Seite 388 von 443 ErsteErste ... 338 368 378 387388389398 408 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.806 bis 5.820 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #5806

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Fussballtrainer in der BL müsste man sein. Egal wie beschissen deine letzte Performance beim vorherigen Arbeitgeber war, du findest immer wieder eine neue Stelle.

    Sollen sie mal ruhig machen. Ich hab nichts gegen FK persönlich, bin aber froh dass wir dieses Kapitel lange hinter uns haben.

    Wünsche den Hertha Fans viel Kraft


    Wenn die den nehmen und er wieder scheitern sollte, dürfte es das auch endgültig mit seiner Karriere sein.
    Das hab ich schon spätestens nach seiner Entlassung bei uns gedacht

  2. #5807

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Ich hoffe für ihn das er es nicht macht.

    1. Hertha ist finanziell komplett am Ende
    2. Verein/Investor Verhältnisse sind nicht geklärt. Nur was man hier von außen mitbekommt ist absoluter Wahnsinn
    3. der Druck eigentlich direkt wieder hoch zu müssen, wird von Tag eins da sein
    4. der Kader wird komplett umgebaut werden, sprich sich kaum einspielen können in der Sommerpause.

    Da kann man nur verlieren. Wenn FK da nach Spieltag 15 rausfliegt weil die Hertha, wenig überraschend, im Mittelfeld der zweiten Liga rumdümpelt, dann war es das mit seiner Bundesliga Trainerlaufbahn erstmal.

  3. #5808
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Wie kommst du darauf, dass seine Karriere zu Ende wäre? Eigentlich kann Kohfeldt gar nicht verlieren. Bisher ist jeder Trainer in Hertha gescheitert. Das ist nichts Besonderes. Leistet er hingegen gute Arbeit wird es unter einem besonderen Licht erscheinen.

  4. #5809

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Egal wie unwahrscheinlich ein Erfolg bei der Hertha ist, wenn er da fliegt, dann beliebt schlussendlich nur in Erinnerung dass er auch in der zweiten Liga gescheitert ist.

    Edit: Ich meine übrigens einen Verein aus der 1. Bundesliga. Irgendein ambitionierter 3. Liga Verein hat sicherlich Interesse. War vielleicht nicht so klar beschrieben.
    Geändert von MG (25.05.2023 um 22:11 Uhr)

  5. #5810
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ich wäre schon gespannt, ob seine nächste Mannschaft anders spielen würde. Machet Flo! Auf nach Berlin!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #5811

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Mir fällt gerade ein dass er doch auch mal bei Dortmund gehandelt wurde, oder? Verrückt wie Karrieren verlaufen können und wie schnell das alles gehen kann.

  7. #5812

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Dass der Investor sich für einen Trainer stark macht, ist aber ein gutes Zeichen. Das deutet darauf hin, dass man weiterhin bereit ist zu investieren und noch nicht plant das Investment wieder abzustoßen. Vielleicht gibt es dann auch einen ordentlichen Kader.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #5813
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Fussballtrainer in der BL müsste man sein. Egal wie beschissen deine letzte Performance beim vorherigen Arbeitgeber war, du findest immer wieder eine neue Stelle.

    Sollen sie mal ruhig machen. Ich hab nichts gegen FK persönlich, bin aber froh dass wir dieses Kapitel lange hinter uns haben.

    Wünsche den Hertha Fans viel Kraft
    Könnte man auch auf den Bremer Senat übertragen, ist jetzt aber ein anderes Thema

  9. #5814

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass seine Karriere zu Ende wäre? Eigentlich kann Kohfeldt gar nicht verlieren. Bisher ist jeder Trainer in Hertha gescheitert. Das ist nichts Besonderes. Leistet er hingegen gute Arbeit wird es unter einem besonderen Licht erscheinen.
    Das sagt man aber auch gefühlt bei jedem Hamburger Trainer und bei denen geht es auch nur Berg ab.

  10. #5815

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Sollen sie mal ruhig machen. Ich hab nichts gegen FK persönlich, bin aber froh dass wir dieses Kapitel lange hinter uns haben.
    Zumindest das erste. Man trifft sich im Leben oft zweimal.
    Wenn es irgendjemanden in dieser Fussballwelt gibt dem es zuzutrauen wäre Flokloh hier wieder einzustellen in welcher Position auch immer, dann ist es unser aktueller Supermanager, hat er doch schon desöfteren sein Händchen und Näschen in einer solchen Form bewiesen.
    Bin gespannt…

  11. #5816

    Registriert seit
    25.01.2023
    Ort
    Voorburg
    Beiträge
    121
    Klar würde Flo den Wiederaufstieg mit der Hertha schaffen, er hat schließlich auch eine van Bommel versaute Söldnertruppe wie Wolfsburg noch in der Liga gehalten. Aber warum sollte er das machen? In Frankfurt und Gladbach werden im Sommer zwei sehr interessante Trainerposten frei, da sehe ich ihn schon eher.
    Danke Werner.

  12. #5817
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Wenn er das macht, ist er selbst schuld.

  13. #5818
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von XxEliaDerBossxX Beitrag anzeigen
    … In Frankfurt und Gladbach werden im Sommer zwei sehr interessante Trainerposten frei, da sehe ich ihn schon eher.
    Würden die ihn denn überhaupt in Erwägung ziehen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #5819

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XxEliaDerBossxX Beitrag anzeigen
    … In Frankfurt und Gladbach werden im Sommer zwei sehr interessante Trainerposten frei, da sehe ich ihn schon eher.
    Würden die ihn denn überhaupt in Erwägung ziehen?
    Glaube aktuell nicht, dass er das Standing hat um bei den genannten Klubs anheuern zu können. Der muss erstmal wieder ein Regal darunter reüssieren. Ob Hertha das richtige ist? Schwierig. Es wäre aber eine Herausforderung.

  15. #5820
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schlecht er hier wegkommt. Viele vergessen scheinbar, dass wir mit FK in den ersten beiden Saisons einen Punkteschnitt von jeweils 1,5 hatten und dabei teilweise auch sehr ansehnlich gespielt haben.
    Das hat Nouri auch geschafft (ebenfalls mit Kruse).
    Nouri!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •