Seite 59 von 410 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 6141

Thema: Aufstieg 2022

  1. #871
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ddorf, PB, KSC, HRO, Ingos. 15 Pkte. Dann Derby. Also 18.
    Neun Siege in Serie?

    Es wird Zeit, dass mal wieder der Zweitligist die Relegation gewinnt.
    Ne, Schalke darf ruhig hier bleiben...

  2. #872
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    9 Siege in Serie kann ich mir nicht vorstellen. Schätze wir holen einen Punkt in Paderborn, außer, die sacken weiterhin ab. Karlsruhe ist auch unangenehm zu spielen, obwohl wir in der Hinrunde überlegen und um den Sieg betrogen wurden.

    Ingos und HRO musst du packen, aber auch da kann dir mal ein Remis raus rutschen.

    Wir müssen nicht jedes Spiel gewinnen, aber zumindest diese Aussetzer (Darmstadt, Dresden, Sandhausen) unter Kontrolle bringen. Dann ist einiges möglich.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #873
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    .

    Wir müssen nicht jedes Spiel gewinnen, ....
    Ich hoffe aber doch sehr, dass wir zumindest jedes Spiel gewinnen wollen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #874
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Winterpause kommt mMn. recht gelegen, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert macht mir noch Sorgen. Aber top, dass man die vollen neun Punkte aus den letzten drei Spielen vor der Pause geholt hat.

  5. #875
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Können wir Kyereh kaufen? Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  6. #876

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Winterpause kommt mMn. recht gelegen, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert macht mir noch Sorgen. Aber top, dass man die vollen neun Punkte aus den letzten drei Spielen vor der Pause geholt hat.
    1 Punkt auf HSV, 6 auf Darmstadt, 7 auf Pauli.
    das ist schon nicht schlecht.
    winterpause ist doof wo wir gearde gewinnen
    Das mit den Gegentoren trau ich Werner schon zu, dass der das merkt.

  7. #877
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Was mir Sorgen bereitet ist unsere Bank. Hoffentlich bleiben wir von Verletzungen verschont.

  8. #878

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Winterpause kommt mMn. recht gelegen, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert macht mir noch Sorgen. Aber top, dass man die vollen neun Punkte aus den letzten drei Spielen vor der Pause geholt hat.
    Ja. Drei eigene Tore noch nem Gegentor. Das geht gar nicht.

  9. #879

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Was mir Sorgen bereitet ist unsere Bank. Hoffentlich bleiben wir von Verletzungen verschont.


    Da stehen wir in der Mitte überaschenderweise tatsächlich am Besten da. Mit Rapp, Mbom, Gruev und Schmidt haben wir da vier Leute die man wohl relativ problemlos reinwerfen kann. Im Sturm und vorallem in der Abwehr ist das weitaus schwieriger.

  10. #880
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Unsere Aufstiegsquote liegt jetzt bei Tipico übrigens bei 2,15 und damit seit langem erstmals wieder niedriger als die von Schalke (2,30). St. Pauli hat eine 1,55, der HSV eine 2,05 und Darmstadt eine 2,9.

  11. #881

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Platz 1 und 2 sind schon nen ganzes Stück
    weit weg, aber Platz 3 ist auf jeden Fall drin.
    Auch Platz 1 und 2 sind noch drin - es sind noch 16 Spiele, davon je 1 gegen St. Pauli und Darmstadt.
    Bei Pauli lief ja alles optimal und das Spielglück war auf deren Seite. Darmstadt
    ist für mich auch nicht überragend. Ich hoffe wir spielen uns nun in einen Rausch und gelangen dann relativ schnell auf Platz 2-3.

  12. #882
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    seit Werner da ist, läuft es.

  13. #883
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Man startet aus der schlechtesten Position im Kampf um den Aufstieg. Wenn man es jetzt noch schafft hat man eine riesen Rückrunde gespielt und es dann auch letztlich verdient. Mal sehen wie der Kader verstärkt wird und ob es Abgänge gibt. Hiervon hängt ja auch vieles ab. Wird doch noch mal spannend, wer hätte das gedacht...

  14. #884
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Man startet aus der schlechtesten Position im Kampf um den Aufstieg. Wenn man es jetzt noch schafft hat man eine riesen Rückrunde gespielt und es dann auch letztlich verdient. Mal sehen wie der Kader verstärkt wird und ob es Abgänge gibt. Hiervon hängt ja auch vieles ab. Wird doch noch mal spannend, wer hätte das gedacht...
    1 Punkt Rückstand auf Platz 3, man spielt noch gegen alle Konkurrenten. Das nenne ich nicht die schlechteste Position.

  15. #885
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Winterpause kommt mMn. recht gelegen, wie die Mannschaft auf Gegentore reagiert macht mir noch Sorgen. Aber top, dass man die vollen neun Punkte aus den letzten drei Spielen vor der Pause geholt hat.
    Ja. Drei eigene Tore noch nem Gegentor. Das geht gar nicht.
    Ach komm, die Mannschaft schwimmt jedes mal 5-10 Minuten nach einem Gegentor extrem. Sowohl heute als auch nach beiden Gegentoren gegen Regensburg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •