Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 308

Thema: Klassenerhalt 2022

  1. #181

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.315
    Ich sehe gerade, dass Osnabrück letztes Jahr sogar 22 Punkte nach 15 Spielen hatte und am Ende abgestiegen ist.

    Hier kann also noch nicht zu.

  2. #182
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Wie wir einfach mit Ansage das nächste H96/Glubb werden.
    Mit ANSAGE. Danke Baumann
    War aber doch klar seit Jahren schon. Ohne Kohle hat man nichts in Liga 1 verloren und gewinnt auch selten.
    Genau, bestes Beispiel sind die Moneycheat-Vereine Freiburg, Union und Mainz.

  3. #183
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Nur weil wir gegen den Vorjahres-Dritten unglücklich verloren haben, ist hier mal wieder Weltuntergansstimmung und Baumi kriegt wieder alles ab. Aufsteigen wird Werder zwar nicht, genauso wenig aber absteigen. Dazu braucht es schon eine gigantische Negativserie wie z.B. nur ein Punkt aus 10 Spielen, und das kann und wird einem stolzen Verein wie Werder einfach nicht passieren.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  4. #184

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    sehr gut.

  5. #185
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Nur weil wir gegen den Vorjahres-Dritten unglücklich verloren haben, ist hier mal wieder Weltuntergansstimmung und Baumi kriegt wieder alles ab. Aufsteigen wird Werder zwar nicht, genauso wenig aber absteigen. Dazu braucht es schon eine gigantische Negativserie wie z.B. nur ein Punkt aus 10 Spielen, und das kann und wird einem stolzen Verein wie Werder einfach nicht passieren.
    Wieder einmal einer deiner seltenen, aber sich doch häufenden realitätsnahen Beiträge. Hab dir auch schon in der Vergangenheit dafür einen Daumen gegeben, auf dem Handy weiß ich leider nicht wie das geht

  6. #186
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    sehr gut.
    I see what he did there!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #187
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Mensch Banano, dabei hatte ich dich für mehr Qualität im Auge in Erinnerung

  8. #188
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Dass wir nicht gleich wieder aufsteigen - ok. Dass es uns ähnlich ergehen könnte, wie dem HsV die letzten Jahre, immer knapp den Aufstieg verpasst - ok, könnte passieren. Aber dass es in Liga 2 einfach so weitergeht wie in der ersten Liga, die übermächtigen Gegner nur nicht mehr Bayern oder Leipzig heißen, sondern Darmstadt oder Kiel. Dass man selbst in dieser Liga derart überfordert ist, spielerisch mittlerweile fast jedem Team unterlegen ist, selbst Holstein Kiel, die bis gestern noch überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hatten in der Liga, so viel besser sind als Werder, hätte ich niemals gedacht vor der Saison. Erschütternd. Dieser Verein ist sowas von im Arsch. Guten Abend.

  9. #189
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das ist der Kader. Vielleicht, wenn man das Scouting mal wieder etwas besser auf die Reihe kriegt, könnte es auch wieder besser werden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #190
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Der SV Werder Bremen. Dritt-Erfolgreichster Verein der Bundesliga Geschichte. Mit einer extrem Starken Phase in den 2000er Jahren. Zum Zeitpunkt der Internationalisierung des Fußballs waren wir der Zweitgrößte Verein Deutschlands. WIE kann man soviel Potential verschwenden? Der Verein strotze vor Potential. Nie im Leben kann ich mir vorstellen, dass da 2009/2010 keine potentiellen Investoren auf der Matte standen. Hier hat man einfach extrem verkackt. Und jetzt zahlt man die Zeche dafür, dass man sich in einer wirtschaftlich schwachen Region befindet, die den Rücken des Vereins nicht stärken kann.
    Hoffnung hat man immer. Aber was die langfristige Perspektive des SVW angeht sehe ich ziemlich schwarz…
    Was kann uns denn wieder rausholen aus dem Sumpf? Gute Arbeit allein kann uns nicht mehr langfristig in der ersten Liga etablieren, dafür musste man durch den Abstieg und Corona den letzten Rest des vorhanden Kapitals (Sowohl Rücklagen, Kredite und Spielerverkäufe) aufbrauchen.
    Und das Beispiel Frankfurt geht auch nicht mehr. Die Region ist wirtschaftlich stark und sie sind nicht 2021 abgestiegen, sonder 2011. In diesen 10 Jahren ist viel passiert und die Schere zwischen kleinen und großen Verein viel größer geworden.
    Es ist einfach nur traurig und mit jedem Rückschlag verliere ich mehr die Hoffnung, dass es irgendwann wieder gute Zeiten geben wird, sollten wir keinen strategischen Partner kriegen. Der neue AR ist vielleicht die letzte Chance hier einen vergleichsweise großen Investoren ran zu holen. NOCH ist der Verein eine Marke. Aber mit jedem Tag die verstreicht und der SVW im Mittelfeld der 2 Liga versackt, sinkt das Potential des Vereins.
    Es ist zum heulen und ich kann und will das nicht akzeptieren. Ich bin selber ein äußerst ehrgeiziger Mensch und ich kann bis heute nicht begreifen, wie sich der Verein und die Verantwortlichen öffentlich so selbst verzwergt, dass man für Investoren unattraktiv wird. Wer? Wirklich wer investiert denn in ein Unternehmen, dass so wenig Ambitionen ausstrahlt wie Werder Bremen? Es wird nichtmal der Wiederaufstieg ausgerufen. Nein, man nimmt lieber die Last von den Schultern der Verantwortlichen, als mal Druck aufzubauen. Wenn man mir als Spieler sagen würde „Lieber Wiederaufbau als Wiederaufstieg“ würde ich mir komplett verarscht vorkommen. „Was für Wiederaufbau? Ich will aufsteigen! Ihr etwa nicht???“ Einfach nur erbärmlich. Jetzt muss man Baumann über den Winter halten. Das wäre unsinnig so kurz vor dem Transferfenster. Aber danach MUSS er sofort entlassen werden und Fritz genau so. Wenn das nicht passieren sollte, dann falle ich komplett vom Glauben ab.

