Seite 442 von 442 ErsteErste ... 392 422 432 441442
Ergebnis 6.616 bis 6.630 von 6630

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #6616
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.106
    Die Nerven unserer vom Abstieg traumatisierten Worumskollegen würde er angreifen. Am besten, er ergreift einen bürgerlichen Beruf und verschwindet einfach aus der Öffntlichkeit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #6617

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chateau La Connivence Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    finde er wird hier sehr realistisch betrachtet.
    Bezüglich seiner Tätigkeit in Eupen? Finde ich nicht.
    Hey, komm mal hier nicht mit Fakten, die Spacken-Entourage des worums hatte sich doch schon längst ihr eigenes Bild ausgedacht.
    welche Fakten stehen denn in den zitierten Beiträgen, du Genie?

    Geändert von johnny_s (Gestern um 19:12 Uhr)
    :spam:

  3. #6618

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.269
    Klopp-Vergleiche
    Bei Teams aus der Kategorie Freiburg und Hoffenheim wird er garantiert nicht auf der Liste stehen. Zumindest nicht als Trainer.

  4. #6619
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.717
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Klopp-Vergleiche
    Bei Teams aus der Kategorie Freiburg und Hoffenheim wird er garantiert nicht auf der Liste stehen. Zumindest nicht als Trainer.
    Don‘t feed him.

  5. #6620

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.901
    Vielleicht wird er ja ein Thema als Nachfolger auf den Fritz Posten. Gott bewahre, aber kann man das wirklich ausschließen?

  6. #6621
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.106
    Ich glaube nicht, dass er bei Werder da als Option gesehen wird.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #6622
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Klopp-Vergleiche
    Bei Teams aus der Kategorie Freiburg und Hoffenheim wird er garantiert nicht auf der Liste stehen. Zumindest nicht als Trainer.
    Auch als Greenkeeper nicht.

  8. #6623
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.067
    Wir suchen doch gerade einen Nachfolger für Herrn Fritz.


  9. #6624
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.320
    Hat ihn schon jemand als Nachfolger für Fritz vorgeschlagen?

  10. #6625
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.067
    Ja. Gerade eben.

  11. #6626
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Da sehe ich einen deutlichen Unterschied. Unter Kohfeldt hatte man in der Rückrunde eigentlich nie das Gefühl "heute geht was, man kann was mitnehmen", sondern eher "hoffentlich hat die gegnerische Mannschaft ein so katastrophalen Tag, dass es irgendwie reicht."

    Kohfeldt wird in der Bild zitiert mit:

    „Ich hoffe, dass mit diesem Schritt die Mannschaft noch einmal einen zusätzlichen Push für die Play-Offs bekommt und sich am Ende der Saison für unsere gemeinsame Arbeit belohnt.
    Da sehe ich auch einen deutlichen Unterschied. Damals wusste doch kein Mensch, wie diese 30 Punkte überhaupt zusammengekommen sind. Die Situation mag jetzt ähnlich aussehen, es ist aber eine andere.

  12. #6627
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.292
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er ja ein Thema als Nachfolger auf den Fritz Posten. Gott bewahre, aber kann man das wirklich ausschließen?
    Werder wird ihn sicherlich nicht zurückholen, aber ich frage mich echt, ob er es irgendwann mal als Sportdirektor probieren wird (falls er die Chance dazu bekommt). Könnte gefühlt auch besser passen als die Trainerrolle.

  13. #6628
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er ja ein Thema als Nachfolger auf den Fritz Posten. Gott bewahre, aber kann man das wirklich ausschließen?
    Werder wird ihn sicherlich nicht zurückholen, aber ich frage mich echt, ob er es irgendwann mal als E-Sportdirektor probieren wird (falls er die Chance dazu bekommt). Könnte gefühlt auch besser passen als die Trainerrolle.
    FTFY
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  14. #6629
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.638
    Zitat Zitat von S.Men Beitrag anzeigen
    Kohfeldt hat mit seinem schlechten Coaching echt Schaden für Werder verursacht. Aber er war auch nur der Trainer und nicht der Manager. Und er war mit vollem Engagement und Herzblut für Werder dabei. Wie ein schlechter Spieler, der sich aber immer voll reinhaut. Charakterlich würde ich ihm nichts vorwerfen. Daher frage ich mich, was die Leute hier anscheinend persönlich gegen ihn haben. Warum sich so viele getriggert fühlen bei ihm!?
    Lies dir doch die Interviews durch, die er gibt. Da ist nicht ein Funke Demut zu erkennen, nicht ein bisschen Selbstkritik, sondern absolute Arroganz und 1000 Ausreden, wieso es so kommen musste, wie es kam. Das war ja schon so, als er noch bei Werder war („Ich bin der Beste auf dieser Position“, die „Weiter so“-PK etc), aber spätestens nach dem Abstieg wäre es angezeigt gewesen, sich entweder gar nicht mehr dazu zu äußern oder halt einzugestehen, dass er einer der Hauptverantwortlichen für den Niedergang war.

    „Er war mit vollem Engagement dabei“? War das irgendein Werder-Trainer in der Vergangenheit nicht?
    Geändert von MintberryCrunch (Gestern um 23:00 Uhr)

  15. #6630
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.067
    Ada de Mos hat volles Engagement angeblich erst definiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •