Seite 321 von 443 ErsteErste ... 271 301 311 320321322331 341 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #4801

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Kann mir kaum vorstellen dass ein Erstligist sich diesen Selbstdarsteller nochmal antun wird. Und selbst in Liga 2 fällt mir kein Club ein der so verrückt ist. Vielleicht Kaiserslautern falls sie aufsteigen, wer weiss

  2. #4802

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Das man immer noch mit irgend einer Schulnote ankommt wenn es um die Trainerqualitäten eines Kohfeldt geht, finde ich regelrecht abstrus. Bei Ole Werner interessiert es doch auch keinen und nur die erbrachte Leistung zählt. oder sollen wir Kohfeldt zurückholen nur weil er in der Schule neben erfolgreichen 1.Liga Trainern wie Baumgart, Rose oder Reis saß und Ole Werner nicht?

  3. #4803

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen dass ein Erstligist sich diesen Selbstdarsteller nochmal antun wird. Und selbst in Liga 2 fällt mir kein Club ein der so verrückt ist. Vielleicht Kaiserslautern falls sie aufsteigen, wer weiss
    ich halte mich da mit prognosen lieber zurück. ich hätte werder nicht für so blind gehalten ihn 69 spiele wurschteln zu lassen bis es endgültig kaputt ist, genauso war ich von wolfsburg überrascht die ihm sogar noch kruse dazu geholt haben.

    dass er zeitnah irgendwo in der bundesliga zum dritten mal unterkommt kann ich mir zwar auch überhaupt nicht vorstellen, aber bei dem grad an professionalität in vielen clubs wäre es auch nur so semi-überraschend.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  4. #4804
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das ist kein Dummstellen. Das ist eine einfache Nachfrage. schlottkes Retour war in meinen Augen auch nicht ohne. Mindestens genauso "schlimm" wie Horsts Kommentar. Deine übrigens auch.
    Wat?
    Jemanden abzukapseln, weil er fett ist und bei Mutti wohnt, ist ok?
    Und wenn ich "feststelle", dass das wohl kein geistige Glanzleistung ist, dann ist das genauso "schlimm"?
    Ok, dann weiß ich Bescheid.

  5. #4805
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    War das schlimm? Habe ich irgendwelche Wunden aufgerissen? Falls ja, tut‘s mir leid. (Ich war übrigens ganz gut in der Schule, Schlottke).
    Du hast keine Wunden aufgerissen aber gerade in diesem Thread wird über Moral so geheuchelt, dass das sehr unpassend (finde ich) war.
    Ich war nie gut in der Schule aber wenn ich so zurückblicke, dann habe ich vieles richtig gemacht.

  6. #4806

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Wenn Hertha absteigt, holen die ihn als Trainer.

  7. #4807
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Tippe als nächste Station Hannover, wenn Leitl dort zur WP wieder fliegen wird.

  8. #4808
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Vielleicht auch Dortmund?

  9. #4809
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.788
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch Dortmund?
    Alternativlos!

  10. #4810
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Irgendwann schrob @Max mal mE gut begründet, warum es dem Trainer Kohfeldt ehrer gut getan hätte, nicht bei WOB einzusteigen sondern in Ruhe seine Werder-Zeit aufzuarbeiten, insbesondere durch Gespräche mit Menschen außerhalb seines Umfelds. Mir leuchtete das ein. Davon ab würde der sich ohnehin keinen Gefallen tun jetzt sofort den nächsten Gaul zu satteln, der ist doch noch durchgeschüttelt von WOB.

  11. #4811
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Einem Kohfeldt würde doch komplett der Rückhalt der Spieler fehlen, wenn er jetzt bei einem Verein wie Dortmund anfängt. Einmal abgestiegen und dann mit Wolfsburg auch im Absteigskampf gewesen. So jemandem fehlt es dann an Autorität (wenn das das richtige Wort dafür ist). Sobald es minimal nicht läuft, stellen die Spieler alles in Frage und du hast als Trainer verloren
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #4812
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Glaube auch: FK sollte mal zweite Liga bei einem vernünftigen Verein 2-3 Jahre arbeiten dürfen, wo der mediale Druck nicht so hoch ist und das Umfeld vernünftig. Oder kleinere europäische Liga.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  13. #4813
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Irgendwann schrob @Max mal mE gut begründet, warum es dem Trainer Kohfeldt ehrer gut getan hätte, nicht bei WOB einzusteigen sondern in Ruhe seine Werder-Zeit aufzuarbeiten, insbesondere durch Gespräche mit Menschen außerhalb seines Umfelds. Mir leuchtete das ein. Davon ab würde der sich ohnehin keinen Gefallen tun jetzt sofort den nächsten Gaul zu satteln, der ist doch noch durchgeschüttelt von WOB.
    Daran musste ich gestern nochmal denken. Und wie das bei Wolfsburg schnell deutlich wurde, dass er im Grunde genauso weitergemacht hat, kein Lern- und Reifeprozess stattfand. Da hat er sich selber keinen Gefallen getan. Aufgrund der Möglichkeiten bei Wolfsburg und der CL trotzdem irgendwo nachvollziehbar.

  14. #4814

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Glaube auch: FK sollte mal zweite Liga bei einem vernünftigen Verein 2-3 Jahre arbeiten dürfen, wo der mediale Druck nicht so hoch ist und das Umfeld vernünftig. Oder kleinere europäische Liga.
    Mag sein, dass das für ihn optimal wäre. Nur: auf welcher Grundlage sollte ein vernünftiger Verein ihm diese Möglichkeit bieten? Drei Saisons in Folge waren die Ergebnisse seiner Trainertätigkeit jetzt ziemlich desaströs.

  15. #4815
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Glaube auch: FK sollte mal zweite Liga bei einem vernünftigen Verein 2-3 Jahre arbeiten dürfen, wo der mediale Druck nicht so hoch ist und das Umfeld vernünftig. Oder kleinere europäische Liga.
    Wie Nouri.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •