Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 732

Thema: Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

  1. #166
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Ist ja letztlich auch egal, ob er jetzt mal in der Startelf steht oder nicht, das ändert ja nix an der generellen Situation... allgemein ist es bisher ja eher enttäuschend, und weder kann er die guten Leistungen aus Österreich bestätigen, noch bietet er Gründe, warum man ihm jetzt aus Werder-Sicht noch lange hinterhertrauern müsste. Von diesem angeblichen Megatalent bleibt immer weniger übrig

  2. #167
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Ein Spieler, der das vorhandene Potential aus mehreren Gründen nicht auf den Platz bekommt … das gab es ja noch nie!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  3. #168
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Wer Johannes Eggestein kennt, weiß, dass es das schon länger gibt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #169

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.930
    Wer konnte das nur erahnen?

  5. #170

    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    153
    Spielt er keine Rolle mehr bei Antwerpen? Das ist eine bedauerliche Entwicklung für ihn.

  6. #171
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    Wenn die Realität auf das Leben einschlägt.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #172

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Der Blender Kohfeldt und der pennende Baumann haben doch hier das Jahrhunderttalent verkannt und vom Hof gejagt. Oh Moment...

  8. #173
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.439
    Auch ein blindes Huhn...dadurch werden die Leistungen von Kohfeldt und Baumann auch nicht besser.
    Ergo bibamus!

  9. #174
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.764
    Naja, besser nicht, allerdings gab es hier auch zig User, die den Sachverstand abgesprochen haben, NICHT auf Jojo zu setzen. Von denen hört man naturgemäß gar nichts mehr.

  10. #175
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Bei Jojo gab es eben seit dem Jugendalter enorme Vorschusslorbeeren. Hat ja bekanntlich in der U16 und U17-Nationalmannschaft alles kurz und klein geschossen und galt sowieso immer als der talentiertere Eggestein-Bruder.
    Deswegen wollten viele eben auch daran glauben, dass er das Jahrhunderttalent oder zumindest das Talent der Größenordnung "kann hohes internationales Format erreichen" ist.
    Ich habe aber, seit ich ihm in der Profimannschaft beobachten konnte, nie irgendwelche aufregenden Fähigkeiten in seinem Spiel gesehen, die mich folgern ließen, dass er mehr sein kann als biederer Bundesliga-Durchschnitt. Irgendwann hat die Entwicklung bei ihm einfach aufgehört. Klar wurde er auch mal positionsfremd eingesetzt und genoss nicht sonderlich viel Vertrauen. Trotzdem sah das bei ihm immer sehr dünn aus. Fiel selten negativ auf, blieb aber oft zu blass.
    Nichtsdestotrotz würde ich ihn als Back-Up für Ducksch und Füllkrug immer noch gerne bei uns sehen. Für die zweite Liga reicht es bestimmt, wenn es für die österreichische gereicht hat.

  11. #176
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich verfolge weder die belgische Liga noch seine Karriere, ist der da auch jetzt echt so richtig außen vor?

  12. #177

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz würde ich ihn als Back-Up für Ducksch und Füllkrug immer noch gerne bei uns sehen. Für die zweite Liga reicht es bestimmt, wenn es für die österreichische gereicht hat.
    Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Die österreichische Bundesliga ist eher auf deutschem Drittliganiveau und selbst dort war er nicht herausragend.

  13. #178
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich verfolge weder die belgische Liga noch seine Karriere, ist der da auch jetzt echt so richtig außen vor?
    Seine letzten 11 Minuten Spielzeit bekam er am 21.11. letzten Jahres. Tingelt zwischen Tribüne und Ersatzbank.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #179
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Oha, sogar Tribüne?!

    Danke für die Info

  15. #180
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich verfolge weder die belgische Liga noch seine Karriere, ist der da auch jetzt echt so richtig außen vor?
    Seine letzten 11 Minuten Spielzeit bekam er am 21.11. letzten Jahres. Tingelt zwischen Tribüne und Ersatzbank.
    Vielleicht performt er nur in Österreich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •