Seite 72 von 410 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 6141

Thema: Aufstieg 2022

  1. #1066

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Die tabellarische Situation ist schon absurd. Bis Platz 9 kann alles noch aufsteigen und danach alles noch absteigen. Einzig Karlsruhe als goldene Mitte eventuell.
    Denke die nächsten 5 Spieltage werden sich die einzelnen Felder etwas voneinander absetzen und man wird eine Tendenz erkennen können wer um Aufstieg/Abstieg mitspielt.
    hahaha
    am 15 Spieltag hatten wir 8 Punkte Rückstand auf Relagationsplatz. Platz 10.
    4 Spiele weiter sind das nur noch 1 Punkt...
    Ich würde da niemanden abschreiben. Pauli hat auch nur unentschieden gegen Aue gespielt und Darmstadt gegen Karlsruhe.
    Platz 9 und 3 sind 3 Punkte auseinander und selbst alles ab Platz 10 punktet auch gegen oben.
    Hannover hat auch wieder gewonnen, da macht der Dabrowski auch gute Arbeit.

    ich glaube nicht, dass sich da jemand absetzt, dafür ist jeder Spieltag gefühlt wie Pokal

  2. #1067

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Müssen die Welle jetzt reiten. Unbedingt. Dreier in pb Pflicht.
    Das wird schon.
    Vor allem sind wir aktuell die einzigen da oben, die auf einer Welle sitzen. Das ist jetzt unser Vorteil. Den müssen wir jetzt aber auch ausnutzen. Kein Punkt erlöst bis zum HSV-Spiel bitte.
    Heidenheim mit 15 Punkten aus den letzten 6 Spielen ist sowas wie das Team der Stunde neben uns. Trotz weniger Aufmerksamkeit sind sie sogar vor uns. Vielleicht ist das ein Vorteil für Heidenheim?
    Für uns sollte die Qualität sprechen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #1068

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Müssen die Welle jetzt reiten. Unbedingt. Dreier in pb Pflicht.
    Das wird schon.
    Vor allem sind wir aktuell die einzigen da oben, die auf einer Welle sitzen. Das ist jetzt unser Vorteil. Den müssen wir jetzt aber auch ausnutzen. Kein Punkt erlöst bis zum HSV-Spiel bitte.
    Heidenheim mit 15 Punkten aus den letzten 6 Spielen ist sowas wie das Team der Stunde neben uns. Trotz weniger Aufmerksamkeit sind sie sogar vor uns. Vielleicht ist das ein Vorteil für Heidenheim?
    Für uns sollte die Qualität sprechen.
    Aber auch Heidenheim hat gerade gegen Karlsruhe verloren.

  4. #1069

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Also so komplett daneben lag meine Lieblings-Prognose im Internet diesen Spieltag nicht

    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2021/19/

  5. #1070

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Also so komplett daneben lag meine Lieblings-Prognose im Internet diesen Spieltag nicht

    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2021/19/
    Lediglich 3 aus 9 bezüglich Richtigkeit von 1 / 0 / 2 (Heimsieg / Unentschieden / Auswärtssieg) ist für mich nahe dran an komplett daneben. Ist also mit einem Drittel genauso gut wie pures Raten.

  6. #1071
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Die 538-Prognose sieht uns inzwischen übrigens auf Platz 2.

    Allerdings war dort letzte Saison die Abstiegswahrscheinlichkeit nach dem Bielefeld-Spiel auch < 1%

  7. #1072

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Also so komplett daneben lag meine Lieblings-Prognose im Internet diesen Spieltag nicht

    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2021/19/
    Lediglich 3 aus 9 bezüglich Richtigkeit von 1 / 0 / 2 (Heimsieg / Unentschieden / Auswärtssieg) ist für mich nahe dran an komplett daneben. Ist also mit einem Drittel genauso gut wie pures Raten.
    Naja…Also nur 3 Richtige und 6 falsche Prognosen (auch wenn es perfekt für Werder war) ist in meinen Augen fast gleich zu setzen mit „komplett daneben“

  8. #1073
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Die tabellarische Situation ist schon absurd. Bis Platz 9 kann alles noch aufsteigen und danach alles noch absteigen. Einzig Karlsruhe als goldene Mitte eventuell.
    Denke die nächsten 5 Spieltage werden sich die einzelnen Felder etwas voneinander absetzen und man wird eine Tendenz erkennen können wer um Aufstieg/Abstieg mitspielt.
    hahaha
    am 15 Spieltag hatten wir 8 Punkte Rückstand auf Relagationsplatz. Platz 10.
    4 Spiele weiter sind das nur noch 1 Punkt...
    Ich würde da niemanden abschreiben. Pauli hat auch nur unentschieden gegen Aue gespielt und Darmstadt gegen Karlsruhe.
    Platz 9 und 3 sind 3 Punkte auseinander und selbst alles ab Platz 10 punktet auch gegen oben.
    Hannover hat auch wieder gewonnen, da macht der Dabrowski auch gute Arbeit.
    Aber unsere Gegner waren doch allesamt nur Fallobst. Und auf absteigendem Ast.

  9. #1074
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Tipico wie gesagt auch. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass 538 und die Wettmärkte oft sehr ähnliche Einschätzungen haben.

    Edit: Wobei das allerdings nicht für den von 538 vermuteten Meister gilt. Das sieht kein Wettanbieter so.
    Geändert von BartS. (17.01.2022 um 19:38 Uhr)

  10. #1075

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Quoten von 5 für Bremen und 6 für Darmstadt sind echt gut. Meines Erachtens haben beide Teams ähnliche Chancen wie St. Pauli, deren Quote derzeit nur 3 ist.

    Aber die Prognose von SVWCLP, wo wir immer gewinnen außer 2 Remis, nimm ich natürlich auch gerne.
    Geändert von schuti (17.01.2022 um 20:00 Uhr)

  11. #1076
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Quoten von 5 für Bremen und 6 für Darmstadt sind echt gut. Meines Erachtens haben beide Teams ähnliche Chancen wie St. Pauli, deren Quote derzeit nur 3 ist.
    Da sind die Tipico-Quoten allerdings noch recht niedrig. Andere haben für Werder als Meister eine Quote von bis zu 8.

  12. #1077

    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Quoten von 5 für Bremen und 6 für Darmstadt sind echt gut. Meines Erachtens haben beide Teams ähnliche Chancen wie St. Pauli, deren Quote derzeit nur 3 ist.
    Da sind die Tipico-Quoten allerdings noch recht niedrig. Andere haben für Werder als Meister eine Quote von bis zu 8.
    Danke für den Tipp. Bei der quote habe ich erstmal eine Wette platziert!

  13. #1078
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Es wundert mich ziemlich, wie vergleichsweise gut die Quoten auf Darmstadt als Meister sind. Die hatten zu dieser Saison einen neuen Trainer und sind schlecht in die Saison gestartet, mit vier Niederlagen und einem Unentschieden an den ersten acht Spieltagen. Von den 11 Spielen seitdem haben sie 8 gewonnen und haben den Abstand auf Pauli von 6 auf 1 Punkt verkürzt. Soll heißen: die sind jetzt schon ziemlich lange mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.

    Klar muss das nicht halten, aber ich sehe die Chancen für Darmstadt deutlich besser als für Pauli.

  14. #1079

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Weiß jemand, wann ungefähr die Spiele ab dem 28. Spieltag (erstes Aprilwochenende) terminiert werden?

  15. #1080
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann ungefähr die Spiele ab dem 28. Spieltag (erstes Aprilwochenende) terminiert werden?
    Schau hier mal:

    https://www.fussball-spielplan.de/te...age-2021-2022/

    Demgemäß zwischen dem 28. Februar und dem 04. März

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •