Seite 30 von 49 ErsteErste ... 10 20 29303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 732

Thema: Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

  1. #436

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat Jojo damals nicht ohne Grund aussortiert.
    Wenn du beim BVB Dahoud vorne als 9er auflaufen lässt und er nicht überzeugt, dann wird dieser auch zurecht aussortiert oder?

  2. #437
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Jegge wäre auch ohne die im Nachhinein unsinnige Idee mit der Umschulung nicht zum Zug gekommen. Der war in seinen Einsätzen einfach schlecht. Dass er nicht zum Zuge kam weil er vermeintlich wie Sahin und Piza FK nciht folgte halte ich für eine Mär. Jeder Trainer stellt schon im Eigentinteresse die auf von denen er sich den maximalen Erfolg verspricht. Jegge hat bei seinen Einwechslungen schlicht nix gezeigt. Das ist auch nicht schlimm, jeder Spieler braucht seine Zeit, der eine mehr, der andere weniger, auf lange Sicht sieht man dann ob es reicht oder nicht. Für uns reichte es eben nicht. Und jetzt schaut man natürlich auf ihn in der zweiten Liga und denkt sich bei jedem Tor: Siehste, wir haben's verkackt. Haben wir nicht, zu dem Zeitpunkt machte das mit ihm keinen Sinn mehr, und andere Erstligisten haben ihm auch nicht die Bude eingerannt und in Antwerpen hat er auch keine Bäume ausgerissen.

  3. #438
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Jegge wäre auch ohne die im Nachhinein unsinnige Idee mit der Umschulung nicht zum Zug gekommen. Der war in seinen Einsätzen einfach schlecht. Dass er nicht zum Zuge kam weil er vermeintlich wie Sahin und Piza FK nciht folgte halte ich für eine Mär. Jeder Trainer stellt schon im Eigentinteresse die auf von denen er sich den maximalen Erfolg verspricht. Jegge hat bei seinen Einwechslungen schlicht nix gezeigt. Das ist auch nicht schlimm, jeder Spieler braucht seine Zeit, der eine mehr, der andere weniger, auf lange Sicht sieht man dann ob es reicht oder nicht. Für uns reichte es eben nicht. Und jetzt schaut man natürlich auf ihn in der zweiten Liga und denkt sich bei jedem Tor: Siehste, wir haben's verkackt. Haben wir nicht, zu dem Zeitpunkt machte das mit ihm keinen Sinn mehr, und andere Erstligisten haben ihm auch nicht die Bude eingerannt und in Antwerpen hat er auch keine Bäume ausgerissen.
    Naja - Siegtreffer gegen Wolfsburg nach Assist von Pizarro. Immerhin.

    Das wars aber tatsächlich auch schon.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #439

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Jojo hat in den letzten beiden Spielen gerade mal einen Offensivzweikampf gewonnen (Quelle Millernton) und gegen Rostock wieder einmal einen kapitalen Ballverlust produziert. Es bleibt vorläufig dabei: Läuft es bei einer Truppe offensiv, kann er sein unbestreitbares Talent, sich in Abschlusspositionen zu bringen, einbringen. Aber wenn es nicht läuft, dann taucht Jojo ab. Im Spiel gegen den Ball wirkt er weiterhin phlegmatisch. Und das treibt mich schon lange auf die Palme. Denn hieran ließe sich sicher arbeiten. Ich habe es angesichts seiner Schwächen gut nachvollziehen können, dass Josh vorgezogen wurde. Der mag im Abschluss nicht so talentiert sein, er liegt aber in den anderen beschriebenen Fähigkeiten deutlich vorne und die waren seinerzeit bei uns gefragt.

  5. #440

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    So die Kritik wieder langsam lauter. Betrifft aber aktuell den kompletten Sturm von Pauli.

    Schultz wird auch schon etwas deutlicher. „Wir erhoffen uns in den nächsten Wochen schon eine höhere Effektivität“.

    Letztendlich wird Pauli in dieser Saison auch nicht wirklich eine große Rollen spielen. Zuviel Aderlass und die Schultz Performance lässt sich langsam nach. Zeigte sich ja schon in der Rückrunde.

  6. #441
    Avatar von Brinkumer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    431
    Die Auftritte in Liga 2 bei Pauli bestätigen nur das es richtig war sich
    von ihm zu trennen.

  7. #442

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Am Wochenende zur Halbzeit ausgewechselt und laut Kicker wieder mal der schlechteste Spieler auf dem Feld gewesen.

  8. #443
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Wird Samstag beim Piza Spiel auch im Stadion sein.

  9. #444
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Als Zuschauer oder Spieler?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #445
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ich habe nichts von einer Nominierung gehört

  11. #446
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #447

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Hui.
    Seine Saison bei St. Pauli läuft bisher äußerst bescheiden. Am Anfang immerhin drei Mal getroffen. Aber seitdem kommt scheinbar gar nix mehr von ihm. Wahrscheinlich fehlt ihm auch der passende Sturmpartner. Im Sturm scheint Pauli insgesamt äußerst schwach besetzt zu sein.
    Beim Kicker auch extrem miese Bewertungen:

    Letzte 6 Spiele: 5,5; 5; 4; 5; 5,5; 5 Insgesamt: 4,20

    Tut mir leid.

    Und heute nur Bank und nicht einmal eingewechselt.

    Wobei bei Pauli auch insgesamt wenig zu stimmen scheint.

  13. #448
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    So langsam könnte man meinen, dass es doch nicht nur an den Umständen liegt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #449
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Bei St. Pauli knarrt es generell gerade im Gebälk. 7 Spiele ohne Sieg.

    Für Jojo tuts mir leid. Mal schauen, ob er wieder die Kurve kriegt. Sah so schlecht zu Beginn nicht aus
    Geändert von Mulle (08.10.2022 um 18:37 Uhr)

  15. #450
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Bei St. Pauli knarrt es generell gerade im Gebälk. 7 Spiele ohne Sieg.

    Für Jojo tuts mir leid. Mal schauen, ob er wieder die Kurve kriegt. Sah so schlecht zu Beginn nicht aus

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •