Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fortuna Düsseldorf

    19 28,36%
  • Remis

    12 17,91%
  • Sieg Werder

    36 53,73%
Seite 1 von 113 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1684

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 31.07.2021 - 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 31.07.2021 - 20:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Düsseldorf steht an!
    Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 2. Spieltag der 2. Bundesliga 2021/2022 •••
    Samstag, 31. Juli, 2021, MERKUR SPIEL-ARENA, 20.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Spieltag 2021/2022 - Die Begegnungen:

    Freitag 30.07.2021, 18.30 Uhr

    Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

    Freitag 30.07.2021, 20.30 Uhr

    SC Paderborn - 1. FC Nürnberg

    Samstag 31.07.2021, 13.30 Uhr

    Hannover 96 - Hansa Rostock
    Jahn Regensburg - SV Sandhausen
    FC Ingolstadt - 1. FC Heidenheim

    Samstag 31.07.2021, 20.30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

    Sonntag 01.08.2021, 13.30 Uhr

    Holstein Kiel - Schalke 04
    Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
    Hamburger SV - Dynamo Dresden




    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    2019/2020 17. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 0:1
    2019/2020 01. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:3
    2018/2019 31. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1
    2018/2019 14. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 3:1
    2012/2013 29. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 2:2
    2012/2013 12. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:1
    1996/1997 33. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:0
    1996/1997 16. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1
    1995/1996 18. Spieltag Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 1:1
    1995/1996 1. Spieltag Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1


    Siege Fortuna Düsseldorf: 3
    Unentschieden: 3
    Siege SV Werder Bremen: 4


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele (1./2. Liga):
    (31. Spieltag -----> 01. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    Fortuna Düsseldorf: S-U-S-N-S
    SV Werder Bremen: N-N-S-N-U


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (Fortuna Düsseldorf / SV Werder Bremen)

    Platz: 5/7
    Punkte: 3/1
    Tore: 2/1
    Gegentore: 0/1
    Spiele zu 0: 1/0
    Spiele ohne Torerfolg: 0/0


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    • #Fortunas Heimstärke: In der vergangenen Saison verlor Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga nur zwei Heimspiele und damit weniger als jedes andere Team. Treffsicher sind die Düsseldorfer dabei vor allem in Person von Rouwen Hennings. Letzte Saison war er mit neun Toren Düsseldorfs bester Torschütze. Und auch diese Saison stellte er bereits am 1. Spieltag seine Fähigkeiten unter Beweis. Beim 2:0-Erfolg gegen Sandhausen erzielte er seinen ersten Doppelpack in diesem Kalenderjahr.
    • #Werders Trefferserie: In zwölf Duellen mit Fortuna Düsseldorf traf der SV Werder Bremen seit einem 0:0-Unentschieden im September 1991 immer. Es ist Werders längste aktive Trefferserie gegen ein aktuelles Zweitligateam. Werder-Coach Markus Anfang blieb als Trainer in den ersten vier Zweitliga-Duellen mit Fortuna Düsseldorf bisher sieglos, hofft aber auf eine Wende am Samstag: "Ich kann mich noch daran erinnern, zweimal mit Darmstadt und einer guten Leistung gegen Düsseldorf verloren zu haben. Daher hoffe ich, dass wir uns mit einem guten Spiel belohnen", so der Cheftrainer.

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...dorf-29072021/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A.
    Assistenten: k.A., k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.

    Wird nachgereicht!


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Fortuna Düsseldorf

    Start-Elf: Kastenmeier - M. Zimmermann, Klarer, Nedelcu, Koutris - Sobottka, Prib - Shipnoski, Appelkamp, Peterson - Hennings
    Trainer: Preußer
    Bank: -

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Zetterer - Mbom, L. Mai, Toprak, A. Jung - M. Eggestein - Osako, N. Schmidt - Sargent, Agu - Füllkrug
    Trainer: Anfang
    Bank: Kapino, Friedl, C. Groß, Park, Gruev, Möhwald, Rapp, Schmid, Badjie, Dinkci, J. Eggestein, Nankishi, Woltemade



    Nicht mit dabei:

    Fortuna Düsseldorf

    Hoffmann (Fußverletzung), Iyoha (Fußprellung), Klaus (geschont nach leichter Kopfverletzung), Siebert (Rekonvaleszenz), Ao Tanaka (Olympia-Teilnahme)

    SV Werder Bremen

    Dos Santos Haesler (nicht berücksichtigt), Augustinsson (nicht berücksichtigt), Bittencourt (Teilruptur des Innenbandes), Pavlenka (Aufbautraining nach Rückenproblemen), Veljkovic (Aufbautraining nach COVID-19)



    Übertragung:

    Das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wird Live auf Sky & Sport 1 übertragen.

    Gelb-Sperren drohen:

    Fortuna Düsseldorf


    Keinem.

    SV Werder Bremen


    Keinem.

    AUF DREI PUNKE
    Geändert von imLive (31.07.2021 um 10:45 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Dinkci steht noch bei den Ausfällen.

    Auf gehts... wohin auch immer

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Gegensätzlich zur letzten Woche ein sehr schlechtes Gefühl.. schaun mer mal.

  4. #4
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Zweiter Spieltag und eher mäßig bock aufs Spiel. Aufbruchstimmung pur bei mir in der Hütte
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  5. #5
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dinkci steht noch bei den Ausfällen.

    Auf gehts... wohin auch immer
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #6
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Danke imLive für die schöne Threaderöffnung auch in der 2. Liga.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #7

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Ich habe 0 Ahnung von Fortuna Kader: haben die immer noch soviele Ausfälle wichtiger Spieler, wie ich die Tage mal gelesen habe?

  8. #8
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    4-1 Düsseldorf.
    Strategie ist ja, die ersten 6-10 Spiele möglichst wenig Punkte zu holen und kein eingespieltes, gut besetztes team zu haben.
    alles im plan. läuft perfekt

  9. #9
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Als ich die Aufstellung oben gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht ... ausnahmsweise ... mal mit 12 Feldspielern antreten dürfen. Und zwar noch mit Bargi neben Maxi auf der Doppel-6, damit das vermutliche Defensivmanko von N. Schmidt und Osako kompensiert werden kann.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Als ich die Aufstellung oben gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht ... ausnahmsweise ... mal mit 12 Feldspielern antreten dürfen. Und zwar noch mit Bargi neben Maxi auf der Doppel-6, damit das vermutliche Defensivmanko von N. Schmidt und Osako kompensiert werden kann.
    Das muss bei der DFL beantragt werden. Aussicht auf Erfolg laut meiner Glaskugel: Eher gering.

  11. #11
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Als ich die Aufstellung oben gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht ... ausnahmsweise ... mal mit 12 Feldspielern antreten dürfen. Und zwar noch mit Bargi neben Maxi auf der Doppel-6, damit das vermutliche Defensivmanko von N. Schmidt und Osako kompensiert werden kann.
    Das muss bei der DFL beantragt werden. Aussicht auf Erfolg laut meiner Glaskugel: Eher gering.
    Vielleicht lassen wir Maurer den Antrag schreiben, einfach just for fun.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #12
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Als ich die Aufstellung oben gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht ... ausnahmsweise ... mal mit 12 Feldspielern antreten dürfen. Und zwar noch mit Bargi neben Maxi auf der Doppel-6, damit das vermutliche Defensivmanko von N. Schmidt und Osako kompensiert werden kann.
    Das muss bei der DFL beantragt werden. Aussicht auf Erfolg laut meiner Glaskugel: Eher gering.
    Vielleicht lassen wir Maurer den Antrag schreiben, einfach just for fun.
    Ihr seid soooo skeptisch, ironisierend und zögerlich, wenn mal ein guter Vorschlag kommt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Als ich die Aufstellung oben gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht ... ausnahmsweise ... mal mit 12 Feldspielern antreten dürfen. Und zwar noch mit Bargi neben Maxi auf der Doppel-6, damit das vermutliche Defensivmanko von N. Schmidt und Osako kompensiert werden kann.
    Das muss bei der DFL beantragt werden. Aussicht auf Erfolg laut meiner Glaskugel: Eher gering.
    Vielleicht lassen wir Maurer den Antrag schreiben, einfach just for fun.
    Ihr seid soooo skeptisch, ironisierend und zögerlich, wenn mal ein guter Vorschlag kommt.
    Schrecklich.

  14. #14
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    In der 2.Liga möchte ich nicht auf Niederlage tippen:

    2-1 für Werder

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #15

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    867
    Ich schätze Düsseldorf als deutlich stärker als Hannover ein.

    Bei uns hat sich in der letzten Woche nichts getan. Ich erwarte eine ähnliche Aufstellung wie letzte Woche. Friedl anstatt Mai würde jetzt wahrscheinlich auch nicht den großen Schub nach vorne bringen. Sollte Eren spielen würde ich jetzt ungern alle Last bei ihm abladen.

    Düsseldorf hat einen klaren Sieg im Rücken und wir tragen die Last von einem verkorksten Auftakt im Gepäck.

    Daher würde alles andere als ein Niederlage schon überraschend sein. Fünkchen Hoffnung -> Auswärts ist weniger Druck da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •