post ab.
    Sicher kein Zufall. Vermisse ihn null. Absolut schlimmer Spielertyp mit seiner langsamen, pomadigen Art und dem Ballgeschiebe. Mal sehen ob Streich ihn nochmal motivieren kann.
    Saftladen!

  7. #157
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ich gehe ziemlich sicher von aus, dass Streich das gelingt, denn Maxi kann ja eigentlich was, nur eben nicht das was er hier die letzten Jahre machen sollte. In Freiburg wird er eben auch mal seine Denkpausen kriegen wenn es nicht läuft und nicht auf Teufel komm raus in die Führungsrolle gezwungen.


  8. #158
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Schon komisch, seit er weg ist, geht bei uns die Post ab. [...]
    Vielleicht liegt das unter anderem auch daran, dass wir jetzt in der zweiten Liga spielen und unsere letzten beiden Gegner quasi Drittligisten waren.

    Ich möchte mich in die Bewertung gar nicht einmischen, aber wir hatten jetzt auch sehr einfache Gegner, da war es relativ leicht gut auszusehen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #159
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Hach, was soll das alles? Er war, ist und bleibt ein limitierter Fußballer mit Inselbegabungen. Passspiel in einem guten Verbund könnte er, defensiv Zulaufen läuft schon wegen mangelnden Tempos nicht. Auge hat er, Zentralspieler mit Leuten um sich, die die das können, was er nicht kann, helfen. Wird auch in Freiburg nicht zünden, fürchte ich. Muss man sich nichts vormachen, den Vertrag seines Lebens hätte er besser anderswo unterschrieben und nicht bei uns. Besser wirds nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #160
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Gute Frage. Was soll das alles?

  11. #161
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Schon komisch, seit er weg ist, geht bei uns die Post ab. [...]
    Vielleicht liegt das unter anderem auch daran, dass wir jetzt in der zweiten Liga spielen und unsere letzten beiden Gegner quasi Drittligisten waren.

    Ich möchte mich in die Bewertung gar nicht einmischen, aber wir hatten jetzt auch sehr einfache Gegner, da war es relativ leicht gut auszusehen.
    Ja und gegen den Drittligisten Osnabrück hat Maxi jetzt auch nicht so super ausgesehen, obwohl der Gegner so einfach war. Also zieht das Argument nicht.

    Ist kein Zufall, dass Werder seit drei Spielen super spielt, seitdem Eggestein nicht mehr da ist. Und dass Freiburg die schlechteste Halbzeit der Saison spielt, kaum ist Maxi dort das erste Mal in der Startelf.

  12. #162
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Ein guter Freund, der im Bereich Fußball viel Wissen und Ahnung hat, bezeichnet ME seit Jahren als "Traberkönig". Das trifft es mMn konzis!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #163

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Oh, ich wusste von unserer Freundschaft gar nichts....

  14. #164
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Ich hätte widerrum auf Barb getippt. Oder Mick.

  15. #165
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich hätte widerrum auf Barb getippt. Oder Mick.
    Mick ist doch der Freund von Bargfrede. Zu Eggenstein hab ich von ihm nichts in Erinnerung.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •