Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 732

Thema: Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

  1. #241

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass man ihn nächste Saison in Kiel sieht, sollten die Arp nicht weiterverpflichten. Wäre ein guter Verein für ihn.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er nach Sandhausen oder Heidenheim geht.
    Wenn wir hier schon spekulieren:

    Ich denke da eine Nummer größer: Geht zu seinem Bruder nach Freiburg und dort bei Streich und Petersen in die Lehre. Dann wird durchgestartet. Glaube in der Bundesliga würde es kein besseres Pflaster für ihn geben. Dort könnte er sich ruhig entwickeln ohne den großen Druck zu haben. Denke in Liga zwei hätte man immer eine immense Erwartungshaltung an ihn, auch wenn es zuletzt nicht so gut lief bei JEggestein.
    Nie im Leben!!! Glaube bei manchen wird er immer noch extrem überbewertet. Liegt wohl daran, dass manche ihn als Bremer durch und durch sehen, aber nicht seine bisherige Leistung im Profibereich. Wieso sollte die Erwartungshalten an ihn hoch sein? Weil er es geschafft hat in der belgischen Liga eine Halbzeit komplett spielen zu dürfen? Er ist zur nächsten Saison bereits 24 Jahre und niemand wird ihn mehr als Talent sehen.

  2. #242
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass man ihn nächste Saison in Kiel sieht, sollten die Arp nicht weiterverpflichten. Wäre ein guter Verein für ihn.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er nach Sandhausen oder Heidenheim geht.
    Wenn wir hier schon spekulieren:

    Ich denke da eine Nummer größer: Geht zu seinem Bruder nach Freiburg und dort bei Streich und Petersen in die Lehre. Dann wird durchgestartet. Glaube in der Bundesliga würde es kein besseres Pflaster für ihn geben. Dort könnte er sich ruhig entwickeln ohne den großen Druck zu haben. Denke in Liga zwei hätte man immer eine immense Erwartungshaltung an ihn, auch wenn es zuletzt nicht so gut lief bei JEggestein.
    Nie im Leben!!! Glaube bei manchen wird er immer noch extrem überbewertet. Liegt wohl daran, dass manche ihn als Bremer durch und durch sehen, aber nicht seine bisherige Leistung im Profibereich. Wieso sollte die Erwartungshalten an ihn hoch sein? Weil er es geschafft hat in der belgischen Liga eine Halbzeit komplett spielen zu dürfen? Er ist zur nächsten Saison bereits 24 Jahre und niemand wird ihn mehr als Talent sehen.
    Weil er dennoch ein Potentialspieler ist von dem man sich viel verspricht (werden auch gerne als Mehrwertspieler bezeichnet). Da hat weniger seine Herkunft (die im übrigen nicht Bremen lautet) was mit zu tun, sondern seine Leistung im Jugendbereich. In dem von mir genannten Freiburg dürfte er zunächst klar hinten dran sein, hätte aber die Chance sich im ruhigen Umfeld zu entwickeln. Bei jedem Zweitligisten würde man sich vermutlich mehr von ihm erwarten, denke nicht das man ihn da als Bankspieler langsam aufbauen könnte. Spielweise der ersten Liga dürfte ihm mehr entgegenkommen als zweite Liga. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das es nicht für DIE Karriere in der Bundesliga reicht. Freiburg wäre für mich aber die wahrscheinlichste Adresse um nochmal einen Fuß in die Tür Profi Fussball in Deutschland zu bekommen. Ansonsten würde ich eher zu erster Liga im Ausland (kleinere Liga) als Liga 2 oder 3 in Deutschland tendieren.

  3. #243
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Seine Leistung im Jugendbereich, die er bis jetzt nur im unterklassigen Fußball ansatzweise beweisen konnte. Wie lange gilt dieses Potential denn?

    Wir wissen doch auch schon, dass JEgge große Probleme hat, sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Gibt es Anzeichen dafür, dass er das jetzt besser kann? Dass im dort die Spielweise besser liegen würde, sehe ich nicht so. Der wird doch eiskalt abgekocht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #244
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Seine Leistung im Jugendbereich, die er bis jetzt nur im unterklassigen Fußball ansatzweise beweisen konnte. Wie lange gilt dieses Potential denn?

    Wir wissen doch auch schon, dass JEgge große Probleme hat, sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Gibt es Anzeichen dafür, dass er das jetzt besser kann?
    Nö. 1. deutsche Bundesliga wäre aus meiner Sicht deshalb eine absolute Sensation.

  5. #245
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Seine Leistung im Jugendbereich, die er bis jetzt nur im unterklassigen Fußball ansatzweise beweisen konnte. Wie lange gilt dieses Potential denn?

    Wir wissen doch auch schon, dass JEgge große Probleme hat, sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Gibt es Anzeichen dafür, dass er das jetzt besser kann? Dass im dort die Spielweise besser liegen würde, sehe ich nicht so. Der wird doch eiskalt abgekocht.
    Keine Ahnung. Der aufnehmenden Verein müsste das entsprechend bewerten. Hier in Bremen wird gerne mal nach Dellenspieler gesucht, möglicherweise sucht jemand nach ehemaligen Jugendspieler die noch nicht den Durchbruch geschafft haben.

    Das ich Freiburg für eine gute Station für JEggestein halte basiert auf meiner persönlichen Meinung, ist aber nicht gleichbedeutend das Freiburg JEggestein für ein lohnenswertes Transferziel halten muss.

  6. #246
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich täglich darauf, dass es ein Hannover Gerücht zu ihm gibt
    Ich glaube auch, dass das tatsächlich recht wahrscheinlich sein könnte. Passt für ihn natürlich von der Gegend her und Hannover wird sich bestimmt einige Spieler dieser Art holen ("Dellenspieler" bei denen allerdings fraglich ist ob es wirklich eine Delle ist). Wäre vom Niveau her auch mMn. der richtige Schritt für ihn.

  7. #247
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Seine Leistung im Jugendbereich, die er bis jetzt nur im unterklassigen Fußball ansatzweise beweisen konnte. Wie lange gilt dieses Potential denn?

    Wir wissen doch auch schon, dass JEgge große Probleme hat, sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Gibt es Anzeichen dafür, dass er das jetzt besser kann? Dass im dort die Spielweise besser liegen würde, sehe ich nicht so. Der wird doch eiskalt abgekocht.
    Ich könnte aber verstehen, wenn jemand da denkt, dass man das nochmal probieren kann. Unter Kohfeldt war die Offensive als Eggestein hier war so konfus und impotent, da sahen alle schlecht aus. In Österreich konnte man zumindest sehen, dass er eine sehr starke Intuition für die richtigen Position hat.

    Ich denke auch nicht, dass das passieren wird (1. BL), aber ich wäre auch nicht komplett überrascht, wenn es ein Verein versuchen würde.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #248

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Seine Leistung im Jugendbereich, die er bis jetzt nur im unterklassigen Fußball ansatzweise beweisen konnte. Wie lange gilt dieses Potential denn?

    Wir wissen doch auch schon, dass JEgge große Probleme hat, sich in der 1. Bundesliga durchzusetzen. Gibt es Anzeichen dafür, dass er das jetzt besser kann? Dass im dort die Spielweise besser liegen würde, sehe ich nicht so. Der wird doch eiskalt abgekocht.
    Ich könnte aber verstehen, wenn jemand da denkt, dass man das nochmal probieren kann. Unter Kohfeldt war die Offensive als Eggestein hier war so konfus und impotent, da sahen alle schlecht aus. In Österreich konnte man zumindest sehen, dass er eine sehr starke Intuition für die richtigen Position hat.

    Ich denke auch nicht, dass das passieren wird (1. BL), aber ich wäre auch nicht komplett überrascht, wenn es ein Verein versuchen würde.
    Mit Simon Terrode und Pascal Testroet haben es in den letzten 20 Jahren tatsächlich auch Torschützenkönige einer A-Juniorenbundesliga mit etwas längerem Anlauf in die Bundesliga bzw. 2. Bundesliga geschafft.

    Sieht man jedoch von Werner, Wagner, Wintzheimer und Dinkci ab haben es bisher über 50 Spieler nicht geschafft sich durchzusetzen.

    Würde es mir für Eggestein natürlich wünschen. Sehe ihn aktuell jedoch in der zweiten bzw. dritten Liga deutlich besser aufgehoben als in der 1. Bundesliga.

  9. #249

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Hier schwimmen tatsächlich gerade ein gutes Stück weit die Felle davon. Sollte imo zurück nach Deutschland in die 2. Liga und muss dort Glück haben, den richtigen Verein zu erwischen. Würde ihm eine Entwicklung wie Undav wünschen, aber das ist nicht planbar. Seine Karriere steht aktuell am Scheideweg.
    Geändert von Bisaglurtok (01.05.2022 um 15:01 Uhr)

  10. #250
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Noch nicht mal mehr im Spieltagskader? Ohman Jojo, hatte so viel Hoffnung in dich gesteckt

  11. #251
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Inwiefern unterscheidet sich die belgische Liga eigentlich von der österreichischen Liga? Wird dort soviel körperbetonter gespielt, so dass Jegge dort untergeht?

    Anderseits spielt Brügge, laut Transfermarkt.de, ein System mit nur einem MS und hat dort mit Michael Frey den zweiten der Torschützenliste.

  12. #252
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Antwerpen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #253
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Kriegt van Bommel als Trainer.

  14. #254
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Dann sollte er die Tasche packen.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #255

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Schluss mit dem Überschätzen. Er sollte sich einem Zweitligisten anschließen, wo er eine Rolle spielen kann, seinen Rhythmus finden, sich Selbstvertrauen holen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •