Seite 88 von 443 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #1306
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Wer nicht mitmacht beim Sau durch's Dorf treiben, der ist Fanboy .
    Ich verbinde mit dem Begriff eher, dass man FK trotz monatelanger Talfahrt immer weiter (blind) verteidigt.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  2. #1307
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    denn anstatt die in manchen posts ohne frage unter die gürtellinie langenden posts inhaltlich in frage zu stellen, stellst du nun wiederholt auf die menschen, die sich hier eventuell einfach nur ihren weiterhin vorhandenen abstiegsfrust von der seele schreiben, ab. wenn dir das so nicht auffällt oder es dir einfach egal ist: auch gut.
    Du erwartest von einer Stilkritik einen Bezug auf den Inhalt?
    Äh...

    Das ist doch genau der Punkt, dass Leute hier einfach ihren Frust rauskotzen, jetzt halt in Form von Häme, wenn Golfsburg verliert.

    Niemand hier hat irgendein Problem mit inhaltlicher Kritik, ich am allerwenigsten.

    Der Ton macht die Musik.

  3. #1308

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    denn anstatt die in manchen posts ohne frage unter die gürtellinie langenden posts inhaltlich in frage zu stellen, stellst du nun wiederholt auf die menschen, die sich hier eventuell einfach nur ihren weiterhin vorhandenen abstiegsfrust von der seele schreiben, ab. wenn dir das so nicht auffällt oder es dir einfach egal ist: auch gut.
    Du erwartest von einer Stilkritik einen Bezug auf den Inhalt?
    Äh...

    Das ist doch genau der Punkt, dass Leute hier einfach ihren Frust rauskotzen, jetzt halt in Form von Häme, wenn Golfsburg verliert.

    Niemand hier hat irgendein Problem mit inhaltlicher Kritik, ich am allerwenigsten.

    Der Ton macht die Musik.
    ach mensch, ich erwarte grundsätzlich gar nix. halte es nur weiterhin, und das ist nun auch der letzte post dazu, für fragwürdig, wenn du leute herabsetzt. du könntest auch einfach schreiben "ich finde diese hämischen posts unangebracht" (sinngemäß) und all die teile über geistige und sonstige zustände der menschen, die hämische sachen posten, einfach weglassen. das würde der kritik an den posts nix nehmen insgesamt aber glaubwürdiger erscheinen.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  4. #1309

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    hier würden sich doch einige wünschen dass man bei Kohfeldt-Niederlagen (oder Unentschieden gegen Abstiegskandidaten wie Bielefeld) gar nichts schreibt und bei Kohfeldt-Siegen hingegen sagt was ein toller Trainer er doch ist und fleißig wehmütige Schulterklopfer verteilt.

  5. #1310
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.325
    Einige wünschen sich hier glaub ich nur eine vernünftige Diskussionskultur. Die hat in den letzten Jahren hier schwer gelitten.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  6. #1311
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #1312
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Missgunst ist etwas, was glaube ich die Deutschen erfunden haben. In diesem Land gönnt man seinem Nachbarn auch nicht das nagelneue Auto. Wobei beim Auto in Deutschland auch der Spaß aufhört…

  8. #1313
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Ich glaube eher, in Deutschland gönnt man den Nachbarn ohne nagelneues Auto nicht die Straßenbenutzung.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1314

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Bis man beurteilen kann, ob er ein guter Trainer ist, muss man schon noch einige Zeit ins Land ziehen lassen. Damit meine ich nicht ein paar Wochen oder Monate.
    Bei uns hat er es komplett verbockt und jetzt warten wir mal ab, ob es woanders besser läuft. Aber das wird man selbst am Ende dieser Saison noch nicht final beurteilen können, egal ob es bis dahin gut oder schlecht gelaufen ist.

  10. #1315
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    hier würden sich doch einige wünschen dass man bei Kohfeldt-Niederlagen (oder Unentschieden gegen Abstiegskandidaten wie Bielefeld) gar nichts schreibt und bei Kohfeldt-Siegen hingegen sagt was ein toller Trainer er doch ist und fleißig wehmütige Schulterklopfer verteilt.

  11. #1316
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Einige wünschen sich hier glaub ich nur eine vernünftige Diskussionskultur. Die hat in den letzten Jahren hier schwer gelitten.
    Du bist wieder da?!
    Geändert von hans koschnick (25.11.2021 um 23:49 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #1317

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    "Menschlich" ist mir Florian Kohfeldt eher egal und wenn ist er mir trotz seiner Vorliebe für Westernhagen eher sympathisch, ich halte ihn schlicht für einen sehr schlechten Fußballlehrer auf Bundesliga-Niveau. Und auch ein kurzer Blick auf die aktuellen Wolfsburg-Aufstellungen bestätigen mich in dieser Ansicht, oder glaubt wirklich jemand, dass ein Dreier-Sturm aus den beiden Mittelstürmern Nmecha und Weghorst und dem zentralen Mittelfeldspieler (!) Gerhardt auf Rechtsaußen die beste denkbare Formation für Wolfsburg ist? Ich jedenfalls bin froh, dass ich aktuell kein Wolfsburg-Fan bin.

  13. #1318

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    915
    1:3 gegen den BVB.

  14. #1319

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    1:3 gegen den BVB.
    Ich habe mir die zweite Hälfte angeguckt. Wolfsburg hatte schon gute, dominante 20 Minuten mit vielen Chanchen. Das Spiel war definitiv eine Steigerung zum Spiel gegen Sevilla. Mal gucken wie es weiter geht

  15. #1320
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    1:3 gegen den BVB.
    Ich habe mir die zweite Hälfte angeguckt. Wolfsburg hatte schon gute, dominante 20 Minuten mit vielen Chanchen. Das Spiel war definitiv eine Steigerung zum Spiel gegen Sevilla. Mal gucken wie es weiter geht
    Die erste Hälfte dagegen war Bus parken mit einem Hauch von Angsthasenfußball.
    BVB verdient gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •