Seite 372 von 443 ErsteErste ... 322 352 362 371372373382 392 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #5566
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hunt kann sich - wenn auch, sofern es sie gab, gestern deplatziert - über Pfiffe nicht beschweren: wann kam ihm nach dem Abschied von Werder mal ein gutes Wort betr. den SVW über die Lippen?
    Kam denn ein schlechtes?

    Und wenn nicht, warum sollte er sich irgendwo hinstellen und Werder lobpreisen?

    Sein Wechsel damals weg von Werder war total nachvollziehbar. Sportlich und finanziell deutlich lukrativer als die Perspektive unter Dutt und Eichin. Dazu mit seiner familiären Situation gut zu verbinden. Ebenso der spätere Wechsel zum HSV. Gibt nix, was daran falsch gewesen wäre.

    Hunts Job war Profifußball - und dementsprechend hat er bei seinen Wechseln agiert.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #5567

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hunt kann sich - wenn auch, sofern es sie gab, gestern deplatziert - über Pfiffe nicht beschweren: wann kam ihm nach dem Abschied von Werder mal ein gutes Wort betr. den SVW über die Lippen?
    Kam denn ein schlechtes?

    Und wenn nicht, warum sollte er sich irgendwo hinstellen und Werder lobpreisen?

    Sein Wechsel damals weg von Werder war total nachvollziehbar. Sportlich und finanziell deutlich lukrativer als die Perspektive unter Dutt und Eichin. Dazu mit seiner familiären Situation gut zu verbinden. Ebenso der spätere Wechsel zum HSV. Gibt nix, was daran falsch gewesen wäre.

    Hunts Job war Profifußball - und dementsprechend hat er bei seinen Wechseln agiert.
    Naja…Hunt hat Werder halt quasi alles, im sportlichen Bereich, zu verdanken. Und nach so langer und erfolgreicher Zeit (in der er ordentlich verdient hat), sich dann quasi beim ersten Interview als HSVler hinzustellen und zu behaupten „…ich war schon immer Hamburger…“

    Ist zwar kein böses Wort aber wenig diplomatisch bis kaltherzig.

    Aber gut, ausgepfiffen hätte ich ihn trotzdem nicht. Immerhin hat er maßgeblichen Erfolg daran den HSV in Liga2 zu halten, dass bleibt ihm unbenommen!
    Geändert von AL_Torpedo (27.09.2022 um 19:20 Uhr)

  3. #5568
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hunt kann sich - wenn auch, sofern es sie gab, gestern deplatziert - über Pfiffe nicht beschweren: wann kam ihm nach dem Abschied von Werder mal ein gutes Wort betr. den SVW über die Lippen?
    Kam denn ein schlechtes?

    Und wenn nicht, warum sollte er sich irgendwo hinstellen und Werder lobpreisen?

    Sein Wechsel damals weg von Werder war total nachvollziehbar. Sportlich und finanziell deutlich lukrativer als die Perspektive unter Dutt und Eichin. Dazu mit seiner familiären Situation gut zu verbinden. Ebenso der spätere Wechsel zum HSV. Gibt nix, was daran falsch gewesen wäre.

    Hunts Job war Profifußball - und dementsprechend hat er bei seinen Wechseln agiert.
    Naja…Hunt hat Werder halt quasi alles, im sportlichen Bereich, zu verdanken. Und nach so langer und erfolgreicher Zeit (in der er ordentlich verdient hat), sich dann quasi beim ersten Interview als HSVler hinzustellen und zu behaupten „…ich war schon immer Hamburger…“

    Ist zwar kein böses Wort aber wenig diplomatisch bis kaltherzig.

    Aber gut, ausgepfiffen hätte ich ihn trotzdem nicht. Immerhin hat er maßgeblichen Erfolg daran den HSV in Liga2 zu halten, dass bleibt ihm unbenommen!
    Wirklich...dafür hätte ich gerne eine Quelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Blödsinn wirklich so passiert ist.

  4. #5569

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Guter Einwand Knaacki.

    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich das hier aus dem Worum mehrmals gelesen habe, also ohne Quelle. Wenn das nicht stimmt, dann nehme ich das natürlich zurück.

  5. #5570
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Dann schaltet mal den Kotzfaktor ein - kann auch gerne in den "Der mit den hängenden Schultern-Thread" verschoben werden:

    Ich habe auch in Bremen sehr lange gespielt und finde Werder immer noch top, auch, wenn sie abgestiegen sind. Aber ich habe trotz der Rivalität zum HSV wie auch zu Werder eine große Sympathie und habe bei beiden Vereinen sehr gerne gespielt. Sportlich war es für mich in Bremen erfolgreicher, aber der HSV ist schon etwas Besonderes. Das können Außenstehende nicht beurteilen. Auch, wenn es sportlich alles andere als gut lief zu meiner Zeit. Es waren schon einige Tiefschläge dabei. Ich habe aber jedes Spiel genossen. Gerade im Volkspark war es immer ein tolles Erlebnis zu spielen.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...d-hamburger-sv


    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #5571

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hunt kann sich - wenn auch, sofern es sie gab, gestern deplatziert - über Pfiffe nicht beschweren: wann kam ihm nach dem Abschied von Werder mal ein gutes Wort betr. den SVW über die Lippen? Meine auch noch einen HSV-affinen Unterton von ihm im Vergleich mit Werder in Erinnerung zu haben.
    So wie er in seiner Werderzeit von einem großen Teil der Fans behandelt wurde, kann ich das gut nachvollziehen. Da wurde er teilweise schon bei seiner ersten Aktion im Spiel ausgepfiffen.
    Sehe ich ganz genau so - er war ewig im Verein, irgendwann der letzte Mohikaner aus einer erfolgreichen Zeit, während alle anderen weggegangen sind. Aber wirklich zugejubelt wurde ihm nie. Er wurde eher meist über die Maßen kritisiert. Da kann ich verstehen, wenn seine Haltung Werder gegenüber eher als professionell denn emotional zum Vorschein kommt

  7. #5572
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Dann schaltet mal den Kotzfaktor ein - kann auch gerne in den "Der mit den hängenden Schultern-Thread" verschoben werden:

    Ich habe auch in Bremen sehr lange gespielt und finde Werder immer noch top, auch, wenn sie abgestiegen sind. Aber ich habe trotz der Rivalität zum HSV wie auch zu Werder eine große Sympathie und habe bei beiden Vereinen sehr gerne gespielt. Sportlich war es für mich in Bremen erfolgreicher, aber der HSV ist schon etwas Besonderes. Das können Außenstehende nicht beurteilen. Auch, wenn es sportlich alles andere als gut lief zu meiner Zeit. Es waren schon einige Tiefschläge dabei. Ich habe aber jedes Spiel genossen. Gerade im Volkspark war es immer ein tolles Erlebnis zu spielen.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...d-hamburger-sv

    Ich bin hier sehr bei @Anfaro. @Krischie: Absolut richtig, als Profi und Mensch alles nachvollziehbar und völlig in Ordnung. Gab aber später auch Aussagen von ihm dass der HSV im Vergkeich zu Werder eine ganze andere 'Wucht' habe. Die haben mich als Werder-Fan schwer gestört. Immerhin der Verein der ihn hat groß werden lassen und dem er es mit seinem Auftreten dann auch nicht immer leicht gemacht hat. Wir müssen nicht über hängende Schultern philosophieren. Aber er haderte eher mit dem Publikum als dass er es mitriss. Von daher zähle ich AH nicht zum 'inner circle' meiner Werderaner.

  8. #5573
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Dann schaltet mal den Kotzfaktor ein - kann auch gerne in den "Der mit den hängenden Schultern-Thread" verschoben werden:

    Ich habe auch in Bremen sehr lange gespielt und finde Werder immer noch top, auch, wenn sie abgestiegen sind. Aber ich habe trotz der Rivalität zum HSV wie auch zu Werder eine große Sympathie und habe bei beiden Vereinen sehr gerne gespielt. Sportlich war es für mich in Bremen erfolgreicher, aber der HSV ist schon etwas Besonderes. Das können Außenstehende nicht beurteilen. Auch, wenn es sportlich alles andere als gut lief zu meiner Zeit. Es waren schon einige Tiefschläge dabei. Ich habe aber jedes Spiel genossen. Gerade im Volkspark war es immer ein tolles Erlebnis zu spielen.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...d-hamburger-sv

    Hattest du nicht behauptet, er habe nie mehr Gutes über Werder gesagt? Hier zitierst du das Gegenteil.

  9. #5574
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Hunt hat die Pfiffe verdient, man geht nicht als Werderaner nicht einfach zum HSV. Das ist ein No-Go
    Und was is mit Ailton?
    Dein ganzer Satz ist doch von vorne bis hinten einfach komplett falsch.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #5575

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Hunt hat Werder nicht zum Abstieg verholfen. Zumindest das sollte man festhalten

  11. #5576

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Winterwechsel bahnt sich an. Mal abwarten, ob es klappt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #5577
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Welche Liga?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #5578

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Details darf ich keine verraten
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #5579

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Aber als Trainer und nicht als Chef Scout oder?

  15. #5580
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Details darf ich keine verraten


    Geändert von cis (28.09.2022 um 08:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •