Seite 269 von 443 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #4021
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Klar kann WOB noch da unten reinrutschen. Ich glaube da aber nicht dran, auch wenn sie jetzt wieder 2x in Folge verloren haben. Die Leistung gegen LEV gestern fand ich z.B. recht gut. 2x Aluminium ist dann auch Pech. Viel wird von den nächsten beiden Spielen gegen Bielefeld und Augsburg abhängen. Ich glaube allerdings, dass sie dort mind. 4 Punkte holen werden, womit sie wohl bereits durch wären. Ich kann mir tatsächlich eher vorstellen, dass Bochum die Luft ausgeht und die noch mal Probleme bekommen.
    Denke auch nicht, dass sie nochmal ganz nach unten kommen, da Bielefeld, VfB, Fürth, Hertha und Augsburg (evtl Union und Bochum) in aktueller Form noch schlechter sind. Gestern gegen eine stark geschwächte Lev-Mannschaft aber trotzdem eine schlimme Leistung. Da merkt man, dass es trotz einer qualitativ ebenbürtigen Mannschaft einfach nicht reicht. Kaum herausgespielte Chancen und dann am Ende individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten. Das Spiel hätte man nicht verlieren dürfen.

  2. #4022

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Die Leistungen sind tatsächlich besser als noch vor 2 Monaten.
    Natürlich zeigt Kohfeldt bei Niederlagen wieder seinen miesen Charakter. Trotzdem dürfte mit dem Kader der Klassenerhalt wirklich kein Problem sein.

  3. #4023

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Krass wie Schwafelfeldt es schafft selbst eine CL-Teilnehmer kleinzureden.

    „Wir beschreiten einen Weg – alle sehen, wie dieser Weg aussieht. Aber auf diesem Weg müssen wir auch auf dem Platz erwachsen werden. Und in manchen Situationen sind wir nicht erwachsen genug auf dem Platz. Das muss man klar so sagen.“

    Am Saisonende lässt er sich sicherlich für den Klassenerhalt feiern und fordert einen höherdotierten Vertrag.

    In manchen Bereichen ist er nicht nur absolut bundesligatauglich, sondern gehört in die absolute Weltklasse.

  4. #4024
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Die Mannschaft, die seinen Ansprüchen qualitativ genügt, muss noch gefunden werden! VW hätte gestern auch drei oder vier Tore kriegen können. Trotzdem hatten sie mit ihren Abschlüssen einfach Pech und er kloppt wieder drauf, anstatt die Mannschaft aufzubauen. Das wird nix.

  5. #4025
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.786
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Schwafelfeldt
    Den kannte ich noch gar nicht.

  6. #4026
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Florian Schwafeldt
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #4027

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.379
    der ist echt gut

    €: also der davor.

  8. #4028
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286




    Wie ihr euch an der Personalie immer noch abarbeiten könnt ist beeindruckend
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #4029
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Diese Parallelen sind wirklich erschreckend.
    Immerhin hat Wolfsburg offenbar ganz gut gespielt.
    Diese Meinung hast du glaube ich relativ exklusiv.
    Ich habe es nicht gesehen. Die SZ schrieb es. Hast du es gesehen?

  10. #4030
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen




    Wie ihr euch an der Personalie immer noch abarbeiten könnt ist beeindruckend
    Bei mir ist das eine ganz einfache Sache und liegt daran, dass ich schon zu U23 Zeiten nicht verstanden habe, was an dem Trainer Kohfeldt so berauschend ist und warum er damals so gehyped wurde. Alle Ergebnisse sprachen gegen ihn. Nach der Beförderung zum Chef-Trainer hat ihm dann wahrscheinlich irgendjemand geflüstert, jetzt darfst Du nur noch an Dich denken! Ob es sein Berater war, keine Ahnung (obwohl der Verdacht naheliegt, wenn man es für Nötig hält, nach einer Relegationssaison Vertragsgespräche zu suchen und dann auch zu führen). Genau dieses Verhalten legt er nicht mehr ab. Damit hat er uns in den Abgrund geführt und das Gleiche macht er nun in Wolfsburg. Er ist einfach nicht in der Lage, eigene Fehler einzugestehen und das wird ihn früher oder später auch bei VW den Kopf kosten.

  11. #4031
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen




    Wie ihr euch an der Personalie immer noch abarbeiten könnt ist beeindruckend

    Unglaublich oder?

  12. #4032
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Nur damit Nichts in den falschen Hals gerät. Mir geht es ausschließlich um den Trainer Kohfeldt! Nicht um den Menschen! Dem wünsche ich Alles erdenklich Gute!

  13. #4033
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Dich meinte ich auch gar nicht unbedingt

    Und wenn es euch Spaß macht, dann nur zu
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #4034

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen




    Wie ihr euch an der Personalie immer noch abarbeiten könnt ist beeindruckend

    Unglaublich oder?
    Klar, man kann auch einfach vergessen dass er Werder fast in den Abgrund geführt hat und dasselbe jetzt zufälligerweise mit dem nächsten Verein tut (mir sollts recht sein).
    Verstehe nur nicht was die Motivation dahinter ist diese Person in Schutz zu nehmen. Außer man hat immer noch verstanden was das für ein Trainer ist.

  15. #4035
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Junge, du lebst echt in deiner eigenen Welt
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •