Seite 39 von 410 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 6141

Thema: Aufstieg 2022

  1. #571
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Hier muss zu. Werder sollte sich besser auf den abstiegskampf konzentrieren.

  2. #572
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Hier sollte ja laut Baumann nur paar Tsge oder waren es doch paar Wochen auf gewesen sein

  3. #573
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Kann zu.Hab jetzt auch jede Hoffnung verloren.Das wir so hinterher hinken hätte ich nie für möglich gehalten.

  4. #574

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Dass unter Baumann (und Bode und FK) innerhalb weniger Jahre aus einem solide aufgestellten Bundesligisten mit konkurrenzfähiger zweiter Mannschaft in der dritten Liga ein mittelmäßiger Zweitligist geworden ist, ist fatal. Union, Bochum, Bielefeld und Köln zeigen, wie ein Fußballverein geführt werden muss. Alle Genannten mussten unter deutlich widrigeren Bedingungen arbeiten als Werder:

    Baumann muss zwingend gehen, umgehend.

  5. #575
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Man spielt auch eher gegen den abstieg als um den aufstieg aktuell. Je früher man das akzeptiert umso weniger wahrscheinlich ist ein schlimmes erwachen an spieltag 30
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #576
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Wiederaufbau!
    Seit 10 Jahren
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #577
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das sie es noch in der Hinrunde schaffen das ich an dem direkten Wiederaufstieg zweifle hätte ich nicht für möglich gehalten... nach dem gestrigen Spiel allerdings ist dieser Punkt erreicht - was echt schade ist...

  8. #578
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Wiederaufbau!
    Seit 10 Jahren
    Macht müde.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #579

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    400
    Solange es rechnerisch möglich ist... Klar, habe die teilweise sehr schlechte Leistung gestern auch gesehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass alle drei aus Darmstadt, Pauli und Regensburg in den verbleibenden 19 Spielen keinen Einbruch haben werden. Die anderen zwischen Platz 4 und 9 haben bisher auch nicht unbedingt geglänzt, sportlich ist das bei allen höchst volatil. Bei uns kommt erschwerend das Theater um Anfang hinzu und der verkorkstes Saisonstart (als der Kader in den ersten Spieltagen nicht feststand).

    Sollte es einen positiven Trainereffekt mit Ole Werner geben und wir gewinnen die nächsten zwei Spiele, sollte der Rückstand auf Platz 1 oder 2 weniger als 9 Punkte betragen (Darmstadt spielt in Paderborn und in Regensburg, Pauli in Düsseldorf und in Kiel).

    Zwei Siege wären aber schon wichtig. Ich traue das dem Kader sogar zu, allerdings sollte Werner schnell die richtigen Spieler auf den Platz bringen.

    In der Rückrunde dann 10 Siege, 4 Unentschieden: 60 Punkte, die "richtigen" Siege vorausgesetzt, könnte das für Platz 2 reichen.
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  10. #580

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Solange es rechnerisch möglich ist... Klar, habe die teilweise sehr schlechte Leistung gestern auch gesehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass alle drei aus Darmstadt, Pauli und Regensburg in den verbleibenden 19 Spielen keinen Einbruch haben werden. Die anderen zwischen Platz 4 und 9 haben bisher auch nicht unbedingt geglänzt, sportlich ist das bei allen höchst volatil. Bei uns kommt erschwerend das Theater um Anfang hinzu und der verkorkstes Saisonstart (als der Kader in den ersten Spieltagen nicht feststand).

    Sollte es einen positiven Trainereffekt mit Ole Werner geben und wir gewinnen die nächsten zwei Spiele, sollte der Rückstand auf Platz 1 oder 2 weniger als 9 Punkte betragen (Darmstadt spielt in Paderborn und in Regensburg, Pauli in Düsseldorf und in Kiel).

    Zwei Siege wären aber schon wichtig. Ich traue das dem Kader sogar zu, allerdings sollte Werner schnell die richtigen Spieler auf den Platz bringen.

    In der Rückrunde dann 10 Siege, 4 Unentschieden: 60 Punkte, die "richtigen" Siege vorausgesetzt, könnte das für Platz 2 reichen.
    12 Siege in 19 Spielen, nur 3 Niederlagen, mit dieser Truppe?

  11. #581

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Solange es rechnerisch möglich ist... Klar, habe die teilweise sehr schlechte Leistung gestern auch gesehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass alle drei aus Darmstadt, Pauli und Regensburg in den verbleibenden 19 Spielen keinen Einbruch haben werden. Die anderen zwischen Platz 4 und 9 haben bisher auch nicht unbedingt geglänzt, sportlich ist das bei allen höchst volatil. Bei uns kommt erschwerend das Theater um Anfang hinzu und der verkorkstes Saisonstart (als der Kader in den ersten Spieltagen nicht feststand).

    Sollte es einen positiven Trainereffekt mit Ole Werner geben und wir gewinnen die nächsten zwei Spiele, sollte der Rückstand auf Platz 1 oder 2 weniger als 9 Punkte betragen (Darmstadt spielt in Paderborn und in Regensburg, Pauli in Düsseldorf und in Kiel).

    Zwei Siege wären aber schon wichtig. Ich traue das dem Kader sogar zu, allerdings sollte Werner schnell die richtigen Spieler auf den Platz bringen.

    In der Rückrunde dann 10 Siege, 4 Unentschieden: 60 Punkte, die "richtigen" Siege vorausgesetzt, könnte das für Platz 2 reichen.
    12 Siege in 19 Spielen, nur 3 Niederlagen, mit dieser Truppe?
    Das ist das "rechnerische" Szenario, ob es realistisch ist, sei dahingestellt. Allerdings müsste die Truppe mehr auf die Reihe kriegen, als sie es gestern getan hat.
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  12. #582
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Wiederaufbau!
    Seit 10 Jahren
    Wiederaufbau, Neustart, Aufbruchstimmung, Umbruch alles schon die letzten 10 Jahre gehört. Der wievielte Umbruch vom Umbruch vom Umbruch haben wir schon?

    Und aktuell spielt man gegen den Abstieg als um den Aufstieg ^^
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  13. #583

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Klar es spricht eigentlich nichts dafür, aber so ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben wenn jetzt der neue Trainer kommt. Müsst man eben auch jetzt ein paar Spiele gewinnen.

  14. #584

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Klar es spricht eigentlich nichts dafür, aber so ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben wenn jetzt der neue Trainer kommt. Müsst man eben auch jetzt ein paar Spiele gewinnen.
    Das wir da stehen, wo wir stehen, liegt vor allem am Kader, der in seiner Gesamtheit kaum mehr zulässt. Baumann und Fritz werden im Winter nicht plötzlich anfangen gute Arbeit zu leisten und die von ihnen geschaffenen Probleme lösen.
    Ich habe Anfang der Saison geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen den Abstieg spielen höher ist, als das wir um den Aufstieg spielen. Bisher scheint es sich komplett so darzustellen. Zu keinem Zeitpunkt der Saison bisher waren wir ernsthafter Aufstiegsaspirant. Eine sportliche Bankrotterklärung, die nur noch von der finanziellen in der nächsten oder übernächsten getoppt werden kann.

  15. #585
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ist eine Mannschaft mit 20 Punkten nach dem 15.Spieltag jemals noch aufgestiegen?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •