Seite 57 von 443 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 6635

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #841
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Hoffentlich rasiert er die nächsten Monate mit Wolfsburg alles weg, damit man in Bremen mal aufwacht und bemerkt, dass nicht der Trainer das Hauptproblem war! Alles gute FloKo...wir sehen uns wieder
    Das beißt sich.
    Geändert von Knaacki (27.10.2021 um 15:51 Uhr)

  2. #842

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bei 1,5mio Jahresgehalt zahlt Werder pro Monat 125.000€. Jeden Monat, den sie Kohfeldt länger unter Vertrag stehen haben kostet also Geld. Eine Freistellung abzulehnen lohnt also nur dann, wenn man innerhalb eines Monats jemanden findet, der bereit ist 125.000€ An Ablöse zu zahlen. Wie viele Trainerwechsel sind innerhalb eines Monats zu erwarten? In wie vielen dieser Vereine wäre Kohfeldt eine Option? Wie viele der verbleibenden Vereine wären für Kohfeldt eine Option? Und wie viele der dann verbleibenden Vereine wären bereit besagte 125.000€ Ablöse zu zahlen? Das kann man jetzt für beliebig viele Monate durchexerzieren, wobei sich die zuzahlende Summe natürlich jeden Monat erhöht, die verbleibende Restvertragslaufzeit aber reduziert. Gleichzeitig gibt es wohl eine maximale überhaupt zu erwartende Ablösesumme, nach dem Motto: „wenn ich 1mio Ablöse für einen Trainer zahle, dann aber nicht für Kohfeldt“, ergo ist der Zeitraum innerhalb dessen per Ablösesumme mehr Geld eingenommenen werden kann als im gleichen Zeitraum an Gehalt anfallen begrenzt. Als wäre das nicht genug, verschärfen sich alle genannten Restriktionen mit steigendem Gehalt von Kohfeldt und ich bin mir relativ sicher, dass der mehr als 1,5mio im Jahr verdient. Also Verkäufer hinnimmt her, ich hätte Werder an Wolfsburgs Stelle keinen Cent geboten und das an Werders stelle dankend angenommen.

  3. #843

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Er war in Bremeb kein „ordentlicher Trainer“, sondern in vorderer Front für den Supergau verantwortlich. Nur zur Erinnerung.
    Werdeeeeeerr Bremeeebbbb - lebenslang grün weiß.


  4. #844
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Bin gespannt wie er sich in Wolfsburg macht. Seine Chance die Karriere aufleben zu lassen oder seine Arbeit hier in Bremen zu bestätigen. Wünsche ihm alles Gute, mit einem ordentlichen finanziellen Background und den richtigen Spielern kann er vielleicht seine Spielphilosophie besser umsetzen. Wir werden sehen

  5. #845

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Ich habe jetzt mal das Vorstellungsvideo von Kohfeldt gesehen. Wirkt für mich nicht überzeugend. Redet von " mutig sein" - bei einer Mannschaft mit lauter gestandenen Spielern. Er hat auch garnicht den Ballbesitz so in den Vordergrund gestellt, wie am Anfang seiner Bremer Zeit..macht für mich generell einen merkwürdigen Eindruck.

  6. #846

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Vor allem sprach er davon, immer nur nach vorne spielen zu wollen, aggressiv und mit Tempo...weiß nicht, was er darunter versteht. Ab Mittellinie das Spiel nach vorne abbrechen lassen und jeden Ball hintenrum spielen ist wohl nicht gemeint.

  7. #847
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal das Vorstellungsvideo von Kohfeldt gesehen. Wirkt für mich nicht überzeugend. Redet von " mutig sein" - bei einer Mannschaft mit lauter gestandenen Spielern. Er hat auch garnicht den Ballbesitz so in den Vordergrund gestellt, wie am Anfang seiner Bremer Zeit..macht für mich generell einen merkwürdigen Eindruck.
    10 Sekunden ausgehalten und dann wieder weggeklickt... Da kommen nur negative Assoziationen hoch.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #848
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal das Vorstellungsvideo von Kohfeldt gesehen. Wirkt für mich nicht überzeugend. Redet von " mutig sein" - bei einer Mannschaft mit lauter gestandenen Spielern. Er hat auch garnicht den Ballbesitz so in den Vordergrund gestellt, wie am Anfang seiner Bremer Zeit..macht für mich generell einen merkwürdigen Eindruck.
    10 Sekunden ausgehalten und dann wieder weggeklickt... Da kommen nur negative Assoziationen hoch.
    Ich habe knapp 60 Sekunden ausgehalten. Wie man mit so vielen Worten so wenig sagen kann...

  9. #849

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Gleiche Rhetorik wie bei uns - Stimmung im Worum über FK-Interviews: abgefeiert in Erfolgszeiten, genervt in Misserfolgszeiten.

  10. #850

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    "mutig sein" das hat er nicht ernsthaft gesagt???

  11. #851
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Das ist doch sehr mutig von ihm.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #852
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Gleiche Rhetorik wie bei uns - Stimmung im Worum über FK-Interviews: abgefeiert in Erfolgszeiten, genervt in Misserfolgszeiten.
    Ist nicht nur hier so. Im Wob Forum viele erst nicht begeistert - er gibt ein Interview, zack die Stimmung dreht sich... Er ist halt ein Menschenfänger.

  13. #853
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Gleiche Rhetorik wie bei uns - Stimmung im Worum über FK-Interviews: abgefeiert in Erfolgszeiten, genervt in Misserfolgszeiten.
    Ist nicht nur hier so. Im Wob Forum viele erst nicht begeistert - er gibt ein Interview, zack die Stimmung dreht sich... Er ist halt ein Menschenfänger.
    Es gibt ein VWorum?

  14. #854

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Gleiche Rhetorik wie bei uns - Stimmung im Worum über FK-Interviews: abgefeiert in Erfolgszeiten, genervt in Misserfolgszeiten.
    Ist nicht nur hier so. Im Wob Forum viele erst nicht begeistert - er gibt ein Interview, zack die Stimmung dreht sich... Er ist halt ein Menschenfänger.
    Es gibt ein VWorum?
    Ja, aber das ist nur ausgelegt auf 3 verschiedenen Anmeldungen zur gleichen Zeit Reicht für die 5 Fans.

  15. #855
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Na ja ein Forum ist es nicht so wirklich. Nennt sich wolfsblog (https://www.wolfs-blog.de/), da wird mehr über die Kommentare kommuniziert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •