Seite 324 von 443 ErsteErste ... 274 304 314 323324325334 344 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #4846

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Kovac/Schmadtke wird spannend. Raufen die sich zusammen, kann das was werden, gleichzeitig kann es auch ratzfatz explodieren.

    Da es hier aber um FK geht: Mal abwarten, wie es bei den Zweitligisten weitergeht, die Ambitionen haben. Wenn da Bedarf entsteht, könnte ich mir Interesse an FK vorstellen.
    Da Schmadtke im Winter geht, ist es ziemlich egal, ob er und Kovac miteinander klarkommen. Viel wichtiger ist, ob Kovac mit der Mannschaft zurechtkommt.

    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Für mich kommt Wolfsburg im nächsten Jahr ganz sicher wieder in die CL mit Kovac. Mit dem Kader halte ich es durchaus für möglich dass sie Bayernjäger Nr1 werden könnten.
    Dass WOB "Bayern-Jäger" Nr. 1 wird, ist ähnlich wahrscheinlich wie ein Pinguin am Nordpol.
    Klar wäre das eine Überraschung. Allerdings glaube ich dass viele den Kader unterschätzen, weil sie eben auch den Kohfeldt-Faktor unterschätzen. Sie müssen eigentlich nur an die vorherige Saison unter Glasner anknüpfen (die meisten Spieler sind noch da).
    Wir werden sehen...

  2. #4847
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Arjen Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Druck hat es vor allem für Kohfeldt und Baumann so schwierig gemacht dann zeitig die Reisleine zu ziehen und hat beiden eher geschadet als genützt.
    Der Druck Kohfeldt rauszuwerfen war doch spätestens 2021 so groß, dass ich es eher schwierig fand nicht die Reißleine zu ziehen. Das Argument mag vielleicht für 19/20 noch gegolten haben.

  3. #4848

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Keine Ahnung wieso aber könnte mir vorstellen wenn Schalke panisch wird hinsichtlich der Trainerfrage könnte Kohfeldt ne Option werden.

  4. #4849
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso aber könnte mir vorstellen wenn Schalke panisch wird hinsichtlich der Trainerfrage könnte Kohfeldt ne Option werden.
    Ich hätte keinerlei Fantasie dahingehend, dass überhaupt in nächster Zeit irgendein Erstligaverein Interesse an Kohfeldt haben könnte. Wegen seiner 1 im Kursus? Dem steht jetzt doch eher eine 5 im Praxisteil gegenüber.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #4850

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso aber könnte mir vorstellen wenn Schalke panisch wird hinsichtlich der Trainerfrage könnte Kohfeldt ne Option werden.
    Ich wäre gespannt wie denn Verein und Umfeld auf seine blumigen Erklärungen nach Niederlagen reagieren.

    Kann mir kaum vorstellen dass wir ihn in absehbarer Zeit (oder überhaupt wieder) in Liga 1 oder 2 als Chefcoach sehen. Wohl eher im TV oder beim DFB.

  6. #4851

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037

    +1
    Denke ich auch.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  7. #4852

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Kohfeldt sollte die Zeit nutzen, seine fußballerische Idee und seine Methoden an seine Rhetorik anzupassen.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  8. #4853

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Ist noch jung, da macht es irgendwann Klick wie seine Theorie auf dem Platz bringt und ansonsten ein guter Dozent für den DFB.

    Beispielsweise hatte von Tedesco anfangs dasselbe gedacht als Leipzig den holte, weil der ja sehr biederen Fußball bei S04 spielen ließ.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #4854

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ist noch jung, da macht es irgendwann Klick wie seine Theorie auf dem Platz bringt und ansonsten ein guter Dozent für den DFB.

    Beispielsweise hatte von Tedesco anfangs dasselbe gedacht als Leipzig den holte, weil der ja sehr biederen Fußball bei S04 spielen ließ.
    Dass sich diese Vergleiche immer noch halten ist wirklich erstaunlich. Tedesco ist Vizemeister mit Schalke geworden, hatte mit Aue in Liga 2 Erfolg und hat RB wieder auf die Spur gebracht mit einem Pokalsieg und war übrigens in Russland auch nicht so unerfolgreich. Dem gegenüber steht eine schlechte Saison mit Schalke, die aber nicht zum Abstieg führte.
    Bei Kohfeldt ist es genau andersrum und da steht nur die Saison mit Kruse, die im oberen Mittelfeld der Tabelle beendet wurde, auf der Habenseite. Jedes andere Jahr war katastrophal, angefangen mit seiner Arbeit in der U23.

  10. #4855

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Ich glaube auch, dass der irgendwann beim DFB in der Versenkung verschwindet.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #4856

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso aber könnte mir vorstellen wenn Schalke panisch wird hinsichtlich der Trainerfrage könnte Kohfeldt ne Option werden.
    Ich hätte keinerlei Fantasie dahingehend, dass überhaupt in nächster Zeit irgendein Erstligaverein Interesse an Kohfeldt haben könnte. Wegen seiner 1 im Kursus? Dem steht jetzt doch eher eine 5 im Praxisteil gegenüber.
    Weil er die 5 auch schon in Bremen kontunierlich lieferte, dennoch immer weiter machen durfte und danach auch noch einen lukrativeren Vertrag von einem Verein weiter vorne bekam.
    Leute wie Korkut und Co. bekommen immer wieder Jobangebote...
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #4857

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Gladbach fängt sich einen Korb von Favre ein - vielleicht die Chance für den Weltbesten?

  13. #4858
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Gladbach fängt sich einen Korb von Favre ein - vielleicht die Chance für den Weltbesten?

  14. #4859
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Ich kann Gladbach gut leiden, bitte nicht!


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  15. #4860
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Gladbach fängt sich einen Korb von Favre ein - vielleicht die Chance für den Weltbesten?
    der Vereinszerstörer braucht ne neue Aufgabe
    Saftladen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •