Seite 95 von 443 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 6643

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #1411
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Langsam aber sicher nimmt das Sich-um-Kopf-und-Kragen-Reden Züge wie bei Thomas Doll an.

  2. #1412
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher nimmt das Sich-um-Kopf-und-Kragen-Reden Züge wie bei Thomas Doll an.
    Fehlt nur noch das obligatorische "Da lach ich mir doch den Arsch ab!"
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #1413

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher nimmt das Sich-um-Kopf-und-Kragen-Reden Züge wie bei Thomas Doll an.
    Fehlt nur noch das obligatorische "Da lach ich mir doch den Arsch ab!"
    Und dass der bock bald umgestoßen werden muss

  4. #1414
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Wahnsinn wie viel Schadenfreudige hier unterwegs sind. Kohfeldt schaffte mit uns immerhin das beste Saison Ergebnis des letzten Jahrzehnts und wir spielten teilweise sogar richtig guten fussball. Dass die letzte Zeit richtig mies war, ist sicher nicht zu leugnen, aber sich hier ständig über ihn lustig zu machen und alles schlechte zu wünschen, finde ich von manchen hier ziemlich schwach, aber so ist der eine oder andere wohl gestrickt. Schauen wir lieber auf uns und hoffen wir das es mit Werner endlich mal wieder bergauf geht, ich denke wir haben genug Probleme hier in Bremen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #1415
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Ich meine, wenn man sich das Interview oberflächlich anhört, dann findet man nichts Verwerfliches.
    Liest man aber zwischen den Zeilen, dann hat so ein einzelner Satz - selbst wenn man dann alle in die Pflicht nimmt (sich eingeschlossen) - schon eine Bedeutung.

    Sowas packt man ja nicht beiläufig in eine Aussage, erst recht wenn nach so kurzer Zeit es sportlich eher schlechter läuft - Dafür ist Flo schon Profi genug.

    Und er weiß ja auch, wie er mit Dritten/der Öffentlichkeit reden und sich präsentieren muss.

    Er baut ja seine Reden rhetorisch gut und positiv auf, so dass er einiges dahinter verstecken oder Kritik von sich abweisen kann.
    Man merkt einfach nicht, dass es leere Worthülsen sind und er sich im Grunde nur selber beweihräuchert bzw. die Verantwortung weiterreicht.

    Wie schon gesagt: Selbstvermarktung und Imagepflege hat der gute Herr einfach drauf!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  6. #1416
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Selbst wenn er in Wolfsburg scheitern sollte, wird er dennoch irgendwo anders schon wieder unterkommen. Ein Korkut findet ja auch immer wieder Klubs, die ihn anstellen und irgendwann klappt es dann ja auch u.U. für eine längere Zeit bei einem Klub. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes

  7. #1417
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich dass jetzt ein paar verblendete Werder-Fans aufwachen werden.
    nur du hattest Recht und alle anderen die ihm nichts schlechtes wünschen sind verblendet... Deine Endlosschleife nervt
    Aber man kann doch die interne Arbeit bei Wolfsburg gar nicht beurteilen.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  8. #1418
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie viel Schadenfreudige hier unterwegs sind. Kohfeldt schaffte mit uns immerhin das beste Saison Ergebnis des letzten Jahrzehnts und wir spielten teilweise sogar richtig guten fussball. Dass die letzte Zeit richtig mies war, ist sicher nicht zu leugnen, aber sich hier ständig über ihn lustig zu machen und alles schlechte zu wünschen, finde ich von manchen hier ziemlich schwach, aber so ist der eine oder andere wohl gestrickt. Schauen wir lieber auf uns und hoffen wir das es mit Werner endlich mal wieder bergauf geht, ich denke wir haben genug Probleme hier in Bremen
    Nouri wurde in seiner ersten Saison auch 8., der ist dafür aber auch kein guter Trainer.

  9. #1419
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Jeder ist seines Glückes Schmied - soll er machen und im besten Fall Erfolg ernten!

    Werder hat er ja schon in die 2.Liga trainiert, ob er jetzt irgendwo scheitert oder nicht, macht diesen Zustand ja nicht ungeschehen!

    Ich wünsche nie jemanden etwas Schlechtes - Dann fange ich mit Sicherheit nicht im Fussball damit an.

    Aber sich das von Außen zu betrachten und Parallelen zu erkennen, ist ja nicht verwerflich.
    Auch seine unveränderte Art der Kommunikation zu erkennen, ist jetzt auch kein großes Thema.

    Wie gesagt: sich vermarkten kann er ziemlich gut und wird er wohl auch nie verlernen, weswegen ich ihn selbst nach Wolfsburg nicht abschreiben würde.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  10. #1420
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Na ja, diese hier verlinkte Sequenz ist doch relativ harmlos. Er sagt mann solle nicht so viel über die fehlende Energie sprechen, dass Problem sie nicht auf den Platz zu bringen gebe es schon länger, und da seien jetzt er und die Mannschaft gefordert. Na ja, heißt auf Deutsch: Die Mannschaft ist potenziell viel besser, das müssen wir jetzt hinkriegen. Also, das ist weit weniger dramatisch als es hier gemacht wird. Und dass VW Golfsburg seit Jahren ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, nun, das weiß jeder.

  11. #1421
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Mit der Auswechslung nach 45 Minuten von Identifikationsfigur Arnold hat er seine Freistellung unterschrieben. Es ist nur die Frage ob im Winter oder noch paar Spiele nach der Rückrunde.

  12. #1422
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ominöse Andeutung: Kohfeldt sieht tieferliegendes Problem beim VfL Wolfsburg
    https://www.wolfs-blog.de/ominoese-a...vfl-wolfsburg/
    Hui.
    Ich denke aber bis Spieltag 20 darf er sich noch versuchen.
    Geändert von HeinzDieter60 (05.12.2021 um 11:42 Uhr)

  13. #1423
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Darauf wollte ich jetzt auch hinaus: Gehen wir mal jetzt inhaltlich auf die Aussage ein.

    Der Satz gepaart mit den Auswechselungen könnte schon Konfliktpotential haben.

    Glaubt ihr, es könnte auch miteinander zu tun haben, dass er genau diese Spieler auch ausgewechselt hat?

    Grundsätzlich war das Interview ja nicht wirklich negativ-lastig. Den einen Satz hat er ja auch vorher und nachher positiv eingerahmt und Entschlossenheit signalisiert.

    EDIT: Oder hat man da eher auf das nächste CL-Spiel geschaut und wollte Spieler schonen (aber dann schon in der HZ)?!
    Geändert von TomFischer (05.12.2021 um 11:50 Uhr)
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  14. #1424
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie viel Schadenfreudige hier unterwegs sind. Kohfeldt schaffte mit uns immerhin das beste Saison Ergebnis des letzten Jahrzehnts und wir spielten teilweise sogar richtig guten fussball. Dass die letzte Zeit richtig mies war, ist sicher nicht zu leugnen, aber sich hier ständig über ihn lustig zu machen und alles schlechte zu wünschen, finde ich von manchen hier ziemlich schwach, aber so ist der eine oder andere wohl gestrickt. Schauen wir lieber auf uns und hoffen wir das es mit Werner endlich mal wieder bergauf geht, ich denke wir haben genug Probleme hier in Bremen
    Nouri wurde ebenfalls 8, dazu hat Floko mit missionarischen Eifer zahlreiche Negativrekorde pulverisiert, jede Menge Geld verbrannt usw. usf. Ist ja im Prinzip alles bekannt, aber nur Baumann und die Jünger Kohfeldts schaffen es immer wieder den 8 Platz als einziges Licht in der Dunkelheit des letzten Jahrzehnts darzustellen(hüstel Kruse).
    Ich finde die Reaktionen für einen derart erfolglosen und dennoch von sich eingenommenen Trainer noch völlig im Lot, dass meiste ist lediglich zynisch zu nennen und das hat sich Florian hart, hart erarbeitet.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  15. #1425
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie viel Schadenfreudige hier unterwegs sind. Kohfeldt schaffte mit uns immerhin das beste Saison Ergebnis des letzten Jahrzehnts und wir spielten teilweise sogar richtig guten fussball. Dass die letzte Zeit richtig mies war, ist sicher nicht zu leugnen, aber sich hier ständig über ihn lustig zu machen und alles schlechte zu wünschen, finde ich von manchen hier ziemlich schwach, aber so ist der eine oder andere wohl gestrickt. Schauen wir lieber auf uns und hoffen wir das es mit Werner endlich mal wieder bergauf geht, ich denke wir haben genug Probleme hier in Bremen
    Nouri wurde ebenfalls 8, dazu hat Floko mit missionarischen Eifer zahlreiche Negativrekorde pulverisiert, jede Menge Geld verbrannt usw. usf. Ist ja im Prinzip alles bekannt, aber nur Baumann und die Jünger Kohfeldts schaffen es immer wieder den 8 Platz als einziges Licht in der Dunkelheit des letzten Jahrzehnts darzustellen(hüstel Kruse).
    Ich finde die Reaktionen für einen derart erfolglosen und dennoch von sich eingenommenen Trainer noch völlig im Lot, dass meiste ist lediglich zynisch zu nennen und das hat sich Florian hart, hart erarbeitet.

    Aber hier wurde immer wieder behauptet, dass er mit einem besseren Kader Erfolg haben würde. To be continued.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •