Seite 52 von 410 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 6141

Thema: Aufstieg 2022

  1. #766
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zumindest mal ein 2. Spielt in Folge gewonnen.
    Tatsächlich spielt der späte (beinahe) Ausgleich keine Rolle - ein dreckiger Sieg tut der Seele auch gut.

    Und nun noch weiter zulegen - dann hat man vielleicht auch genug Selbstbewusstsein für eine erfolgreiche Rückrunde.


  2. #767
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    3 Punkte im letzten Spiel vor der Winterpause und ich glaube dran. Ich hoffe man kann mit 1-2 Transfers das Team stabil aufstellen. Das Mittelfeld muss da natürlich angefasst werden.

    Ich glaube ja Platz 1 wird ziemlich sicher an Pauli gehen. Die haben ein ganz gutes Polster und ihnen würde ne 23-24 pkt Rückrunde wohl reichen.

    Ich denke aber das wir vor allem gegen die direkten Konkurrenten in der Rückrunde gewinnen werden müssen. Vielleicht war die Impfpassaffäre am Ende doch das beste was Werder passieren konnten. Unter Werner sieht das aktuell besser aus.

  3. #768

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Lass mal bei Pauli Kyereh oder Burgstaller ausfallen, dann sieht‘s da wieder anders aus oder nur ein bisschen das Pech haben, was wir hatten die werden das 100% nicht so halten wie in der Hinrunde, ich glaube eher der HSV ist diese Saison unter Walter recht stabil und wird der härteste Konkurrent am Ende um Platz 1

  4. #769
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Lass mal bei Pauli Kyereh oder Burgstaller ausfallen, dann sieht‘s da wieder anders aus oder nur ein bisschen das Pech haben, was wir hatten die werden das 100% nicht so halten wie in der Hinrunde, ich glaube eher der HSV ist diese Saison unter Walter recht stabil und wird der härteste Konkurrent am Ende um Platz 1
    Pauli wird ganz locker Platz 1 verteidigen. Der HSV hat da mal gar nichts zu suchen. die wirken recht stabil aber gegen Hannover sah das auch sehr mager aus. Es gibt derzeit keinen Favoriten, außer eben Pauli. Zwischen Platz 2 und Platz 9 liegen gerade mal sechs Punkte. Da kann jeder noch voll angreifen in der Rückrunde.

  5. #770
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Lass mal bei Pauli Kyereh oder Burgstaller ausfallen, dann sieht‘s da wieder anders aus oder nur ein bisschen das Pech haben, was wir hatten die werden das 100% nicht so halten wie in der Hinrunde, ich glaube eher der HSV ist diese Saison unter Walter recht stabil und wird der härteste Konkurrent am Ende um Platz 1
    Pauli wird ganz locker Platz 1 verteidigen.
    Sehe ich weiterhin nicht so. Vielleicht landen sie am Ende auf Platz 1, m.E. aber deutlich knapper als der aktuelle Stand.

  6. #771

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Pauli wird ganz locker Platz 1 verteidigen. Der HSV hat da mal gar nichts zu suchen. die wirken recht stabil aber gegen Hannover sah das auch sehr mager aus. Es gibt derzeit keinen Favoriten, außer eben Pauli. Zwischen Platz 2 und Platz 9 liegen gerade mal sechs Punkte. Da kann jeder noch voll angreifen in der Rückrunde.
    zwischen Platz 3 und 9 sogar nur 3
    8 Spieltag war Darmstadt Platz 12 und hinter uns.

  7. #772
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.867
    Problem ist der große Vorsprung von St. Pauli und das nur 2 Mannschaften direkt aufsteigen. Und um diesen 2. Platz streiten sich Stand jetzt sehr viele Mannschaften.
    Social Distortion

  8. #773

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Problem ist der große Vorsprung von St. Pauli und das nur 2 Mannschaften direkt aufsteigen. Und um diesen 2. Platz streiten sich Stand jetzt sehr viele Mannschaften.
    solange wir gewinnen, sehe ich da kein Problem

  9. #774
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.867
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Problem ist der große Vorsprung von St. Pauli und das nur 2 Mannschaften direkt aufsteigen. Und um diesen 2. Platz streiten sich Stand jetzt sehr viele Mannschaften.
    solange wir gewinnen, sehe ich da kein Problem
    Ja ich auch nicht. Deshalb interessiert mich grundsätzlich die aktuelle Tabellensituation und was die andren machen deutlich weniger, als Werder Leistungen. Werder muss sich stabilisieren und weiterhin Spiele gewinnen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

    Es gibt nur jede Menge Konkurrenz um eigentlich nur noch einen direkten Aufstiegsplatz + zur Not Relegationsplatz. St. Pauli müsste schon sehr schwächeln, was ich mir nach diesem Kalenderjahr nicht so recht vorstellen kann.
    Social Distortion

  10. #775
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    8. Spieltag war Darmstadt Platz 12 und hinter uns.
    Zuletzt 7/1/1
    Das habe ich gar nicht so wahrgenommen.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  11. #776

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Spieltag 1-17 sind gespielt.. und wir wissen eines ganz sicher.. von Platz 1-9 spielt man um den Aufstieg mit.. Pauli mit Polster. aber ALLE Mannschaften von Platz 2-9 werden eine bessere Rück als Hinrunde spielen müssen.. 64Pkt wird es schon brauchen, um direkt aufzusteigen..

  12. #777
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Das wir direkt aufsteigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer es wird ein vernünftiger 6er geholt....oh wait, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen


    Achja, vielen Dank Builderman
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  13. #778

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.049
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    8. Spieltag war Darmstadt Platz 12 und hinter uns.
    Zuletzt 7/1/1
    Das habe ich gar nicht so wahrgenommen.
    ich sehe die alle nicht so stark. Schalke macht mir da eher noch Sorgen.

  14. #779
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Bei Pauli könnte Kyereh zum Afrika-Cup fliegen. Das könnte einiges durcheinanderbringen. Unabhängig davon: Die Saison ist noch lang. Aktuell könnt ich gar nicht tippen wer am Ende Erster wird.

  15. #780
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Bei Pauli könnte Kyereh zum Afrika-Cup fliegen. Das könnte einiges durcheinanderbringen. Unabhängig davon: Die Saison ist noch lang. Aktuell könnt ich gar nicht tippen wer am Ende Erster wird.
    Ich schon: Wir!

    Ob es so kommt, ist natürlich eine andere Frage. Aber mit Platz 2 könnte ich notfalls auch leben.

    Mein Horrorszenario: Schalke und HSV steigen auf und lassen uns allein zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •