Seite 435 von 443 ErsteErste ... 385 415 425 434435436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.525 von 6635

Thema: Florian Kohfeldt (AS Eupen)

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass Kohfeldt ein schlechter Trainer ist vielleicht ist er aber einfach kein Trainer für die Profi-Ligen.
    Aber würde letzteres nicht doch auf ersteres schließen?

Meiner Meinung nach hat Kohfeldt (u.a.) das Problem, dass er zu sehr "Lehrbuchtrainer" ist. Wer als Trainer wirklich erfolgreich sein will, muss m.E. sehr deutlich über das bei seiner Ausbildung Gelernte hinausgehen. Und eben das sah ich bei Kohfeldt in Deutschland nicht.
    Horst Hrubesch ist ein super Jugendtrainer aber kein guter Trainer für den Profibereich.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

... und insbesondere für Auswahlmannschaften (hat er im Vereinsbereich als Trainer auf Jugend-/Nachwuchsebene gearbeitet?); U21, Olympia mit den Herren und die Damen jetzt 2x mehr oder minder gerettet; ob das zweite Mal auch erfolgreich wird, bleibt ja noch abzuwarten, aber die Richtung scheint wieder zu stimmen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Auf wen bezieht sich das jetzt?
    Sorry, vergessen zu zitieren. Habs editiert.
    E2: mir ist schon klar, dass der User nur Rumtrollen will. Eigentlich sollte man gar nicht antworten.

Und das macht er ja nun schon seit langer Zeit. Er ist weder witzig, noch irgendwie subtil o.ä. Keine Ahnung, was das soll. Aber auch nicht, weshalb da doch immer wieder drauf eingegangen wird.

Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob du dich und deine Beiträge wirklich witzig findest?
    Eher denke ich, dass der Anteil der User im Worum, die dich lustig finden, gegen 0 geht.
    Verstehe seine Mission dahinter nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob du dich und deine Beiträge wirklich witzig findest?
    Eher denke ich, dass der Anteil der User im Worum, die dich lustig finden, gegen 0 geht.
    Verstehe seine Mission dahinter nicht.

Äußerst kindisch…wenn’s ihm Spaß macht.

Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, ob, wo und welcher Funktion er im Fußball erfolgreich sein kann.
    Er konnte ja immer gut begründen, warum was wie nicht geklappt hat; an seiner Taktik lag es "nie". Als TV-Experte daher prädestiniert; der ganze Medienzirkus ist ja auch irgendwie "im Fußball".
    Leider auch nicht, da er dafür zu anständig ist. Solche Dinge wie Hamann gegen Tuchel würde er nie raushauen.

Der muss einfach zwei Etagen niedriger landen. Da wäre er dann sicher ganz ok.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

Und zur Abwechslung mal ein Spiel verloren. Aber zum Glück hat Kohfeldt ja einen unbefristeten Vertrag, da muss er sich keine großen Sorgen machen.

1:0 gegen Anderlecht verloren und somit sind sie fix in der Relegation.

Und auch da wirds schwer. Zwei der vier Relegationsrunden-Teilnehmer steigen direkt ab, einer spielt Relegationsspiele gegen einen Zweitligisten und nur einer sichert sich direkt.

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, ob, wo und welcher Funktion er im Fußball erfolgreich sein kann.
    Er konnte ja immer gut begründen, warum was wie nicht geklappt hat; an seiner Taktik lag es "nie". Als TV-Experte daher prädestiniert; der ganze Medienzirkus ist ja auch irgendwie "im Fußball".
    Leider auch nicht, da er dafür zu anständig ist. Solche Dinge wie Hamann gegen Tuchel würde er nie raushauen.

Der muss einfach zwei Etagen niedriger landen. Da wäre er dann sicher ganz ok.
    Warum sollte es zwei Etagen tiefer funktionieren? Seine größte Schwäche ist die Einschätzung der Fähigkeiten seiner Spieler und daraus dann eine sinnvolle Aufstellung zu finden und einzuspielen. Sowohl bei uns als auch in WOB war das doch meist schon mit lesen der Aufstellung bzw in den ersten Minuten eines Spiels klar, das es so wie er die Spieler gestellt hat, nichts werden wird. Bei uns kam dann noch die absolut mangelnde Fitness durch die falsche Sommervorbereitung hinzu, die erst während der Corona Pause behoben werden konnte. Aus diesem Punkt hat er vielleicht lernen können.
    Das "Auge" für seine Spieler lernt man aber nicht. Und wenn man dann keine guten Berater und Analysten im Team hat auf die man hören könnte, wird das in keiner Liga was. Weiter unten in den Ligen eher noch weniger mit eben fehlender professioneller Unterstützung. Da müsst er schon eine für die Liga überstarke Mannschaft zusammenhaben, die von Beginn an von allein funktioniert.

Bei all den Niederlagen in der belgischen Liga sollten wir nicht vergessen, dass Kohfeldt trotzdem der Bestmögliche für den KAS ist!
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

isser schon weg?

Zitat Zitat von finnintendent Beitrag anzeigen
    isser schon weg?
    Florian Kohfeldt bleibt als Chef-Trainer der KAS Eupen weiter im Amt. Das ist das Ergebnis der Analyse der aktuellen sportlichen Situation. „Wir sehen Florian und die Mannschaft in der Verantwortung, bereits im nächsten Ligaspiel gegen St. Truiden am kommenden Sonntag eine deutliche Reaktion zu zeigen und die Trendwende mit Blick auf die Abstiegsrunde zu schaffen“, erklärte Christoph Henkel, Geschäftsführer Fußball bei der KAS Eupen.

Ausschlaggebende Gründe für die Entscheidung waren „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff“, so Henkel weiter.

Meine fiktive Quelle sagt mir das hier.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von finnintendent Beitrag anzeigen
    isser schon weg?
    Florian Kohfeldt bleibt als Chef-Trainer der KAS Eupen weiter im Amt. Das ist das Ergebnis der Analyse der aktuellen sportlichen Situation. „Wir sehen Florian und die Mannschaft in der Verantwortung, bereits im nächsten Ligaspiel gegen St. Truiden am kommenden Sonntag eine deutliche Reaktion zu zeigen und die Trendwende mit Blick auf die Abstiegsrunde zu schaffen“, erklärte Christoph Henkel, Geschäftsführer Fußball bei der KAS Eupen.

Ausschlaggebende Gründe für die Entscheidung waren „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff“, so Henkel weiter.

Meine fiktive Quelle sagt mir das hier.

Henkel=Baumann
    Ergo bibamus!