Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fortuna Düsseldorf

    19 28,36%
  • Remis

    12 17,91%
  • Sieg Werder

    36 53,73%
Seite 3 von 113 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1684

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 31.07.2021 - 20:30 Uhr

  1. #31

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Die absolut grottige Performance von 96 aktuell trägt nicht gerade zum Optimismus bei..

  2. #32
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Es wird der erwartet schlechte Auftritt.

    Werder verliert 1:4

  3. #33

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    3:1 Düsseldorf, ich freu mich drauf

  4. #34

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Armselig

  5. #35

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich Auswärtsfans erlaubt?
    Offiziell nicht. Ich habe gehört, dass keine Fans aus Bremen bestellen konnten. Wenn jemand allerdings als Werder-Fan aus dem Postleitzahlenbereich kommt, dann schon. Haben ja einige auch hier.
    Hab Karten über einen Arbeitskollegen. Der hat den Supporter-Pass bei Fortuna. Offiziell keine Gästefans erlaubt - müssen wir inkognito bleiben. ;-) Wegen der Inzidenz wohl auch nur 17.000 Zuschauer, mit den 3G. Maximal 1000 "nur" getestete, was auch immer das bringen soll.

  6. #36
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Die absolut grottige Performance von 96 aktuell trägt nicht gerade zum Optimismus bei..
    Ist aber auch absolut nicht vergleichbar. Hannover konnte sich gegen uns hintenreinstellen und kontern. Heute macht Hannover das Spiel und scheitert daran kläglich. Was ich anhand des eigentlich spielstarken Mittelfelds doch überraschend finde.

    Ich denke das Spiel heute Abend wird sehr ähnlich zu unserem Spiel gegen Hannover, DD wird sich auch eher aufs Kontern verlagern, während wir daran scheitern im letzten Drittel mit genügend Tempo auf die Abwehr zuzulaufen.

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Wunsch:
    --------------- Jojo ----------------
    - Schmid ----------------- Dinkci -
    -------------------------------------
    -------- Schmidt ------------------
    -------------------- Megge --------
    -------------------------------------
    ------------- Gruev ----------------
    -------------------------------------
    Friedl ------------------------- Agu
    --------- Mai ------- Toprak -------
    -------------------------------------
    ------------- Zetterer --------------

    Wirklichkeit:
    --------------- Fülle ---------------
    - Schmid --------------- Sargent -
    -------------------------------------
    -------- Schmidt ------------------
    ------------------ Möhwald --------
    -------------------------------------
    ------------- Megge ----------------
    -------------------------------------
    Friedl ------------------------- Agu
    --------- Mai ------- Toprak -------
    -------------------------------------
    ------------- Zetterer --------------

    2:2
    Da ich mir die Wirklichkeit deutlich lieber.
    Friedl als LV wäre ein Horror Szenario

  8. #38
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Friedl als LV wäre ein Horror Szenario
    Nein. Besser als Mbom (oder auch Jung), damit kann Agu auf RV. Und die Rolle des AV der sich im 6er Raum bewegen soll anstatt die Seite lang zu sprinten sollte ihm auch deutlich mehr liegen. Seine Spielstärke und Qualität würde ich jedenfalls nicht auf der Bank lassen, gleichzeitig die sich gerade findende Zentrale nicht zwingend auseinanderreißen.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Friedl als LV wäre ein Horror Szenario
    Nein. Besser als Mbom (oder auch Jung), damit kann Agu auf RV. Und die Rolle des AV der sich im 6er Raum bewegen soll anstatt die Seite lang zu sprinten sollte ihm auch deutlich mehr liegen. Seine Spielstärke und Qualität würde ich jedenfalls nicht auf der Bank lassen, gleichzeitig die sich gerade findende Zentrale nicht zwingend auseinanderreißen.


    Friedl, Toprak, Mai, Agu muss mMn heute die Viererkette sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #40

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Friedle ist zu schlecht als LV. IV oder draußen lassen. Bringst du ihn als LV wird er die große Schwachstelle in der Abwehr sein und das mit Ansage.

  11. #41
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Friedle ist zu schlecht als LV. IV oder draußen lassen. Bringst du ihn als LV wird er die große Schwachstelle in der Abwehr sein und das mit Ansage.
    Die einzige Alternative heißt Park. Ich gehe fest davon aus, dass Friedl heute links hinten starten wird.

    Sehe aber auch weiter nichts als Schadensbegrenzung realistisch. Hannover hat eben noch einmal gut gezeigt, wie die Leistung des ersten Spieltags einzuordnen ist. Ich wäre mit einem Punkt heute überglücklich, rechne aber mit einer knappen Niederlage.

  12. #42

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Friedl funktioniert nicht als LV, Park und Agu machen sportlich mehr Sinn als LV.
    Bringst du Friedl da wird er der Unsicherheits Faktor - Analog zu Jung gegen 96 sein. Das wäre der denkbar schlechteste Kompromiss den Anfang bei der Aufstellung machen könnte. Allerdings hat er noch nicht so viele Horror Shows von Friedle als LV gesehen wie der normale leidfähige Werder Fan und deswegen möglich. Aber es wäre ein Fehler mit Ansage

  13. #43

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Können wir nicht mit Friedl Rechts und Park hinten links spielen?

  14. #44
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Unentschieden wäre ein Erfolg, ich befürchte aber ein 1:3 aus unserer Sicht.

    Selbst die Buchmacher sehen Düsseldorf als klaren Favorit. Traurig

  15. #45

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Park und Agu sind mMn defensiv klar (!) schwächer als Friedl. Agu ist ein offensiv denkender LV und Park hat noch keinerlei Profierfahrung und war in den Testspielen nicht gerade ein Fels in der Brandung gegen stärkere Teams.
    Friedls Gegenspieler sind nicht mehr Sancho oder Bailey sondern Zweitligaspieler. Das macht schon einen Unterschied.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •