Gab ursprünglich 8 Minuten Nachspielzeit heute. Kommentator sagt noch "Wundert mich, warum es noch mal so viel on top gibt", als der Schiri noch eine Ecke in 90+10 gibt. Und zack daraus resultiert dann das 2:2. Ganz bitter.
Gab ursprünglich 8 Minuten Nachspielzeit heute. Kommentator sagt noch "Wundert mich, warum es noch mal so viel on top gibt", als der Schiri noch eine Ecke in 90+10 gibt. Und zack daraus resultiert dann das 2:2. Ganz bitter.
Mit jedem Trainerwechsel wird Darmstadt scheißerer!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Glückwunsch Flo.
What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?
ist doch win-win, die ProFloKos gönnen Darmstadt eine Runde weiter zu sein (oder vielleicht eher, dass Dynamo raus ist) und die Antis können nächste Runde dann Revanche an ihm nehmen.
Werder vs Darmstadt im AF in Bremen?
Dynamo rausgeworfen. Immer gut.
2008er und Mitglied des Politbüros.
Aber ein Achtelfinale gegen Kohfeldts Darmstadt hätte schon was
8.243.721
Kann gerne die Bayern im Achtelfinale aus dem Weg für uns räumen, dann kann man im Viertelfinale ja noch gegeneinander antreten
Vor den kohfeldischen Darmstädtern bräuchte man sich auf jeden Fall nicht einscheissen, die waren schon ziemlich schwach gestern.
Geändert von janido (Gestern um 20:03 Uhr)