Seite 210 von 442 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 6630

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #3136

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Relegation gegen ihn… Wüsste nicht, ob ich mich freuen würde oder weinen soll…
    Wenn es wirklich zur Relegation käme, wäre er schon längst weg... das würde ja heißen, dass er auch in den nächsten 8-10 Spielen wenige oder keine Punkte holt ohne rauszufliegen. Das würde WOB trotz aller momentanen Treueschwüre sicher nicht mitmachen
    vermutlich wird es Kohfeldt wie bei uns so sehr auf die Spitze treiben dass er am letzten Spieltag gefeuert wird und ein anderer Trainer die Relegation spielen muss bzw ein anderer Trainer direkt absteigt. dann kann Kohfeldt immer noch behaupten dass er nie abgestiegen sei und was für ein super Trainer er doch ist.

  2. #3137
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.598
    Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Entweder holt er mehr Punkte (und spielt dann keine Relegation) oder er bleibt wirklich weiterhin erfolglos. Aber niemals wird Wolfsburg dann bis nach dem 33. Spieltag warten.

    (Dieser Beitrag darf mir gerne im Mai vorgehalten werden. )
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  3. #3138

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1.847
    Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Schmadtke auch fliegt, wenn FK fliegt. Also ist das ein reines Glücksspiel. Packt er die Wende oder nicht.
    wieso Glücksspiel?
    dass er die Wende schafft ist nahezu ausgeschlossen.

  4. #3139
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Wende war 1989/90. Das habt Ihr nun davon!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3140
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.312
    Bielefeld zieht mit dem heutigen Sieg an Wolfsburg vorbei. Da könnte Kohfeldt Glück haben, dass auch Stuttgart (in Freiburg) und Augsburg (in Leverkusen) vermutlich nicht gewinnen und man den Abstiegsplatz noch verhindern kann.

  6. #3141
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.758
    Ich gehe davon aus, dass er Sonntag sein letztes Spiel für VW macht. Nach der Niederlage in Leipzig und vor der zweiwöchigen Pause ist der Zeitpunkt günstig. Schmadtke hingegen wird sich nochmal durchmogeln.

  7. #3142
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.598
    Gegen Raba hoffe ich auf ein 0:0.

  8. #3143
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Und ich auf ein 3:0 gegen beide. Aber ach! - www.leider-nicht-moeglich.com

    Mist!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #3144

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.269
    morgen wird die Reißleine gezogen. Schade dass das Dschungelcamp schon gestartet ist

  10. #3145

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Schade dass das Dschungelcamp schon gestartet ist
    Manche zeigen hier so richtig Größe. Peinlich.

  11. #3146
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Schade dass das Dschungelcamp schon gestartet ist
    Manche zeigen hier so richtig Größe. Peinlich.
    Der kranke Typ ist ja nun eh kein Werderaner, wahrscheinlich HSV-Fan, der sich hier mal angemeldet hat, um rumzutrollen.
    Kann man nicht ernst nehmen.

  12. #3147

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Relegation gegen ihn… Wüsste nicht, ob ich mich freuen würde oder weinen soll…
    Wenn es wirklich zur Relegation käme, wäre er schon längst weg... das würde ja heißen, dass er auch in den nächsten 8-10 Spielen wenige oder keine Punkte holt ohne rauszufliegen. Das würde WOB trotz aller momentanen Treueschwüre sicher nicht mitmachen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    morgen wird die Reißleine gezogen. Schade dass das Dschungelcamp schon gestartet ist
    Befürchte er ist dafür weder unterhaltsam noch prominent genug. Ausserdem würde seine Art dort wohl ziemlich schnell auffallen.

  13. #3148
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.684
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass er Sonntag sein letztes Spiel für VW macht. Nach der Niederlage in Leipzig und vor der zweiwöchigen Pause ist der Zeitpunkt günstig. Schmadtke hingegen wird sich nochmal durchmogeln.
    ...um dann Gladbach zu übernehmen. The show must go on.
    Social Distortion

  14. #3149
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass er Sonntag sein letztes Spiel für VW macht. Nach der Niederlage in Leipzig und vor der zweiwöchigen Pause ist der Zeitpunkt günstig. Schmadtke hingegen wird sich nochmal durchmogeln.
    ...um dann Gladbach zu übernehmen. The show must go on.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #3150
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.913
    Wird schon miteinander zu tun haben. Wenn Hütter frei wird, ist Kohfeldt weg - da wird Wolfsburg nicht lange fackeln!

    Und was für andere Optionen hätte dann Gladbach mitten in der Saison?

    Flo wird noch eine lange Zeit das Glück dieses Geschäftes begleiten. Und seine Selbstvermarktung ist auch noch nicht in die Realität versandet, so dass er noch einige gute Optionen haben wird.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •