Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9 19 2829
Ergebnis 421 bis 422 von 422

Thema: Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    @Estadox Werder Bremen muss Spieler entwickeln. Deswegen ist der Weg von Anfang falsch. Aus dem Kader eine Spielidee entwickeln und nicht aus einer Spielidee einen Kader entwickeln. Das können Vereine wie Werder Bremen sich eigentlich gar nicht leisten. Aber ich habe da eh eine Minderheitsmeinung. Ich würde auch in dieser Saison eher den Abstieg in Kauf nehmen als den Abstieg zu verhindern mit einer Ü28 Mannschaft.
    Gegen Ersteres sag ich nichts, nur war Anfang dafür halt der völlig falsche Trainer. Ich hab hier in den vergangenen Jahren ja schon häufiger thematisiert, dass dem Verein eine konkrete Gesamtstrategie mMn gut tun würde, d. h.: halbwegs definierte Spielidee, anhand derer dann in der Jugend ausgebildet wird und anhand derer die Trainer passend zur Spielidee ausgesucht werden.
    Stattdessen springen wir jetzt seit Schaafs Abgang von Trainer zu Trainer und richten die Kaderplanung dann jeweils kurzfristig anhand dessen eigenen Ideen aus, um dann für den nächsten Trainer wieder umbauen zu müssen.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich sach da nichts mehr zu habe da im Herbst/Winter 2019/2020 alles zu gesagt und sehe mich in meiner damaligen Meinung - ohne auf prophetische Gaben meinerseits (die ich nicht habe, hatte und bsitze) zu pochen - bestätigt.
    Ich hatte gehofft, jemand hier fragt Dich nach diesem Post, was Du denn damals für eine Meinung vertreten hattest. Aber macht ja mal wieder keiner hier … also muss ich dann doch wohl ran … ähm, lieber Schmolle, hm … welche unprophetische, aber dann aber doch ein bisschen prophetische Qualität mitbringende Meinung hattest Du denn damals? (Seufz!)

Kopier nochmal deinen Beitrag von damals hierhin. Dann kann jeder deine prophetischen Fähigkeiten (Fussballsachverstand? )
    überprüfen.
    Ich sagte Seiner ´zeit in etwa, das JEgge und Sahin und auch Pizaaro nur deswegen nicht spielen würden, weil sie Kohfeldt nicht mehr folgten und ihm das auch sagten (Nuri und Piza) und das Kohfeldt sein Standing in der mannschaft verloren hat ("er hat das Team verloren") weil er den potentiell treffsichersten Schützen/Stürmer nicht bringt bzw. ihm einredet, er sei "ne Acht".

Esta hat da die profundere Analyse vorhin auf Ibrahim sundays Post gebracht (und ich meine auch damals ähnlich vertreten), ich habe und poste halt aus dem Bauch heraus und der Post war vor dem berühmten Mainz spiel, könnte also zum zeitpunkt des Schalke Kick oder so in etwa gewesen sein.
    so tief werde ich nicht mehr graben können, da ich nicht mal mnehr weiß in welchem Thread ich es geschrieben habe und es war herbst 2019.
    nehmt als diese Erklärung.
    Und nein - er beweist in Bezug auf Prophetische Gaben udn meinen fußballerischen Sachverstand goar nix. Es war nur meine Meinung damals, die ich überigens immer noch habe. Habe auch immer gesagt, daß Jojo physischer werden muß.
    Legat Power. Kasalla.