    Sorry dafür, aber das musste einfach mal raus.
    Geändert von Somin (29.11.2021 um 01:17 Uhr)

  11. #191
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Der SV Werder Bremen. Dritt-Erfolgreichster Verein der Bundesliga Geschichte. Mit einer extrem Starken Phase in den 2000er Jahren. Zum Zeitpunkt der Internationalisierung des Fußballs waren wir der Zweitgrößte Verein Deutschlands. WIE kann man soviel Potential verschwenden? Der Verein strotze vor Potential. Nie im Leben kann ich mir vorstellen, dass da 2009/2010 keine potentiellen Investoren auf der Matte standen. Hier hat man einfach extrem verkackt. Und jetzt zahlt man die Zeche dafür, dass man sich in einer wirtschaftlich schwachen Region befindet, die den Rücken des Vereins nicht stärken kann.
    Hoffnung hat man immer. Aber was die langfristige Perspektive des SVW angeht sehe ich ziemlich schwarz…
    Was kann uns denn wieder rausholen aus dem Sumpf? Gute Arbeit allein kann uns nicht mehr langfristig in der ersten Liga etablieren, dafür musste man durch den Abstieg und Corona den letzten Rest des vorhanden Kapitals (Sowohl Rücklagen, Kredite und Spielerverkäufe) aufbrauchen.
    Und das Beispiel Frankfurt geht auch nicht mehr. Die Region ist wirtschaftlich stark und sie sind nicht 2021 abgestiegen, sonder 2011. In diesen 10 Jahren ist viel passiert und die Schere zwischen kleinen und großen Verein viel größer geworden.
    Es ist einfach nur traurig und mit jedem Rückschlag verliere ich mehr die Hoffnung, dass es irgendwann wieder gute Zeiten geben wird, sollten wir keinen strategischen Partner kriegen. Der neue AR ist vielleicht die letzte Chance hier einen vergleichsweise großen Investoren ran zu holen. NOCH ist der Verein eine Marke. Aber mit jedem Tag die verstreicht und der SVW im Mittelfeld der 2 Liga versackt, sinkt das Potential des Vereins.
    Es ist zum heulen und ich kann und will das nicht akzeptieren. Ich bin selber ein äußerst ehrgeiziger Mensch und ich kann bis heute nicht begreifen, wie sich der Verein und die Verantwortlichen öffentlich so selbst verzwergt, dass man für Investoren unattraktiv wird. Wer? Wirklich wer investiert denn in ein Unternehmen, dass so wenig Ambitionen ausstrahlt wie Werder Bremen? Es wird nichtmal der Wiederaufstieg ausgerufen. Nein, man nimmt lieber die Last von den Schultern der Verantwortlichen, als mal Druck aufzubauen. Wenn man mir als Spieler sagen würde „Lieber Wiederaufbau als Wiederaufstieg“ würde ich mir komplett verarscht vorkommen. „Was für Wiederaufbau? Ich will aufsteigen! Ihr etwa nicht???“ Einfach nur erbärmlich. Jetzt muss man Baumann über den Winter halten. Das wäre unsinnig so kurz vor dem Transferfenster. Aber danach MUSS er sofort entlassen werden und Fritz genau so. Wenn das nicht passieren sollte, dann falle ich komplett vom Glauben ab.

    Sorry dafür, aber das musste einfach mal raus.
    ja

    ja zu allem

    vorallem die Zielsetzung kotzt mich hart an, auch die Einordnung von wo wir kommen ist nunmal korrekt. Gibt doch diesen dummen spruch "unter Druck entstehen Diamanten". Ist ziemlich bescheuert aber irgendwie stimmt es nunmal. Manchmal muss einen der Chef auf mal im Nacken stehen und anpeitschen um 105% raus zuholen.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  12. #192
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Der SV Werder Bremen. Dritt-Erfolgreichster Verein der Bundesliga Geschichte. Mit einer extrem Starken Phase in den 2000er Jahren. Zum Zeitpunkt der Internationalisierung des Fußballs waren wir der Zweitgrößte Verein Deutschlands. WIE kann man soviel Potential verschwenden? Der Verein strotze vor Potential. Nie im Leben kann ich mir vorstellen, dass da 2009/2010 keine potentiellen Investoren auf der Matte standen. Hier hat man einfach extrem verkackt. Und jetzt zahlt man die Zeche dafür, dass man sich in einer wirtschaftlich schwachen Region befindet, die den Rücken des Vereins nicht stärken kann.
    Hoffnung hat man immer. Aber was die langfristige Perspektive des SVW angeht sehe ich ziemlich schwarz…
    Was kann uns denn wieder rausholen aus dem Sumpf? Gute Arbeit allein kann uns nicht mehr langfristig in der ersten Liga etablieren, dafür musste man durch den Abstieg und Corona den letzten Rest des vorhanden Kapitals (Sowohl Rücklagen, Kredite und Spielerverkäufe) aufbrauchen.
    Und das Beispiel Frankfurt geht auch nicht mehr. Die Region ist wirtschaftlich stark und sie sind nicht 2021 abgestiegen, sonder 2011. In diesen 10 Jahren ist viel passiert und die Schere zwischen kleinen und großen Verein viel größer geworden.
    Es ist einfach nur traurig und mit jedem Rückschlag verliere ich mehr die Hoffnung, dass es irgendwann wieder gute Zeiten geben wird, sollten wir keinen strategischen Partner kriegen. Der neue AR ist vielleicht die letzte Chance hier einen vergleichsweise großen Investoren ran zu holen. NOCH ist der Verein eine Marke. Aber mit jedem Tag die verstreicht und der SVW im Mittelfeld der 2 Liga versackt, sinkt das Potential des Vereins.
    Es ist zum heulen und ich kann und will das nicht akzeptieren. Ich bin selber ein äußerst ehrgeiziger Mensch und ich kann bis heute nicht begreifen, wie sich der Verein und die Verantwortlichen öffentlich so selbst verzwergt, dass man für Investoren unattraktiv wird. Wer? Wirklich wer investiert denn in ein Unternehmen, dass so wenig Ambitionen ausstrahlt wie Werder Bremen? Es wird nichtmal der Wiederaufstieg ausgerufen. Nein, man nimmt lieber die Last von den Schultern der Verantwortlichen, als mal Druck aufzubauen. Wenn man mir als Spieler sagen würde „Lieber Wiederaufbau als Wiederaufstieg“ würde ich mir komplett verarscht vorkommen. „Was für Wiederaufbau? Ich will aufsteigen! Ihr etwa nicht???“ Einfach nur erbärmlich. Jetzt muss man Baumann über den Winter halten. Das wäre unsinnig so kurz vor dem Transferfenster. Aber danach MUSS er sofort entlassen werden und Fritz genau so. Wenn das nicht passieren sollte, dann falle ich komplett vom Glauben ab.

    Sorry dafür, aber das musste einfach mal raus.
    ja

    ja zu allem

    vorallem die Zielsetzung kotzt mich hart an, auch die Einordnung von wo wir kommen ist nunmal korrekt. Gibt doch diesen dummen spruch "unter Druck entstehen Diamanten". Ist ziemlich bescheuert aber irgendwie stimmt es nunmal. Manchmal muss einen der Chef auf mal im Nacken stehen und anpeitschen um 105% raus zuholen.
    So ist es!

  13. #193
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Aber danach MUSS er sofort entlassen werden und Fritz genau so. Wenn das nicht passieren sollte, dann falle ich komplett vom Glauben ab.

    Sorry dafür, aber das musste einfach mal raus.
    aber leider ist unser fanverstand und unser herz hier nicht gefragt. denn leider, lieber somin, so recht du hast mit deinen Worten, wird das fett markierte hier nicht eintreten.
    Und das ist es, was mich traurig und wütend macht.

  14. #194
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    7 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Das darf natürlich gerne mehr werden.
    Zwei Monate hat es gedauert, aber nun sind es 9 Punkte.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  15. #195
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Die 30 Punkte Marke ist geknackt, der Abstiegs-Faden verwaist.. ich habe ein ganz seltsames Déjá-vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •