Seite 3 von 443 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6635

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

  1. #31
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Echt Millionenbeträgen vernichtet und der erste Abstieg seit 40 Jahren, mit dem Aufstellen von einer ganzen Reihe von Negativrekorden im Zusammenhang mit dem schlimmsten Fußball den man je bei Werder gesehen hat und jetzt fängt die Verklärung an? Was hätte er denn noch schlechter machen können?

  2. #32

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    2018 hätte ich ihn wahrscheinlich auch gewählt. Hinterher weiß man es dann oft besser.

    Die eine Saison war eben eine sehr Gute. Danach war’s Grütze. Was ich damit sagen will…es war nicht alles schlecht.
    Ehrlich gesagt hätte ich mit FloKo auch mehr Zuversicht den Aufstieg zu packen als mit Anfang, der starr an seinem Spielsystem festhält obwohl die Spieler dazu fehlen.
    Ich finde wir sollten bei der Gelegenheit mal ausdiskutieren: Wer ist besser TE oder FB?

  3. #33
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Schade das der Thread aufgemacht wurde. Man sieht ja wohin das führt.


    Von mir aus kann hier wieder zu und der Mantel des Schweigens über das düsterste Kapitel der Vereinsgeschichte gelegt werden.

  4. #34
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.285
    Dito, von mir aus nach Wiederaufstieg eröffnen.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  5. #35
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Auch ich hoffe, dass es ihm gut geht. Menschlich ist ihm nämlich wenig vorzuwerfen und als Werder-Fan, wird ihm das Ganze nicht mehr Spaß gemacht haben als uns, bzw. gelitten haben dürfte er zeitweise sogar mehr - auch wenn sicher wieder jemand mit "Beruf" und "dickes Gehalt" um die Ecke kommt.
    Davon abgesehen ist er doch auch kein Ex-Werderaner, solange der Vertrag nicht aufgelöst wird? Ist ja vergleichbar mit einem Spieler, der jetzt nun eben 34 Spieltage nicht im Kader steht.

  6. #36
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Da der Faden von Flo im Mannschaftsthread geschlossen ist, mach ich’s hier: ich frage mich wirklich, ob und wie er Werder momentan verfolgt. Hat er sich gestern genauso gefreut wie wir Fans? Er ist ja auch mit Leib und Seele Fan.
    Und ich frage mich, wer dir das sicher beantworten soll.
    Niemand, das könnte wohl ohnehin nur Florian selbst. Ich frage mich nur, wie er die aktuelle Lage sieht - kann er wieder befreit jubeln, wenn Werder gewinnt? Ist da Last von ihm abgefallen? Geht er noch einen Groll gegen die Verantwortlichen und kann nicht guten Gewissens über Werdersiege jubeln? Würde mich einfach interessieren, wie es ihm bezüglich Werder heute geht. Ja, er hat hier klar versagt und ist an sich selbst gescheitert. Aber Werderaner ist er eben doch immer noch imho.

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Schade das der Thread aufgemacht wurde. Man sieht ja wohin das führt.


    Von mir aus kann hier wieder zu und der Mantel des Schweigens über das düsterste Kapitel der Vereinsgeschichte gelegt werden.
    zumindest sollte man etwas mehr zeit vergehen lassen. der stachel sitzt noch viel zu tief. ich hoffe es geht dem menschen floko gut und dass er es irgendwann verkraftet seinen unrühmlichen platz im geschichtsbuch werder bremens gefunden zu haben.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  8. #38

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Hatte die letzten Wochen ab und zu mal Florian Kohfeldt in die Google-Suche eingegeben, aber kein einziges Interview/Stellungnahme von ihm gefunden.

    Scheint sich wohl erst mal aus den Medien zurückziehen zu wollen und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr mitgenommen von den letzten 2 Jahren. Hat ja oft betont, dass es das Schlimmste wäre, wenn er Werder verlassen müsste oder "sein" Verein absteigt.

  9. #39
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.764
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    Hatte die letzten Wochen ab und zu mal Florian Kohfeldt in die Google-Suche eingegeben, aber kein einziges Interview/Stellungnahme von ihm gefunden.

    Scheint sich wohl erst mal aus den Medien zurückziehen zu wollen und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr mitgenommen von den letzten 2 Jahren. Hat ja oft betont, dass es das Schlimmste wäre, wenn er Werder verlassen müsste oder "sein" Verein absteigt.
    FK war in Urlaub, kam dann kurz nach Trainingsbeginn nochmal zurück nach Bremen (kenne jemanden, der ihn durch Zufall getroffen hat) und er wollte danach auch gleich wieder in Urlaub mit der Familie. Er machts genau richtig. IMO. Dazu äußern kann er sich immer irgendwann nochmal. Wann bleibt ihm überlassen.

  10. #40
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Beruflich versagt stimmt doch auch nicht. Immerhin hat er es geschafft, 3 Jahre lang einen Bundesligisten zu trainieren. Und das, obwohl er keine große Spielerkarriere hingelegt hat. Beachtlich.
    Trainieren ist wohl das falsche Wort.

  11. #41
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Nein, das ist das richtige Wort.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #42
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das richtige Wort.
    Das Wort "Nein" gibt es in dem Zitat aber doch gar nicht?!

  13. #43
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Worum 21
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #44
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das richtige Wort.
    Das Wort "Nein" gibt es in dem Zitat aber doch gar nicht?!
    Es ging um das Wort "trainieren".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #45
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das richtige Wort.
    Das Wort "Nein" gibt es in dem Zitat aber doch gar nicht?!
    Es ging um das Wort "trainieren".
    Er hat sich redlich bemüht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •