Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: Stefanos Kapino (Miedz Legnica)

  1. #16

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Von der Nummer 2 bzw Nummer 3 eines Teams zur Nummer 2 eines anderes Teams. Herzlichen Glückwunsch! Dachte, er wollte endlich spielen?

  2. #17
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ablöse im mittleren sechstelligen Bereich finde ich ziemlich gut
    Social Distortion

  3. #18
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Jetzt spekuliert er hier, dass Ortega dann nächstes Jahr wechselt

    Wünsche ihm aber alles gute, geiler Typ und nach der Relegation 2020 DIE Partykanone gewesen.

  4. #19
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    So, nochmal revue passieren lassen:

    Kapino, der bei Werder hinter Pavlenka Nr. 2 war und die Chance auf die Nr. 1 kriegen sollte, wenn der wechselt, wollte gehen, weil Pavlenka nun bleibt und Zetterer, der Nr. 2 hinter Pavlenka war und ausgeliehen wurde, um Spielpraxis zu sammeln, damit er Nr. 1 werden kann, wenn Pavlenka wechselt, dann aber zurückgeholt wurde, weil Kapino ausgeliehen wurde, um Spielpraxis zu sammeln, damit er Nr. 1 werden kann, wenn Pavlenka wechselt, sich gegen ihn durchgesetzt hat und nun Nr. 2 hinter Pavlenka ist, der aktuell verletzt ist und bald verlängern soll.
    In diesem Sinne: viel Erfolg an Kapino, der nun Nr. 2 hinter Ortega ist und vielleicht die Chance auf die Nr. 1 kriegt, wenn Ortega irgendwann wechselt. Oder auch nicht.

    Grüße an dieser Stelle an Plogmann und Dos Santos Haesler.
    Schön zusammengefasst.

    Alles Gute, Kapi

  5. #20
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ablöse im mittleren sechstelligen Bereich finde ich ziemlich gut
    Finde ich persönlich sehr schwach.
    War einer der besten 2 Ligatorhüter letzte Saison.
    Bielefeld wird mit Ortega noch gut Asche machen und er wird dann die Nummer 1 werden. Eine gute Nummer 1.

  6. #21
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Er war letztes Jahr auf Zweitliganiveau gut. Einer der Besten finde ich dann schon stark überzogen. Und ja ich habe viele Spiele von Sandhausen gesehen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #22
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ablöse im mittleren sechstelligen Bereich finde ich ziemlich gut
    Finde ich persönlich sehr schwach.
    War einer der besten 2 Ligatorhüter letzte Saison.
    Bielefeld wird mit Ortega noch gut Asche machen und er wird dann die Nummer 1 werden. Eine gute Nummer 1.
    Dann hast du falsche Erwartungen. Kapino ist hier Nr. 3 und alle Clubs befinden sich in finanziell schwierigen Zeiten. Hätte eher auf eine Ablöse im niedrigen sechstelligen Bereich wie bei Erras getippt.
    Social Distortion

  8. #23
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Alles Gute für die Zukunft.

  9. #24
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Nun ja, die eigene Nummer drei wird man in Verhandlungen schlecht schönreden können. Ich fand den Transfer von FB damals sehr gut und langfristig gedacht. Leider ging's nicht auf, jetzt kann der gute Kapi nur hoffen dass ihm nicht Ähnliches in Ballerfeld passiert.

  10. #25
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Viel Erfolg! Wir sehen uns in der Relegation
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #26
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Könnte klappen. Ortega ist viel besser als alle unsere Torhüter, da wird Kapino natürlich nur bei Verletzungen und Sperren spielen. Aber selbst dann ist er Nummer 2 bei einem Erstligisten und nicht wie bei uns (in der zweiten Liga) Nummer 3 und bei Pavlenka-Genesung ohne jegliche Aussicht auf Einsätze. Bei Bielefeld halte ich es nicht für soo unwahrscheinlich, dass sie kommende Saison absteigen und dann Ortega verkaufen. Vielleicht geht er ja sogar bei Erstligaverbleib. In dem Fall könnte Kapino die Chance nutzen, sich durchzusetzen. Nicht die allerbesten Aussichten, aber wohl dennoch besser als hier. Und einen Stammplatz bei einem interessanten Verein wird er Mitte August wohl auch schwerlich finden. Insofern: Ich kann den Wechsel aus seiner Sicht gut verstehen und auch aus unserer Sicht wäre es nicht sinnvoll gewesen, einen unzufriedenen und wahrscheinlich gehaltstechnisch teuren dritten Keeper zu behalten.

    Ich hoffe, dass man Plogmann zeitnah verleiht an einen Verein oberhalb der Regionalliga, bei dem er Chancen auf Spielpraxis hat (wie oben bereits gesagt: so spät im August wird das nicht leicht). Dudu sollte mMn bleiben, denn Pavlenka und Zetterer sind mir zu verletzungsanfällig, als dass ich am Ende das böse Erwachen habe und am Ende Lord den Aushilfskeeper geben muss.
    Geändert von Christian Günther (12.08.2021 um 12:03 Uhr)

  12. #27
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Dafür müsste man erstmal Plogmanns Vertrag verlängern. Dazu hat er wohl aber keine Lust.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #28
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    So, nochmal revue passieren lassen:

    Kapino, der bei Werder hinter Pavlenka Nr. 2 war und die Chance auf die Nr. 1 kriegen sollte, wenn der wechselt, wollte gehen, weil Pavlenka nun bleibt und Zetterer, der Nr. 2 hinter Pavlenka war und ausgeliehen wurde, um Spielpraxis zu sammeln, damit er Nr. 1 werden kann, wenn Pavlenka wechselt, dann aber zurückgeholt wurde, weil Kapino ausgeliehen wurde, um Spielpraxis zu sammeln, damit er Nr. 1 werden kann, wenn Pavlenka wechselt, sich gegen ihn durchgesetzt hat und nun Nr. 2 hinter Pavlenka ist, der aktuell verletzt ist und bald verlängern soll.
    In diesem Sinne: viel Erfolg an Kapino, der nun Nr. 2 hinter Ortega ist und vielleicht die Chance auf die Nr. 1 kriegt, wenn Ortega irgendwann wechselt. Oder auch nicht.

    Grüße an dieser Stelle an Plogmann und Dos Santos Haesler.
    Sensationell

  14. #29
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Find's schade dass er geht, cooler Typ. Und meiner Meinung nach immer noch die bessere Wahl als Zetterer gewesen. Aber gut, viel Erfolg in Bielefeld.

  15. #30
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.287
    Alles gute auf der Alm, Kapi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •