Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fortuna Düsseldorf

    19 28,36%
  • Remis

    12 17,91%
  • Sieg Werder

    36 53,73%
Seite 113 von 113 ErsteErste ... 63 93 103 112113
Ergebnis 1.681 bis 1.684 von 1684

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 31.07.2021 - 20:30 Uhr

  1. #1681
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.216
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Also nach den Zeitlupen und Rücksprache mit HSVer war das zweierlei: klarer Elfer und klassischer Narey
    Jap. Kann ich so unterschreiben. Das war irgendwie typisch. Tor plus Vorlage und dann sowas.
    Narey Hattrick: 1 Tor schießen, 1 Torvorlage geben und 1 Gegentor verursachen.
    Gordie Howe loved this.

  2. #1682

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Mich wundert es hier beim lesen, wie viele bei Sport 1 schauen. Könnt ihr euch den Pixelbrei echt geben?
    Ich habe zwei Gratismonate Zattoo Ultimate.
    Ich gucke Werder meistens wegen Werder, nicht wegen der Auflösung.


    Okay, ich hätte aber auch auf Sky gucken können. Aber Funkel als Co-Kommentator lasse ich mir ungern entgehen. V.a. in Anbetracht der Sky-Alternative...
    Bitte? Ich hab die zweite Liga ohne Werder nicht so verfolgt, aber Tusche ist ja wohl der geilste Co Kommentator und Co Interviewer ever. Kann gerne immer bei Werder am Start sein.
    Ich wundere mich viel mehr, wie man bei der ganzen Kommerz-Kacke überhaupt noch guten Gewissens Sky schauen kann...
    Natürlich schaue ich Sport1 - und wie schon gesagt, nicht der Pixel wegen, sondern wegen Werder. Und wenn es nicht kommt - gibt's bei mir immernoch Radio. Hat sich nix geändert.

  3. #1683

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Mich wundert es hier beim lesen, wie viele bei Sport 1 schauen. Könnt ihr euch den Pixelbrei echt geben?
    Ich habe zwei Gratismonate Zattoo Ultimate.
    Ich gucke Werder meistens wegen Werder, nicht wegen der Auflösung.


    Okay, ich hätte aber auch auf Sky gucken können. Aber Funkel als Co-Kommentator lasse ich mir ungern entgehen. V.a. in Anbetracht der Sky-Alternative...
    Bitte? Ich hab die zweite Liga ohne Werder nicht so verfolgt, aber Tusche ist ja wohl der geilste Co Kommentator und Co Interviewer ever. Kann gerne immer bei Werder am Start sein.
    Ich musste auch Sport1 gucken, weil ich nicht zuhause schauen konnte. Funkel fand ich extrem peinlich, weil er nur pro Düsseldorf kommentiert hat. Kann man sowohl als Sender als auch er selbst besser lösen

  4. #1684
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer dass die Füße die Linie nicht berühren dürfen? So war das zumindest früher als ich selber noch gespielt hab. Weil Linie = Spielfeld. Wurde das mal geändert?
    Doch, die Füße dürfen die Linie berühren. Und sofern man innerhalb des Spielfelds steht, muss man die Linie mit beiden Füßen berühren.


    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Mich wundert es hier beim lesen, wie viele bei Sport 1 schauen. Könnt ihr euch den Pixelbrei echt geben?
    Ich habe zwei Gratismonate Zattoo Ultimate.
    Ich gucke Werder meistens wegen Werder, nicht wegen der Auflösung.


    Okay, ich hätte aber auch auf Sky gucken können. Aber Funkel als Co-Kommentator lasse ich mir ungern entgehen. V.a. in Anbetracht der Sky-Alternative...
    Bitte? Ich hab die zweite Liga ohne Werder nicht so verfolgt, aber Tusche ist ja wohl der geilste Co Kommentator und Co Interviewer ever. Kann gerne immer bei Werder am Start sein.
    Ich musste auch Sport1 gucken, weil ich nicht zuhause schauen konnte. Funkel fand ich extrem peinlich, weil er nur pro Düsseldorf kommentiert hat. Kann man sowohl als Sender als auch er selbst besser lösen
    Ich fand Höhner schlimmer. Natürlich war Funkel auch "schlimm" aus Werder-Sicht, aber aufgrund seiner Vergangenheit konnte ich es zumindest verstehen. Höhner hingegen hat sich ziemlich von Funkel anstecken lassen und sehr Pro-Düsseldorf kommentiert:

    Der Ausgleich zum 2:2 war absolut verdient, aber das 1:0 für Werder war glücklich, weil die erste und einzige Chance von Werder gewesen. Dabei hatte Düsseldorf in der zweiten Halbzeit abgesehen von den ersten 10 Minuten keine einzige Torchance mehr gehabt, und 5 Minuten vor dem 1:0 hatte Füllkrug noch die beste Chance des bis dahin gesamten Spiels (O-Ton Funkel).

    Und natürlich die beiden Elfmeter-Situationen, wo der Kopfzusammenstoß im Strafraum Elfmeter war und Werder Glück gehabt hatte (dabei habe ich noch nie gesehen, dass sowas mal gepfiffen wurde; nichtmal an der Mittellinie o.ä.), und im Gegenzug der Elfer für Werder keiner war.

    Als Werder-Fan war die Sport1-Übertragung zumindest Kommentatoren-technisch schwer zu ertragen, aber umso mehr war ich dann über das Ergebnis erfreut. Und immerhin hatten Höhner und Funkel später zugegeben, dass es doch Elfer war, weil beide nicht auf den Tritt geachtet hatten, sondern auf die Arme der Spieler.
    Geändert von qwertzu (03.08.2021 um 07:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •