In Kürze zieht es mich nach Bonn. Daher die Fragen in die Runde: Gibt es hier im Worum Werderfans aus Bonn? Kennt Ihr Fußballkneipen, in denen man häufiger Werderaner trifft?![]()
In Kürze zieht es mich nach Bonn. Daher die Fragen in die Runde: Gibt es hier im Worum Werderfans aus Bonn? Kennt Ihr Fußballkneipen, in denen man häufiger Werderaner trifft?![]()
Oh, in die „Stadt ohne nennenswertes Nachtleben“zufällig vor ein paar Tagen gelesen
Bonn kann eine Wolke sein, wenn man es etwas näher kennenlernt... na ja, was soll ich auch sagen? Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin.
Viel Werder ist da nicht, aber Du wirst diese "leben und leben lassen"-Einstellung der Rheinländer mögen, sofern Du mit der dazugehörigen Verrücktheit zurecht kommst. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!
I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch
Willkommen
Werder-Kneipen per se gibt es leider nicht. In der Süd- und Altstadt trifft man aber des Öfteren Gleichgesinnte. Leider schaffe ich es selbst - aus beruflichen Gründen - kaum noch..
Die "legendäre" Mausefalle 33 1/3 ist übrigens eine HSV-Kneipe, wenngleich man als Werderaner - wie schon oben angedeutet - eigentlich überall entspannt gucken kann.![]()
Ave, Allofs , morituri te salutant!
Kneipen nein. Nur die Flotte in Köln. Werderaner: Ja. Mich.und mein Sohn ist mittlerweile 19 und somit auch langsam ernstzunehmen. (ich 41)
grün weiße Aufstiegsgrüße, Friedrich
Eigentlich müsste man es mal angehen, eine Bonner Kneipe grün-weiß zu übernehmen. Wäre schon schön, wenn wir hier unsere eigene "Mausefalle" hätten. Gerüchteweise hörte ich mal, dass das Zebulon eine Werder-Kneipe (gewesen) sein soll, aber ich habe keine Ahnung, ob da was dran ist. Außerdem weiß ich, dass einer der Kellner in der Harmonie Werder-Fan ist, aber die zeigen ja keinen Fußball...
Bei mir in Königswinter ( Oberdollendorf ) macht in den nächsten Woche eine neue Kneipe auf,vllt schaffe ich es die Grün/Weiß zu machen![]()
Bonn - Köwi wäre ja keine Entfernung