Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: 4. Spieltag Werder vs. Hansa

  1. #31

    Registriert seit
    11.04.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Karten sind jetzt endlich für alle im freien Verkauf:

    https://www.eventimsports.de/ols/wer...nel/shop/index
    Danke!

  2. #32
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von Maik92 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber gibt es noch P&R Busse von Hemeling Richtung Stadion?
    Fanhinweise zum Rostock-Spiel
    P&R NUR ab Hemelinger Hafen - Es wird der P&R-Service ab dem Hemelinger Hafen eingerichtet. Es werden ausreichend Busse zur Verfügung stehen. Die P&R-Angebote an den anderen Standorten entfallen.
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...21/?L%5B0%5D=1
    +++ No surprising news +++

  3. #33

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maik92 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber gibt es noch P&R Busse von Hemeling Richtung Stadion?
    Fanhinweise zum Rostock-Spiel
    P&R NUR ab Hemelinger Hafen - Es wird der P&R-Service ab dem Hemelinger Hafen eingerichtet. Es werden ausreichend Busse zur Verfügung stehen. Die P&R-Angebote an den anderen Standorten entfallen.
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...21/?L%5B0%5D=1
    Vielen Dank

  4. #34
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.035
    Habe mir Karten geholt - muss aber 1.5 Stunden vorher im Stadion sein!!

  5. #35
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Habe mir Karten geholt - muss aber 1.5 Stunden vorher im Stadion sein!!
    Bei uns stand gegen Paderborn auch 12.00 Uhr drauf. Hab dann bei Werder angerufen und gesagt, dass ich ne weite Anreise haben und dies so genau nicht timen könnte. Ihre Aussage am Telefon "Niemand mit gültigem Ticket wird draussen bleiben müssen.

    Darauf hin sind wir entspannt 13:10 am Stadion angekommen und es hat keinen gejuckt oder gar auf die Uhrzeit geguckt, Wir konnten einfach rein. Die längste Schlange war im Innenraum am Bierstand
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #36
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Habe mir Karten geholt - muss aber 1.5 Stunden vorher im Stadion sein!!
    Bei uns stand gegen Paderborn auch 12.00 Uhr drauf. Hab dann bei Werder angerufen und gesagt, dass ich ne weite Anreise haben und dies so genau nicht timen könnte. Ihre Aussage am Telefon "Niemand mit gültigem Ticket wird draussen bleiben müssen.

    Darauf hin sind wir entspannt 13:10 am Stadion angekommen und es hat keinen gejuckt oder gar auf die Uhrzeit geguckt, Wir konnten einfach rein. Die längste Schlange war im Innenraum am Bierstand


    Ich habs zwar nicht so weit, aber keinen Bock auf das Rumgelöre von Arnie und Stolli

  7. #37
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.380
    Jedes Spiel aufs Neue: Ihr müsst nicht zu den Zeiten auf dem Ticket ins Stadion gehen. Es ist lediglich eine Bitte.

  8. #38
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Es gibt aktuell auch wieder ein Parktickets zu kaufen im Ticketshop.

    Wenn jemand Interesse daran hat...

  9. #39
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel aufs Neue: Ihr müsst nicht zu den Zeiten auf dem Ticket ins Stadion gehen. Es ist lediglich eine Bitte.
    Ist halt unglücklich, wenn auf dem Werder Ticket direkt als erster Satz bei den Hinweisen steht:

    "Der Zutritt zum Stadion kann nur unter der unten vorgegebenen Zeit erfolgen"



    Eine Bitte würde sicher anfangen mit "Es wäre schön wenn ihr im vorgegeben Zeitrahmen anreist"
    Geändert von Nur-Ab-Sal (27.08.2021 um 16:53 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Habe ein bisschen das Gefühl dass das Spiel gegen Rostock kein heißes Ticket ist. Bin mal gespannt wie voll es wird, zwei Neuzugänge locken ja immerhin etwas.

  11. #41
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel aufs Neue: Ihr müsst nicht zu den Zeiten auf dem Ticket ins Stadion gehen. Es ist lediglich eine Bitte.
    Ist halt unglücklich, wenn auf dem Werder Ticket direkt als erster Satz bei den Hinweisen steht:

    "Der Zutritt zum Stadion kann nur unter der unten vorgegebenen Zeit erfolgen"



    Eine Bitte würde sicher anfangen mit "Es wäre schön wenn ihr im vorgegeben Zeitrahmen anreist"
    Habe ich auch etwas anders gelesen...

    Und: Im Prinzip hätte heute ja jeder reingehen können, so lachs waren die Kontrollen...

  12. #42

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.260
    War auch mein Gedanke vorhin, gefühlt hätte man heute auch einfach ohne Ticket rein gehen können
    Geändert von werderbremenauswärts (29.08.2021 um 21:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •