Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133

Thema: Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

  1. #16
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Er kann von mir aus sagen was er will, er könnte auch sagen das hier momentan ne absolute Gurkentruppe rumrennt - hätte er wohl auch recht mit.. muss man trotzdem nicht so kommunizieren

  2. #17
    Avatar von Barney
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    192
    Er war aber Teil dieses "Scheiß-Klubs" ohne sonderlich positiv herauszustechen.

  3. #18
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Er war aber Teil dieses "Scheiß-Klubs" ohne sonderlich positiv herauszustechen.
    Na ja, Teil der Wahrheit ist auch, dass sein Tor in Heidenheim Gold wert war.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #19
    Avatar von Barney
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    192
    Joa, den hätte ich aber wohl auch noch über die Linie gebracht, war ja jetzt kein besonderes Kunststück.

  5. #20
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Er hat doch sowas von recht? Der hätte hier verletzt als einbeiniger konkurrenzlos jederzeit gespielt. Spricht alles einfach nicht für diesen Verein… Klar ist auch, dass Werder sich nicht zwei solcher „Kaliber“ leisten kann, aber Ludde hatte hier nie irgendeinen Druck. Der fühlt sich doch verarscht wenn die Alternative dann Friedl hieß und fühlt sich noch mehr verarscht wenn der sieht, dass der auch jetzt wieder da ran muss
    Geändert von Fussballfreak (18.08.2021 um 14:27 Uhr)

  6. #21
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Er war aber Teil dieses "Scheiß-Klubs" ohne sonderlich positiv herauszustechen.
    Na ja, Teil der Wahrheit ist auch, dass sein Tor in Heidenheim Gold wert war.
    Jo, das Tor hätte er aber um ein Haar noch vergammelt
    Ergo bibamus!

  7. #22
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Nein, die Wahrheit ist, dass dieses Tor letztlich überhaupt nichts wert war. Das Unabwendbare wurde lediglich aufgeschoben und hat uns letztlich wirtschaftlich in noch größere Nöte gebracht, als es ein Abstieg im vergangenen Jahr getan hätte.

  8. #23

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Ganz schön selbstbewusst für jemanden, der sich hier teilweise einen absoluten Scheiß zusammengespielt und mitschuldig am Abstieg war.

    Angesichts der Erwartungshaltung 2017 war er eine zienliche Enttäuschung. Dass er gegenüber Pasanen, Boenisch oder Sternberg einen Qualitätssprung darstellte, ist keine Leistung.

    Will nicht wissen, wie man andere Spieler (z.B. einen Bittencourt) für solche Aussagen zerreißen würde.

  9. #24

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Ich glaube das solche Aussagen, bzw auch der glückliche Maxi gestern, daher kommen das die Spieler nicht zufrieden mit dem Verein waren.

    Vollkommen Okay das zu zeigen. Verstehe das es für Fans hart ist aber ich glaube man muss solche Aussagen einordnen können. Das was hier die letzten Monate passiert ist und zwar nur das was wir mitbekommen haben ist absolute unterirdisch. Ich will nicht wissen was da intern noch alles passiert ist. Bzw. wir sehen es ja jedes Wochenende auf dem Platz das es vorne und hinten brennt.

  10. #25

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Er war aber Teil dieses "Scheiß-Klubs" ohne sonderlich positiv herauszustechen.
    Er wechselt zu einer CL Mannschaft? Dann kann er ja nicht ganz so scheisse sein.

  11. #26
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Nein, die Wahrheit ist, dass dieses Tor letztlich überhaupt nichts wert war. Das Unabwendbare wurde lediglich aufgeschoben und hat uns letztlich wirtschaftlich in noch größere Nöte gebracht, als es ein Abstieg im vergangenen Jahr getan hätte.
    Da hast du vermutlich Recht. Allerdings bestand auch noch letzten Sommer die Chance, der Entwicklung gegenzusteuern.
    Das man nichts verstanden hat, ist natürlich ärgerlich und somit kann man das auch so sehen wie du.
    Ergo bibamus!

  12. #27
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Ich glaube das solche Aussagen, bzw auch der glückliche Maxi gestern, daher kommen das die Spieler nicht zufrieden mit dem Verein waren.

    Vollkommen Okay das zu zeigen. Verstehe das es für Fans hart ist aber ich glaube man muss solche Aussagen einordnen können. Das was hier die letzten Monate passiert ist und zwar nur das was wir mitbekommen haben ist absolute unterirdisch. Ich will nicht wissen was da intern noch alles passiert ist. Bzw. wir sehen es ja jedes Wochenende auf dem Platz das es vorne und hinten brennt.

    Man kann nur hoffen, dass nicht zu viel dreckige Wäsche gewaschen wird. Der SVW wird im Zweifel aber in nächster Zeit nicht gut wegkommen, dafür sieht ein blinder zu sehr was hier alles falsch läuft. Mal gucken was nach Baumann (PRAY, PRAY AND PRAY) noch so alles nach außen kommt.

    Schlussendlich halte ich bspw Maxi und Ludde für schlaue Kerle, die werden sich als Fußballer die letzten Monate wirklich gefragt haben was hier eigentlich vor sich geht

  13. #28
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ludwig bestätigt die Vermutungen über ihn.

  14. #29

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Er hatte beim alten Arbeitgeber keinen ernstzunehmenden Konkurrenten auf seiner Position, beim neuen Arbeitgeber wird er einen haben. Das ist alles, was er mit dem Interview aussagt. Gibt absolut keinen Grund sich aufzuregen (außer man sucht verzweifelt nach einem Anlass).

  15. #30
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ludde ist bei Sevilla auf seiner Position nicht mehr Platzhirsch, sondern Herausforderer, wurde explizit dazu bzgl Acuna gefragt. Und ja, wenn er sich dem nicht bewusst wäre und diese Herausforderung nicht wollte bzw da keine Chancen sehen würde, dann hätte er auch in Bremen bleiben können.

    Ich brauch keine Schaumschläger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •