Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Stefanos Kapino (Miedz Legnica)

  1. #61

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Fraisl war bei S04 einer der allerschlimmsten Spieler von der Leistung her. Wundert mich, dass der noch untergekommen ist.
    Denke Bielefeld hat keine Kohle.

  2. #62
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    512
    Kapi hat, um es kurz zu machen, den Schritt vom (europäischen) Toptalent zum gestandenen Profi bisher nicht geschafft. Torwart ist halt auch ein krasser Job. Bei Sandhausen war er allerdings stark. Vielleicht ist das seine Kragenweite - Sandhausen hat auch nochmal ne ganze Ecke weniger Fokus als Bielefeld - und er kann von einem Verein dieser Kategorie aus einen letzten Anlauf wagen. Talent hat er.

  3. #63
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Warum sollte er in Sandhausen performen, in Bielefeld nicht? Ist doch die gleiche Liga, na ja und soo groß ist die Aufmerksamkeit in Bi auch nicht. Ich würde da abwarten. Zumal bei Bielefeld alle schlecht waren. Und nochmal: Der kicker nennt die Verletzung als Grund für den Fraisl- Transfer. Und Fraisl ist doch wie einige schon schroben wirklich kein Guter. Kapino bracht schlich regelmäßige Spielpraxis.

  4. #64
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    wundert mich nicht, fand den bei uns schon nicht souverän in den 2-3 Spielen, die er gemacht hat und habe nicht verstanden, dass einige Leute ihn damals als Stamm sehen wollten
    Der Grund war nie die Stärke von Kapino, sondern, dass diese Leute Pavlenka scheiße fanden (und wahrscheinlich weiterhin finden).
    Kapino hatte 1,5 Ensätze für uns, die zumindest das Interesse geweckt hatten, ihn mal richtig auszuchecken.
    Die positiven Bewertungen zu Kapino kamen aber ja auch in erster Linie nach seiner Leihe, bei der er angeblich gut performt hatte.

  5. #65
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Ich meine in Sandhausen hatte er ein paar wirklich sehr starke Szenen, in meiner Erinnerung alle/die meisten auf der Linie.

  6. #66
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Seine starken Szenen bei uns hatte er jedenfalls in meiner Erinnerung auf der Bank. Und das meine ich gar nicht mal als Witz, sondern er hat dort tatsächlich mehrere Male gezeigt, dass er ein netter Mensch zu sein scheint und gut in die Mannschaft gepasst hat.
    Geändert von Horst (25.08.2022 um 16:08 Uhr)

  7. #67
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen

    Die positiven Bewertungen zu Kapino kamen aber ja auch in erster Linie nach seiner Leihe, bei der er angeblich gut performt hatte.
    Sowohl als auch.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #68
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Heute nicht mal mehr im Spieltagskader... Wurde da jemand rasiert?

    e: Scheint nur angeschlagen zu sein.
    Geändert von Lemming (26.08.2022 um 18:42 Uhr)

  9. #69
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Seine starken Szenen bei uns hatte er jedenfalls in meiner Erinnerung auf der Bank. Und das meine ich gar nicht mal als Witz, sondern er hat dort tatsächlich mehrere Male gezeigt, dass er ein netter Mensch zu sein scheint und gut in die Mannschaft gepasst hat.
    Nach dem Lesen Deines posts tauchten bei mir mit Zeitverzögerung tatsächlich auch entsprechende Aussagen/Bilder vor meinem geistigen Auge auf.

  10. #70
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.455
    Kapi ist wieder fit, wurde vom neuen Trainer aber nun zur Nummer 3 degradiert (erstmal). Fraisl bleibt die Nummer 1.

  11. #71
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tut mir sehr leid für Stefanos. Habe ihn immer als sehr sympathischen Typen wahrgenommen. Warum er durch eine Verletzung von Torwart Nummer 1 zu Torwart Nummer 3 wird, ist trotzdem fragwürdig. Seine Leistungen davor waren doch auch gar nicht so schlecht.

  12. #72

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Wenn ich mich recht entsinne wurde Fraisl geholt weil Kapino so schwach war.

  13. #73
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Bielefeld hat Fraisl zwei Tage nach Kapinos Verletzung geholt, als klar war, dass er ca. 8 Wochen ausfällt.

  14. #74

    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Seine Leistungen davor waren doch auch gar nicht so schlecht.
    Doch, die Leistungen waren leider schlecht. Mehrere dicke Böcke, zudem absolut keine Sicherheit ausgestrahlt.

    Fraisl ist mit Sicherheit kein Über-Keeper, hat jedoch eine ganz andere Körpersprache als Kapino. Der kommt vor allem über seine Emotionalität, pusht sich und die Hintermannschaft nach jeder Aktion. Das geht Kapino völlig ab.

  15. #75

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Laut Kicker gibt es Interesse aus der albanischen zweiten (!) Liga für ihn.
    Kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, das ist doch nicht mal Regionalliga Niveau... oder kennt sich da jemand besser aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •