Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Karlsruher SC - SV Werder Bremen - Sa 21.08. - 13:30 Uhr

  1. #211
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Mescal heute Abend macht mich optimistisch.

    Wir gewinnen das. Kämpfen und Siegen!

    Auf geht's!

  2. #212
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.781
    was mir zur zeit am meisten sorge macht, ist nicht, dass FB und co mit den verstärkungen nicht ausm gatsch kommen, sondern in welchem zustand unser teamgefüge gerade sein muss. die ganzen abgänge aller erfahrenen, jetzt die ausfälle von Toprak und Möhwald, die tiefschläge gg paderborn und osnabrück, und das in einem verein der grad abgestiegen ist. die moral im bus stell ich mir deprimierend vor. ich hoff ich täusch mich komplett, aber wie soll das gruppendynamisch zusammenfinden? ob jetzt noch 1 oder 5 neue kommen, das wird noch dauern bis da teamgeist herrscht - und der is ansich ja auch nie garantiert.
    wenn Anfang jetzt irgendwie schadensbegrenzung hinbekommt, dann werd ich ihm das hoch anrechnen. magie erwarte ich nicht von ihm. wir ham noch nichtmal eine mannschaft, wie sollen wir da ein team aufstellen?
    Geändert von ozenfant (21.08.2021 um 08:50 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #213

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Abgesehen von der katastrophalen Situation im und um den Verein, muss heute das Team Zweitligatauglichkeit bescheinigen.
    Arschbacken zusammenkneifen und aufhören zu jammern.

    Die Gurken Baumann und Fritz sind Totalausfälle, da wird so schnell nix kommen, man sollte schon anfangen zu hoffen, dass denen die Notkäufe misslingen, dann hat ein Nachfolger wenigstens mehr Spielraum.

    Also kackt dem KSC die Bude voll. Verdammte Kacke nochmal.




    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #214

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.996
    Das Mannschaftsgefüge schien eh nicht so gut zu passen.
    Die Abgänge können da eine neue Dynamik auslösen. Vielleicht kristallisieren sich neue Leader heraus. Schmidt könnte so einer sein, aber auch viele andere junge Spieler haben die Chance, Verantwortung zu übernehmen.
    Packt es an, Jungs.

  5. #215
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Werder in Liga 2 und jetzt ist Karlsruhe die neue Übermacht. Sind ja klasse Aussichten.

    3:1 KsC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •