Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: Aufstellungen und Tipps: VfL Osnabrück - Werder Bremen (DFB-Pokal)

  1. #16
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Es werden übrigens weniger Werderfans als geplant dabei sein können:
    Ursprünglich hatte Werder jeweils mit 200 Steh- und Sitzplätze zur Verteilung an Fanclubs geplant. Aufgrund der unsicheren Inzidenzlage und eines veränderten Hygienekonzepts hat man tatsächlich aber nur noch 81 Steh- und 130 Sitzplätzen zur Verfügung.

  2. #17
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich würde, ob der angespannten Situation auf den Aussen gerne Park sehen, sofern er Testspielleistungen auch im Training zeigt und der Trainer ihn soweit sieht.
    wir sollten das spiel nicht unterschätzen. der pokal ist werders einzige quelle für zusätzliche einnahmen, da sollten wir auf nummer sicher gehen. sollte park einen guten eindruck hinterlassen haben kann man es natürlich probieren, zeit für experimente ist im pokal mmn aber nicht.
    In der Liga wohl auch nicht. Aber irgendwann muss man eben mal spielen. Sonst würde es ja nie jemand schaffen.
    ich finde in der liga hat man mehr spielraum, da eine niederlage oder ein remis nicht direkt das aus bedeuten. aber letztlich muss das der trainer entscheiden.
    So schön ich diesen Diskurs finde - sieht einer von euch das prinzipiell ähnlich, Park mal langsam ranzuführen? (Trainer weiß es im zweifel natürlich besser) Mal fernab von diesem spezifischem Spiel?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich würde, ob der angespannten Situation auf den Aussen gerne Park sehen, sofern er Testspielleistungen auch im Training zeigt und der Trainer ihn soweit sieht.
    wir sollten das spiel nicht unterschätzen. der pokal ist werders einzige quelle für zusätzliche einnahmen, da sollten wir auf nummer sicher gehen. sollte park einen guten eindruck hinterlassen haben kann man es natürlich probieren, zeit für experimente ist im pokal mmn aber nicht.
    In der Liga wohl auch nicht. Aber irgendwann muss man eben mal spielen. Sonst würde es ja nie jemand schaffen.
    ich finde in der liga hat man mehr spielraum, da eine niederlage oder ein remis nicht direkt das aus bedeuten. aber letztlich muss das der trainer entscheiden.
    So schön ich diesen Diskurs finde - sieht einer von euch das prinzipiell ähnlich, Park mal langsam ranzuführen? (Trainer weiß es im zweifel natürlich besser) Mal fernab von diesem spezifischem Spiel?
    ich bin immer dafür talente heranzuführen. gerade jetzt, wo die personallage eh dürftig ist wäre ein theoretisch guter zeitpunkt. und wenn man ihn nicht spielen lässt, wird er sich auch nicht entwickeln.

    auf der anderen seite habe ich verständnis dafür, dass der trainer zunächst ergebnisse liefern will und muss um keine unruhe entstehen zu lassen. man male sich mal aus wir fangen gegen die fortuna 4 buden die allesamt über parks seite herausgespielt werden.

    ich denke sobald ein einigermaßen gefestigtes konstrukt steht oder wir mal einigermaßen ungefährdet 2 oder 3 zu 0 führen könnte parks stunde schlagen.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  4. #19
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Damn, gerade mit unseren Fanclub eine Absage für das Spiel bekommen.

  5. #20
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    ----------------Lücke---------------
    Schmid--Schmidt-Osako--Sargent
    -----------------Maxi---------------
    Friedl------Toprak--Mai------Mbom
    ----------------Zetti-----------------


    Alles andere würde mich überraschen. Hab ein gutes Gefühl.

  6. #21

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Tippe auf ein knappes 1:2.

  7. #22
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ticket-Update
    https://www.vfl.de/2021/08/03/tixx-werder-dk/

    In den freien Verkauf geht wohl nix.
    +++ No surprising news +++

  8. #23

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    149
    Würde mir wünschen,dass ein wenig rotiert wird:

    Zetti
    Agu - Toprak - Jung - Park
    Rapp
    Maxi - Schmidt
    Dinkci - Lücke - Schmid

    Hinten rechts hat mich mbom noch nicht überzeugt deswegen Agu und links einfach mal Park testen. Wegen der beiden jungen avs wurde ich in der Mitte auf mehr Erfahrung setzen,darum jung statt Mai. Evtl auch Friedel.

    Im Mittelfeld zeigt Maxi in meinen Augen weiterhin das die sechs nicht seine Position ist, deswegen Rapp. Maxi dann als Achter,der dann im Fall der Fälle auch Schmiddi Freigeistigkeit mit absichern kann.

    Vorne würde ich zwar ungern auf josh verzichten aber unter den Vorzeichen, dass er wahrscheinlich noch wechseln will, würde ich Lücke weiter das Vertrauen geben,damit er, ohne respektlos sein zu wollen, gegen einen solchen Gegner Selbstbewusstsein sammeln und hoffentlich treffen kann.

    Bei günstigem Spielverlauf würde ich mir außerdem ein wenig Spielzeit für Nankishi und woltemade wünschen.
    Geändert von Waslot (03.08.2021 um 20:53 Uhr)

  9. #24

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Mbom nicht überzeugt? War mit einer der Besten der letzten beiden Spiele

  10. #25

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    149
    So gehen die Meinungen auseinander, ich fand es in Ordnung, wobei er mir teilweise nicht clever genug in der Zweikampfführung war. Auch wenn mit dieser Bewertung zugegeben dann zu den besseren im Team gehörte, wünsche ich mir auf der Position etwas mehr, deswegen ja gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mal so testen.

    Btw soll es auch nicht heißen,dass jeder der nicht raus rotiert vollends überzeugt hätte,aber wie gesagt gegen Osnabrück teste ich das lieber als gegen Paderborn in der Liga.

  11. #26
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    ----------------Lücke---------------
    Schmid--Schmidt-Osako--Sargent
    -----------------Maxi---------------
    Friedl------Toprak--Mai------Mbom
    ----------------Zetti-----------------


    Alles andere würde mich überraschen. Hab ein gutes Gefühl.
    /thread

  12. #27
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    gehe auch von einem Weiterkommen aus...
    ich sag mal 3:1 und Lücke wurstelt einen rein

  13. #28

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    2:3 n.V. für den Glorreichen

  14. #29
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich bin dabei!!!
    +++ No surprising news +++

  15. #30
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!!!
    Ich auch

    Bin gespannt, war noch nie an der Bremer Brücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •