Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WORUM PODCAST - Folge 56 "Aus dem Nichts"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 56 "Aus dem Nichts"

    Huhu liebes worum,

    Folge 56 des WORUM PODCASTs geht morgen um 07:00 Uhr online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    NEU! Unsere aktuelle Kolumne bei der Nordwestzeitung findet ihr hier!

    Wow. Wo kam DAS denn her?! In der letzten Folge haben sich Thomas und Jan noch über das fragile Gebilde Namens "Selbstvertrauen" unterhalten, dass bei Werder im Spiel gegen Hannover durch einen simplen Ausgleich massiv ins Wanken geriet. Da sahen einige (I'm looking at YOU, Jan) schon ein Problem auf Anfang und seine Mannschaft zu rollen. Und dann kommt dieses Team nach dem späten (!) Ausgleich von Düsseldorf in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch wieder und gewinnt das Ding?! So viel zum Thema Mentalität. Jetzt kommt Osnabrück. Eine Chance, das neue WIR-Gefühl im Team zu verfestigen. Oder wieder einen Schritt zurück zu machen? Wie in den letzten Bundesliga-Jahren in unschöner Regelmäßigkeit? Thomas und Jan gucken drauf.
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Geändert von Rondu (02.08.2021 um 09:27 Uhr)
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Nur Love für euch 2! Seit 4 Folgen erst dabei. Aber macht richtig Bock!

  3. #3
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986


    Back again.

    FIGHT!

  4. #4
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Markus Anfang und Dieter Bohlen zu thematisieren war fies. Jetzt seh ich das auch.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  5. #5
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Back again.

    FIGHT!

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.083
    Von mir auch viel Lob. Aber bitte fangt nicht an, die Mannschafts-Fäden aus dem worum in Eurem Podcast zu zitieren. Der Erkenntnisgewinn irgendwelcher Extemmeinungen aus dem worum ist sehr überschaubar und IMHO stört es erheblich Euren Flow.
    Geändert von Rob Sweater (03.08.2021 um 11:44 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Extremmeinungen gerade zu den schon lange polarisierenden Spielern/Funktionären zu zitieren finde ich auch eher wenig erhellend.
    Aber ich persönlich lese auch den Manschaftsbereich nicht wirklich oder wenn nur sehr ausgewählt.

  8. #8
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Naja, kommt.
    Das haben wir in diesem konkreten Fall gemacht, um zu verdeutlichen, dass viele Yuya sehr schlecht gesehen haben (inkl. der Zeitungen) und sich das praktisch NULL mit unserem Eindruck gedeckt hat.
    Wir haben nicht vor, dem Mannschaftsbereich des Forums eine feste 30-Minuten-Kategorie einzuräumen.
    Back again.

    FIGHT!

  9. #9
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich fand das Ding zu Osako völlig in Ordnung, zumal es gar nicht unbedingt eine "Extremmeinung" war, sondern durchaus zu dem passt, was man hier regelmäßig über ihn liest. Und im "Worum-Podcast" darf das Worum ruhig von Zeit zu Zeit auch mal erwähnt werden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Fair Point Rondu.

    Vielleicht fand ich dann einfach das Beispiel an Osako zu exerzieren etwas unglücklich.
    Ich find halt Osako bekommt fast immer viel zu viel auf die Mütze, selbst wenn er gut spielt. Die Meinungen zu Osako werden dann schnell extrem. Sowohl bei Fans im Worum, in den sozialen Medien als auch in der Medienlandschaft.

  11. #11
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Grandisoe Folge, Kompliment noch mal an Thomas: TUSCHE, ich muss mal groß...

    Mir sind die Tränen runtergelaufen vor Lachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •