Seite 16 von 410 ErsteErste ... 6 15161726 36 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 6141

Thema: Aufstieg 2022

  1. #226

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Es muss möglich sein, in dieser Konstellation aufzusteigen. Die Wahrscheinlichkeit, aufzusteigen, wird von Jahr zu Jahr abnehmen.
    Es kommt auf den Spirit an. Mit dem richtigen Spirit kann man auch untaugliche Spieler mitschleppen.

  2. #227
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Niemals erreicht man mit diesem Kader den ersten oder zweiten Platz. Hoffentlich passiert was im Winter, dann habe ich noch Hoffnung. Im Abstiegskampf war es immer egal wenn man nicht gepunktet hat, weil die Konkurrenz regelmäßig auch nicht gepunktet hat. Im Aufsteigsrennen wirft dich jeder nicht geholte Punkt weit zurück
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #228
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Grundsätzlich wurden bereits bestehende Probleme nur unzureichend oder gar nicht behoben.
    Nach wie vor fehlt ein 6er, damit steht und fällt alles.

    Und nach wie vor gefällt mir die Hierarchie im Team nicht, es mangelt immer noch an Führungsspielern

    Kommen im Winter nicht noch signifikante Verstärkungen wird's ne Saison im Mittelmaß, befürchte ich
    etwas anbieten.......

  4. #229
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.466
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wurden bereits bestehende Probleme nur unzureichend oder gar nicht behoben.
    Nach wie vor fehlt ein 6er, damit steht und fällt alles.

    Und nach wie vor gefällt mir die Hierarchie im Team nicht, es mangelt immer noch an Führungsspielern

    Kommen im Winter nicht noch signifikante Verstärkungen wird's ne Saison im Mittelmaß, befürchte ich
    Denke auch Mittelmaß wird's werden.

    Hoffe es wird nicht noch schlimmer.

  5. #230
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Das Mittelfeld steht sinnbildlich fuer den ganzen Verein. Aufstieg?
    Rien ne va chancenplus.

  6. #231
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Eins ist klar, wir machen definitiv nicht den HSV. Der hat immer oben mitgespielt und am Ende immer kurz vorher auf Platz 4 verpasst.

    Wir spielen nicht mal oben mit.


  7. #232
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Niemals erreicht man mit diesem Kader den ersten oder zweiten Platz. Hoffentlich passiert was im Winter, dann habe ich noch Hoffnung.
    Was soll denn im Winter passieren? Wieder mal ein Last-Minute-Transfer von der Resterampe?

  8. #233
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Ganz ehrlich... was macht nach den bisherigen Spieltagen Hoffnung auf einen Platz unter den Top 3?
    Diese Saison wird man sich mMn irgendwo um Platz 7-10 wieder finden, mehr ist nicht drinnen.
    Mit jeder neuen Saison in der der Aufstieg nicht gelingt wird es schwerer und schwerer...
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  9. #234

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Und die Baumanns und Co. würden es uns als von ANFANG an intendierte Übergangssaison verkaufen.

    Alibis für inkompetente, fehlamplatzige Unterperformierer.

    Ich speie.

  10. #235
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Niemals erreicht man mit diesem Kader den ersten oder zweiten Platz. Hoffentlich passiert was im Winter, dann habe ich noch Hoffnung.
    Was soll denn im Winter passieren? Wieder mal ein Last-Minute-Transfer von der Resterampe?
    Man wird den ganzen Winter an Fassnacht Baggern, nur um 2 Tage vor Transferende zu realisieren dass dieser nicht realistisch ist.

  11. #236
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Ich Idiot habe mir extra Sky gegönnt um mal fix alle Werder Spiele gemütlich daheim ansehen zu können... Danke für nichts ihr Lappen! Gestern war mal wieder pure Ernüchterung!
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  12. #237

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe mir extra Sky gegönnt um mal fix alle Werder Spiele gemütlich daheim ansehen zu können... Danke für nichts ihr Lappen! Gestern war mal wieder pure Ernüchterung!
    Und du feierst am lautesten wenn wir Heidenheim unerwartet mit 5:1 aus dem Weserstadion schießen du Held..

    Klar war es ernüchternd.. aber erwartest du 34x Feuerwerk? Gerade Dresden hast du diese Saison öfters diesen "Bock" angesehen.. gerade im Rudolf Harbig waren sie mehr als Solide diese Saison..

    Diese Erwartung.. "Wir sind Werder Bremen, wir kommen um euch zu zerstören" ist eben Falsch..

    die 3:0 Siege darf man nicht überbewerten.. gegen Ingolstadt war das 0.. 1:0 durch ein Glücksding, und danach musste Ingolstadt aufmachen, was Werder half..

    gegen Rostock das gleiche Lied..

    Gegen Düsseldorf spielte noch die Halbe 1. Liga Mannschaft..

    Werder muss sich nun bis zum 17. Spieltag in die Liga beißen.. auch mal dreckig 1:0 gewinnen.. vorallem muss wieder Aktiv attackiert werden.. Assale ist im Pressing mehr als Dincki geeignet.. aber allgemein würde ich 1x vs Heidenheim ein Zentrallastiges System wünschen..

    -------Ducksch---Assale--------

    2 Spieler die Pressen können, Schmid reiht sich im Pressing nach vorne als 3er Kette..

    ------------Schmid--------------
    --Schmidt-----------Gruev------
    --------------Rapp----------------

    Gruev würde ich hier auf die 8 parken, hier kann man ja auch Rotieren.. zu einer 4er Kette, vorallem könnte sich Rapp mit den IV's zur 3er Kette fallen lassen.. Vorallem sollte auch mal Schmidt nach Außen rücken, die Gucken lang auf Ducksch flanken..

    Park---Jung----Milos----Weiser--

    Jung will ich mal Innen sehen, ohne Ömer fehlt uns da Deutlich an Zweikampfstärke.. Zudem würde man mit Park einen 2. AV bekommen der auch Offensivläufe könnte, und somit mehr möglichkeiten im Offensive hätte.

    Im Tor bin ich gespannt.. Ich bin eigentlich dafür Zetterer zu pushen, aber pavlenka hätte in Dresden evtl den einen oder anderen gehalten..

    Ich erwarte eine Mannschaft mit mehr willen.. und das man den Kader ausspielt.. Junge Spieler dürfen gerne Fehler machen.. deswegen z.B auch park..

    gegen Heidenheim geht es mit 0:0 wieder los..

  13. #238
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Es ist noch alles möglich. Ich traue dem Team noch einiges zu.

  14. #239
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe mir extra Sky gegönnt um mal fix alle Werder Spiele gemütlich daheim ansehen zu können... Danke für nichts ihr Lappen! Gestern war mal wieder pure Ernüchterung!
    Und du feierst am lautesten wenn wir Heidenheim unerwartet mit 5:1 aus dem Weserstadion schießen du Held..

    Klar war es ernüchternd.. aber erwartest du 34x Feuerwerk? Gerade Dresden hast du diese Saison öfters diesen "Bock" angesehen.. gerade im Rudolf Harbig waren sie mehr als Solide diese Saison..

    Diese Erwartung.. "Wir sind Werder Bremen, wir kommen um euch zu zerstören" ist eben Falsch..

    die 3:0 Siege darf man nicht überbewerten.. gegen Ingolstadt war das 0.. 1:0 durch ein Glücksding, und danach musste Ingolstadt aufmachen, was Werder half..

    gegen Rostock das gleiche Lied..

    Gegen Düsseldorf spielte noch die Halbe 1. Liga Mannschaft..

    Werder muss sich nun bis zum 17. Spieltag in die Liga beißen.. auch mal dreckig 1:0 gewinnen.. vorallem muss wieder Aktiv attackiert werden.. Assale ist im Pressing mehr als Dincki geeignet.. aber allgemein würde ich 1x vs Heidenheim ein Zentrallastiges System wünschen..

    -------Ducksch---Assale--------

    2 Spieler die Pressen können, Schmid reiht sich im Pressing nach vorne als 3er Kette..

    ------------Schmid--------------
    --Schmidt-----------Gruev------
    --------------Rapp----------------

    Gruev würde ich hier auf die 8 parken, hier kann man ja auch Rotieren.. zu einer 4er Kette, vorallem könnte sich Rapp mit den IV's zur 3er Kette fallen lassen.. Vorallem sollte auch mal Schmidt nach Außen rücken, die Gucken lang auf Ducksch flanken..

    Park---Jung----Milos----Weiser--

    Jung will ich mal Innen sehen, ohne Ömer fehlt uns da Deutlich an Zweikampfstärke.. Zudem würde man mit Park einen 2. AV bekommen der auch Offensivläufe könnte, und somit mehr möglichkeiten im Offensive hätte.

    Im Tor bin ich gespannt.. Ich bin eigentlich dafür Zetterer zu pushen, aber pavlenka hätte in Dresden evtl den einen oder anderen gehalten..

    Ich erwarte eine Mannschaft mit mehr willen.. und das man den Kader ausspielt.. Junge Spieler dürfen gerne Fehler machen.. deswegen z.B auch park..

    gegen Heidenheim geht es mit 0:0 wieder los..
    Wünsche ich mir eine Sieg gegen Heidenheim, ja sicher!
    Feiere ich einen Sieg gegen Heidenheim, ja sicher!
    Darf es mich ankotzen wenn die Mannschaft nach einem Viertel der Saison im Mittelfeld der zweiten Liga herumgurkt, verdammt nochmal ja!

    Ich erwarte 34 mal Einsatz und Kampfgeist... man kann unglücklich verlieren so wie gegen den HSV... aber gestern war einfach nur erbärmlich...

    Der Kader gibt einfach auch nicht mehr her... so ehrlich muss man sein, aber mit deiner Aufstellung und deinem Matchplan geht das am Fr natürlich klar, du Experte!

    PS: Richtig gefeiert wird wenn die Verantwortlichen um Baumann endlich den Hut nehmen müssen...
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  15. #240

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    787
    Es sollte immer noch klar sein, dass wir diese Saison nicht aufsteigen werden. Das ist utopisch. Klar sinkt die Wahrscheinlichkeit von Jahr zu Jahr, dennoch glaube ich, das beste Jahr um aufzusteigen wird das nächste sein. Wir sind in einer ziemlichen Klemme was das Mittelfeld angeht und werden das so schnell nicht beheben. Dieses Jahr an Liga 2 anpassen, nächstes Jahr gas geben und dominieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •